neu hier!

Eigentlich wollte ich auf diesen unsinnen Thread gar net antworten...mach jetzt aber doch:

1. glaube ich kaum dass wir weitere Bilder von Dir sehen werden

2. ist auf dem Foto nicht's...aber auch gar nicht's von irgendwelchen sportlichen Aktivitäten zu erkennen

3. viele Maßbänder bestehen aus Textilfasern...diese können bei zu heißer Reinigung "extrem" einlaufen :D !

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: neu hier!
Muss den anderen auch recht geben sieht nach deutlich weniger aus. kann niemals stimmen hast sicher mehr als um 10 kg übertrieben. (Mehr als 60 kg sind da sicher nicht dran)

ps: Außerdem finde ich es schwachsinnig pics zu posten, ohne überhaupt irgendwas für seinen Körper gemacht zu haben

So, da habt ihr die Pics!!
ich wiederhole: brust 104cm
bizeps: 34cm (heute frisch gemessen!)

die pics sind heute gemacht worden!!

greez

viele Maßbänder bestehen aus Textilfasern...diese können bei zu heißer Reinigung "extrem" einlaufen :D !

@St@cky
der war einfach gut!
:D
hätte gedacht du verabschiedest dich aus dem Forum.
Anders überlegt?

Also gewichtsmässig könnte es hinhauen, denn auf dem Rückenbild sind ganz schöne "Quarktaschen" zu sehen. ;) Ob's ein 34er Arm ist, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, könnte aber hin kommen. Warum sollt man bei dem "Umfang" auch mogeln? Aber was soll's, wir haben (fast) alle klein angefangen!

v.H.

jo, ich musste es "schnell-schnell" machen! :(
aber egal, postä dann nächstes jahr wieder einmal ein pic ;)
jetzt heisst es: Pumpen was das zeug hält! :D

greez

wenn er richig angespannt hätte könnte es schon ein 34 sein.
gute einstellung! zuerst pump dich auf und dann poste nächstes jahr!

Original geschrieben von Railer
Noch so einer. Irgendwie machen das alle Anfänger, sie fantasieren ein paar Zentimeter + paar Kilos, posten es und denken, dass es hier im Forum keinem Auffält. Ich glaube kaum, dass es 35er Arme sind, es sind kaum 104 cm Brust (eher 95-98cm) und bei der Grösse von 1.78 sind es auch bestimmt keine 74 Kilo(wäre dann fast das optimale Gewicht, wonach es überhaupt nicht aussieht), auch 72.5 nicht (ich tippe eher auf 65-67kg). Na ja, probieren kostet ja nix.

@Railer
An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, da du es auch so ähnlich gemacht hast ... (ich muss wohl nicht genauer ins Detail gehen oder?)

hmmmm... komisch... plötzlich alle anderer meinung??????? naja wie pics täuschen können... :)
also ich habe den bizeps auch noch genau gemessen: qube17 hat genau 33cm im angespannten, kalten zustand

C U

Original geschrieben von RefleX

@Railer
An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, da du es auch so ähnlich gemacht hast ... (ich muss wohl nicht genauer ins Detail gehen oder?)

Erstens: Sagte ich doch, A L L E Anfänger,
Zweitens: Ich habe damals nicht gelogen(hatten wir doch schon 100 mal)
Drittens: Wo ich meine Pics gepostet habe, war schon ein heftiger Unterschied, für die kurze Trainingszeitzeit, zu sehen.
Viertens: Im Gegensatz zu Qube war der Sinn meines damaligen Postings nicht die "Presentation" meines Körpers, sondern eher das Thema "Ektos und Gewichtszunahme, darauf will ich aber nicht weiter angehen, da wir es auch in dem Thread oft genug hatten".

Na jedenfalls hat sich soeben rausgestellt, dass es in Wirklichkeit ein 33cm Bizeps ist und nicht 35cm. Ich muss aber auch sagen, dass er auf dem ersten Pic ein kleines bisschen ektomorpher aussieht, noch dünner.

Hast du dir die Achseln rasiert, oder bekommst du noch keine Achselbehaarung?

Auf den Rückenbild hast du ordentliches Fett um die Taille, habe einen Freund der nach 2 Wochen so aussah wie du jetzt in etwa.
Das sind definitiv keine 104 cm um die Brust, und 33 cm Bizeps würden gerade noch hinkommen.

hehe der bizeps umfang nimmt ja immer mehr ab...

Aber ist ja egal, wichtig ist dass du Spaß am Training hast und der Rest kommt schon.
Also viel Spaß noch und alles gute :)

Jo morgens sind es bestimmt 32, dann 30.... äääh ja ach egal - ich muss weg ( <---- Homer Simpsons)

1. entweder hast du sehr viel Fett drauf oder du verarscht uns. ich wiege 74-75kg und trainiere seit 1 jahr. Von der Muskelmasse bin ich dir aber noch weit überlegen, also kann das nicht hinhauen. Oder wiegt bei dir nen Arm 20kg) ???

Mensch Leute...ist doch scheiß-egal !!
Und wenn er erzählen würde, dass es ein 55´er Bizeps ist :eek:
Who cares ??? Kann kaum glauben, dass man sich wegen der blöden Massangabe dermassen einen runter holen kann :rolleyes:
Ich sag´s nochmal: Scheiß drauf.

@ Quebe
Lass Dich doch nicht gleich so provozieren.
Mir ist´s völlig Wurscht, ob Du 17 oder 7 Jahre alt bist, oder ob Dein Zepsi 35 oder 33 hat.
Eins ist jedenfalls klar wie Klosbrühe: Du hast noch ´ne verdammte Menge Arbeit vor Dir und darüber solltest Du Dich freuen ;)
Die nächsten Bilder, die ich sehen will sollten dann allerdings erstmal in frühestens drei Monaten geschossen werden :cool:
Bin gespannt, wie Du dann in zehn Jahren nach hartem Training aussiehst.
Wenn Du in zehn Jahren noch "an der Stange" bist, hast Du meinen Respekt.

Gruß WTB

A

Anzeige

Re: neu hier!
Zurück
Oben