neu hier und 1 monat am pumpen

begründung????

wie gesagt ich bin erst seit nem halben jahr dabei da kommt noch einiges bin erst am anfang für tipps in jeglicher form bin ich sehr dankbar dafür bin ich ja hier:wink:

weil nur dein Bizep trainiert aussieht. Wie groß und schwer bist du ?

Kann man so pauschal nicht sagen, dafür sind die Bilder zu schlecht. Ich denke er trainiert schon alles.

Bei mir ist auch der Biceps nach 2 Monaten schon fast explodiert.

Zu Face: Nicht schlecht, aber Rücken, Brust und Bauch muss noch was gehen.

ich weiß brust ist meine schwäche ja da will i-wie nichts oder nur sehr langsam was passieren und bauch hab ich jetz vor ner woche mit angefangen konnte mich vorher nie dazu motivieren

irgendjemand tipps oder gute übungen für den bauch

Tipp für den Bauch:setze dich auf einen Stuhl und rücke ganz nah an die Tischkante ran.Dann schlage deine Stirn 4 Sätze a20 Wh. lang ganz fest gegen die Kante, vielleicht wirst du dann wieder normal.
Was heisst hier halts Maul - ich glaube du tickst nicht ganz richtig.

Tipp für den Bauch:setze dich auf einen Stuhl und rücke ganz nah an die Tischkante ran.Dann schlage deine Stirn 4 Sätze a20 Wh. lang ganz fest gegen die Kante, vielleicht wirst du dann wieder normal.
Was heisst hier halts Maul - ich glaube du tickst nicht ganz richtig.

Bis zum "schlage" dachte ich wirklich du meinst es ernst :lol:

thommy du mistkörper jetz verpiss dich aus
dem thread was los mit dir zeig uns doch mal bilder von deinem toll durchtrainierten körper du hoden und jetz sei leise ich hasse solche leute die sich durch irgendsolche sinnfreien posts hier aufspielen wolln

thommy du mistkörper jetz verpiss dich aus
dem thread was los mit dir zeig uns doch mal bilder von deinem toll durchtrainierten körper du hoden und jetz sei leise ich hasse solche leute die sich durch irgendsolche sinnfreien posts hier aufspielen wolln

So das war wohl dann das aus für dich, ich hab dich gewarnt.. ich bitte die Mods zu handeln..

warum das aus er hätte doch einfach ruhig sein könn ausserdem ist er auch beleidigend geworden wenn dann das aus für beide und jetz spammt mir mein thread bitte nicht weiter voll

verwarnung? was bringts?

selbst wenn einer gebannt wird meldet er sich einfach wieder an wenns sein muss.

zum thema selbst:
es nervt einfach wenn leute schreiben das sie gleich morgen/nächte woche/nächstes monat bilder machen und hochladen und es dann nicht tun, hat jetzt nicht was speziell mit dir zu tun face_47 aber es kotzt mich an.

ja sry wegen den verspäteten bildern hab ja geschrieben das ich ne pause gemacht habe und da war es halt sinnlos bilder zu machen bilder von den beinen kommt später

ja sry wegen den verspäteten bildern hab ja geschrieben das ich ne pause gemacht habe und da war es halt sinnlos bilder zu machen bilder von den beinen kommt später

da frag ich mich ob es überhaupt sinnvoll ist bildern 1 monat unterschied einzustellen

machs lieber in mind. 6 monats abständen

meine neuen pics kommen auch erst im märz ;)

Zurück
Oben