neu hier!

A

Anzeige

Re: neu hier!
also erstmal willkommen im forum!
tut mir leid aber die maße nehm ich dir nicht ab! würd den bizeps vielleicht auf 30 schätzen und die brust auf 90-95!

@ Cube17
mach doch mal ein Pic mit angespannte Muskeln!! Und stopfe denen mal die Fresse :D :D :D

@Ion
"1.78m und 74kg
brust: 105cm bizeps: 35cm"

Klar, aber dann bist du nicht der auf den Pic.

Hey miss am besten mal deine Muskeln wenn sie nicht angespannt sind!! Im Vergleich zu dir hat er immerhin keine Angst seine Angaben zu posten

Kann übrigens halbwegs bezeugen dass die Angaben stimmen

Hi Leute!
jo, heut' in der Schule wussten die Jungs schon vom Pic bescheid und glaubten den bizeps auch net!
also, gleich vorort gemessen und voilà: 35cm!
ich hab mich grad noch gewogen: 72.5kg
und aktueller brustumfang: 104cm!

greez

mach erst mal ein neues pic mit angespannten rein dann können wir dir ja glauben aber BITTE!!!! mach ein neues picture rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

C U

Deine Maße sind eher fadenscheinig. 35 cm Bizeps und 104 cm Brust??? Ich habe nen Brustumfang von 110 und wenn ich mal mein Foto mit deinem vergleiche sind es niemals 104 cm vielleicht 95-98cm

Ihr mit euren Maßen..... ist doch jetzt auch egal!
Wir bekommen den jungen schon noch hin, währe doch gelacht!!!!!

Also wilkommen!;)

also erstens kommen mir die maße schon unrealistich vor und 2tens siehst du nicht wie 17 aus, denn dafür hast du einen kinderkörper!!!

trotzdem hallo;)

mahatma ghandi erzähl uns nix,

setz mal die kommas richtig bei den zahlen dann sehen wir weiter aber deine maße bei dem bild is dochn witz da is kein einziger muskel zu erkennen am arm net mal die schulter isn körper von einem pc hockenden 14jährigen (net beleidigend gemeint, war ja auch mal 14) aber nach 35cm und 104!!!!! brust sieht das sowas von nie aus !!!

sorry normalerweise sag ich ja nix gegen pics mir zahlen dazu aber das is doch schon extrem unglaubwürdig....

aber zu dir und net nur zu deinen aussagen,
viel spaß hier, lies dir alle tipps durch auf der seite und dann wird das schon werden

das sind NIE UND NIMMER diese Werte.... nie....

als ich anfang zu trainieren hatte ich 32cm bizeps und 95 cm brust.... aba das hat nach mehr ausgesehen (ich hab fotos gemacht) als du auf dem pic sorry *ggg*

17 bist du auch nit...

17 bist du auch nit...

lol willste als gott über sein alter urteilen??? :D :D :D
dass er 17 ist kann ich 100%ig bezeugen und sein bizeps mess ich morgen persönlich nach!!! :)

C U am dienstag mit dem alles entscheidenden resultat das aufschluss über etwa 30 beiträge geben wird :D :eek:

hi Leute!!

Eure Skepsis geht mir jetzt aber tierisch auf den Sack!!
Ihr hättet ja auch höfflich fragen können! :mad:
Also, morgen kriegt ihr die Fotos!
Brust, Rücken und Arme!
Soll ich gleich noch das Messband dran halten???

also, cya bis morn!

@total newb!
ich mach das mal gsicht nöd druf! will nöd nachher uf jedem desktop i dä schuel si :D

ist egal ob das jetzt 35cm arme sind oder nicht......
eins weiss ich ... muskeln sehe ich KEINE!!!
fang an was zu machen, dann wird man auch ma was sehen!!
oder glaubst du das dich hier das ganze forum verarscht weil die alle neidisch sind nicht so auszusehen wie du??!!

also viel spass beim trainieren.....

woher kommst du aus der schweiz?bin auch oft da?

GRUSS!!

Noch so einer. Irgendwie machen das alle Anfänger, sie fantasieren ein paar Zentimeter + paar Kilos, posten es und denken, dass es hier im Forum keinem Auffält. Ich glaube kaum, dass es 35er Arme sind, es sind kaum 104 cm Brust (eher 95-98cm) und bei der Grösse von 1.78 sind es auch bestimmt keine 74 Kilo(wäre dann fast das optimale Gewicht, wonach es überhaupt nicht aussieht), auch 72.5 nicht (ich tippe eher auf 65-67kg). Na ja, probieren kostet ja nix.

Zurück
Oben