neu im forum

Re: Aha...

bin ein freund persönlicher nachrichten. freu mich wenn ich eine nachricht bekomme. unterhalte mich gerne mit anderen menschen. schick mir doch einmal eine PM. wovor hast du denn angst? mein oberstes gebot ist diskretion. Privat klappt es ausgezeichnet. einige romantiker würden meinen zustand als verliebtheit bezeichnen. nicht alle frauen sind gleich :)

A

Anzeige

Re: neu im forum
nicht jeder Mediziner hat eine Ahnung vom...

...intermediärstoffwechsel (den lernt man zwar in biochemie bis ins letzte detail, aber das ist zu beginn des studiums und bald wieder vergessen, wenn man sich nicht ständig damit befasst), geschweige von der leistungsphysiologie. strunz ist ein sehr guter animateur, aber ansonst ein großer dampfplauderer. er hat sich nie ernsthaft mit sportmedizin und leistungsphysiologie beschäftigt. das schlimmste jedoch ist die tatsache, dass er als internist unwahrheiten über den stoffwechsel verbreitet und sogar klinisch-medizinische fehlinformation liefert.
gruß, kurt

warum nicht gleich an ihn?

deine postings sind nämlich für mich nicht sehr interessant. woraus schließt du eigentlich, dass skeletor und ich privaten schriftverkehr hatten? weil ich ihn mit seinem vornamen anspreche? wenn du schon zeit für deine sinnlosen postings hast, sollte ein "doppelposting" kein problem sein.
gruß

A

Anzeige

Re: neu im forum
Zurück
Oben