neu im forum

Re: es heißt "Anabolika"

hat überhaupt nichts mit fachwissen zu tun. sage auch oper statt opa u. nachber statt nachbar. hat etwas mit der verbreiteten r-insuffizienz während meiner kindheit zu tun. statt "er" wird "a" ausgesprochen. beispiel: vata, mutta. dachte als kind alles wäre slang und gewöhnte mir an auch jedes richtig endendes "a" mit "er" zu ersetzen. vergesse das manchmal. so entstanden auch die anaboliker.

A

Anzeige

Re: neu im forum
Re: Welche "Schwächen"? Welche "Defizite"?

mit "schwächen" u. "defizite" bin ich auf die empfindungen betroffener bodybuilder eingegangen u. hat absolut nichts mit meinen wertvorstellungen von körperoptik zu tun. scheinbar gehst du immer davon aus, dass ich permanent von mir erzähle. stelle nur die dinge fest wie sie sind.

was begreifst du?

wie kommst du darauf, dass ich nur irgendetwas von irgendjemand übernommen habe. dafür gibt es in meinen postings keinen einzigen hinweis. du übernimmst klischees aufgrund mangelnder information. möchte einfach einen für mich schönen körper haben, wie wahrscheinlich jeder auf dieser welt. schließlich gibt es ja spiegel, die von jedem verwendet werden. verlange von niemandem, dass er so auszusehen hat wie ich. von meiner partnerin habe ich logischerweise optische vorstellungen, wie jeder andere auch. die meisten schummeln sich halt darüber hinweg u. behaupten es wäre nicht wichtig für sie. die einzige information, die man hat bevor man jemand kennenlernt ist aber die optische. was anderes gibt es nicht. und komme mir bitte nicht mit einer netten ausstrahlung, die ist auch optisch u. nichts anderes.
es ist nicht leicht einen optimalen partner zu finden. hat man nun selbst erkannte "optische defizite" neigt man dazu das problem eben auf diese defizite zurückführen zu können. ob es jetzt nun wahr ist oder nicht sei dahingestellt. der betroffene hat einen leidensdruck.
ich bin auch froh, dass nicht alle gleich aussehen. war auch nie mein wunsch. wichtig ist, dass es menschen gibt, die mir gefallen. das ist legitim. brauche in dieser hinsicht meine einstellung nicht zu überprüfen.

Re: Zum Forumsinhalt

du bist ein zynischer witzbold. waren alle anonym-meldungen von dir? halte das forum für eine große wissensdatenbank, die von neuen "alten" fragen lebt. es geht wahrscheinlich darum den unwissenden den weg zur datenbank zu zeigen. somit sind "moderatoren" notwendig, die wissen was bereits gepostet wurde. wie funktioniert das "in antwort auf:" mit der absatzeinrückung?

Stimmt,

lieber Anonym,
ging zu schnell und war schon spät, und ich war auch nicht eingeloggt, kann ja mal vorkommen.
Gruß Rainer

Mensch Pingelchen,...

...bloß nicht! Dazu ist der Thread viel zu fett! 130+ Postings auf 'ne völlig normale Frage, das ist echt "too big", um es einfach so zu löschen :)
Wie groß war eigentlich der dickste Thread, den es je gab? Weiß da jemand Bescheid? Der hier ist sicher unter den Erstplatzierten. Wohl weil dauernd so Blödis wie ich mit ihren nutz- und fruchtlosen Senfklecksen Reaktionen provozieren :)
Ohne die prompte Beurteilung fast aller hier geäußerter Meinungen wäre der Thread nur etwa halb so groß und langweiliges Mittelfeld. Daher geht der THREADMASTER 2003 wohl an "neu im forum"!
Ich will mich nur nochmal an diesem pompösen Jahrhundertwerk metainformativer Threadverkleisterung beteiligen, bevor's niemand mehr liest und irgendwann die gleiche simple Frage wieder gestellt wird *LOL*

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Wenn ich mich recht entsinne,

lieber kalle,
gab es da schon einige, die "fetter" waren. Vor allem der "Mond-Thread", den müsstest Du unter "Mond" noch im Archiv finden, ist noch nicht so lange her.
Gruß Rainer

Re: Wenn ich mich recht entsinne,

Find' ihn leider nicht. Von wem war denn der? Meine auch "fett" im Sinne von Anzahl der Postings. Der irrste (und größte) den ich gefunden habe war der über Brett Pitts Körperbau *krümm*
"Mond-Thread", klingt wie der (immer noch bestehende) Email-Kontakt zu meiner Ex *räusper*, läuft aber ausser Konkurrenz :)
lg
kalle

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

War von LaLuna,

lieber kalle,
und hieß der "VOLLMOND-Thread". Am 17.01. ging`s los und hatte etwa 160 Postings.
Gruß Rainer

Ich wollte dich nur auf das Archiv hinweisen

es beinhaltet viel information, wie du bemerken wirst.
gruß, kurt

müssen tut man nur sterben ;-)

und abgesehen davon wird die info im archiv auch deinen wissensstand erweitern, da kannst du sicher sein.
gruß, kurt

das ist deine subjektive Meinung.

wie du weißt, hat eine solche keinen objektivitätsanspruch.
gruß, kurt

sieh da... du beginnst, "Milch zu geben"

ich werte es positiv, wenn du zugibst, doch nicht so gut bescheid zu wissen, wie du anfänglich behauptet hast. selbsterkenntnis ist der erste weg der besserung:winke:.
ich habe dir schon oben gesagt, dass harrison pope selbst begeisterter kraftsportler ist und garade deshalb kompetent ist, als psychologe glaubwürdig über dieses thema zu schreiben, mit dem er sich seit jahren wissenschaftlich befasst.
das krafttraining ist das einzige, was beim BB einem sport gerecht wird. aber wie schon gesagt, es ist nur mittel zu einem fragwürdigen zweck.
gruß, kurt

einige dinge sind schon objektiv

ein mensch sucht sich den partner nach seinen vorstellungen aus. jeder hat andere vorstellungen u. unterschiedliche toleranzen. wenn du auf deinen körper wert legst, was ich annehme, wirst du auch auf den körper deiner partnerin einen gewissen wert legen. natürlich gibt es menschen, die die zweisamkeit über alles sehen u. weniger anspruchsvoll sind. wenn man es sich aussuchen kann, wird man den attraktiveren menschen auswählen, wenn alles andere gleichwertig ist. im laufe einer beziehung spielt dann meistens sex ohnehin eine untergeordnete rolle. man steht zu seinem partner, weil man sich an ihn gewöhnt hat. bumsen will man andere. manche tun es, manche eben nicht.

wahrscheinlich weißt du auch...

nicht ob neurosen die voraussetzung für BB sind. würde das auch nicht versuchen zu beurteilen. schließlich leiden wir alle mehr oder weniger an neurosen. wirst deine eigenen besser beurteilen können als ich. aufgrund deines verhaltens könnte ich mir vorstellen, dass du z.b den hang hast, immer der beste sein zu müssen u. sogar versuchst das in deiner umgebung unter beweis zu stellen. ist aber jetzt nur eine vage vermutung. quasi als revanche für deine schnellen urteile mir gegenüber.

Falsch

Es gab schon einen Thread mit über 200 Postings. Such mal nach; es gibt doch eine tolle Suchfunktion.

Gruß

Re: lies doch mal seine ersten Postings

Du weißt leider nicht Bescheid. Wieso auch? Es ist nicht das erste Mal.

A

Anzeige

Re: neu im forum
Zurück
Oben