neu hier und 1 monat am pumpen

leute, was macht ihr für einen stress?

in einem monat training wird man kaum aufbauen, da sind wir uns doch einig. also bescheisst uns face_47 mit der trainingsdauer ODER er war genauso gebaut bevor er begonnen hat zu trainieren.
ohne vorher bilder kann man doch nur wild spekulieren.

so bilder kommen morgen hab cam bei kollege im auto vergessen und wie sich hier manche anpissen hab 2, 5 monate vorher mit kiffen aufgehört war regelmässiger konsument sprich jeden tag und in den 2, 5 monaten hab ich 10 kilo zugenomm war vorher echt dünn hatte aber trotzdem definierte arme also man hat muskeln gesehn ich schau mal ob ich irgendwo ein foto von vorher habe

und zerpresser du verarschst dich selbst laber nicht son müll
wer labert hier müll? möglichweise sind das noch die nachwirkungen von deinem coolen kiffer aktionen, denk mal nach bevor du sinnlose posts schreibst!

wenn jemand sagt das er erst seit einem monat trainiert glaub ich das mal, allerdings wirst du in einem monat nicht 6cm bizepsumfang zulegen, also schließe ich daraus das du vorm training schon sehr gut gebaut warst.

:roll:

so bilder kommen morgen hab cam bei kollege im auto vergessen und wie sich hier manche anpissen hab 2, 5 monate vorher mit kiffen aufgehört war regelmässiger konsument sprich jeden tag und in den 2, 5 monaten hab ich 10 kilo zugenomm war vorher echt dünn hatte aber trotzdem definierte arme also man hat muskeln gesehn ich schau mal ob ich irgendwo ein foto von vorher habe

OMG alter, versuch mal ein wenig auf Satzzeichen zu achten. :lol:

Hab gerade gestern ebenfalls den Entschluss gefasst mit Kiffen aufzuhören (bzw. versuche nun Gelegenheitskiffer zu werden, also nur noch an speziellen Anlässen wie OpenAir, Geburtstag etc...). Wäre ja geil wenn das bei mir ebenfalls eine Gwichtserhöhung zur Folge hätte, als ich aufgehört habe zu rauchen passierte jedenfalls nichts.

Hab sowiso gedacht wenn man aufhört zu kiffen nimmt man ab, weil man ja dann keine Fressanfälle mehr hat...:lol:

Klobrille oben, nana du wirst doch nicht im Stehen pinkeln, was würde deine Mama dazu sagen. ^^

Er muss ja nicht alles in einem Monat erreicht haben. Das ist ja total unmöglich, dann hätte er in sechs Monaten Schwarzenegger überholt. Ist auch immer die Frage was man schon hat wenn man beginnt pumpen zu gehen. :)

so bilder kommen gleich ja glaub mir hör auf zu kiffen zahlt sich auf jeden aus und das mit den fresskiksen is schwachsinn weil wenn du dauerkiffer bist hast du en ganz andern stoffwechsel du scheisst das meiste wieder aus

edit. haab mir grad ma deine bilder angeguckt du hast dochn korrekten körper

wieso zweifelt ihr immer gleich an der trainingsdauer ^^

so wie er momentan aussieht ist die logische schlussfolgerung => geiler startkörper...
getan wird sich den monat nix haben... außer pumpeffekt und placeboeffekt ^^... (also für die augen => man sieht sich selbst anders)

lg

für ein Monat ist das echt verdammt viel wie siehst du dann nach nen Jahr aus also ich bin auf weitere Bilder gespannt!!!

reißt mich net vom hocker klar siehts kräftig aus aber wie sahst du vorher aus das würde interessieren

Hey face!

Weiter so, schaut gut aus! Schick uns weiterhin Fotos! Auch Ernährungs- und Trainingsplan, thx

@All:
Kann ja sein dass er kein Bürohengst ist und schon vorher a bissi was an Muskeln gehabt hat (berufsbedingt)?

Hab mit 18 aufgehört zu Trainiern, ging nichts weiter (65 Kilo), jetzt mit 46 gehts übrigens leichter hab mich in 5 Monaten meinem Sohn angenähert, er ist 24 und Trainiert seit 5 Jahren , jetzt hat Sohnemann noch einen wesentlich besseren Körper (kein Fett) aber bein den Gewichten bin ich "nur" mehr um ca 20-30% hinten nach. War zu Beginn echter Frust, zb Bankdrücken Sohn 90 Kilo ich ca 30 :-(

Also an Alle Eisen biegen!!! es wird immer was!!!!

Hey face!

Weiter so, schaut gut aus! Schick uns weiterhin Fotos! Auch Ernährungs- und Trainingsplan, thx

@All:
Kann ja sein dass er kein Bürohengst ist und schon vorher a bissi was an Muskeln gehabt hat (berufsbedingt)?

Hab mit 18 aufgehört zu Trainiern, ging nichts weiter (65 Kilo), jetzt mit 46 gehts übrigens leichter hab mich in 5 Monaten meinem Sohn angenähert, er ist 24 und Trainiert seit 5 Jahren , jetzt hat Sohnemann noch einen wesentlich besseren Körper (kein Fett) aber bein den Gewichten bin ich "nur" mehr um ca 20-30% hinten nach. War zu Beginn echter Frust, zb Bankdrücken Sohn 90 Kilo ich ca 30 :-(

Also an Alle Eisen biegen!!! es wird immer was!!!!

finds super das du mit deinem sohn bb machst

warum soll das nicht in einen monat gehn wenn er grad warm ist ist die grösse doch kla oder und wenn er kalt ist hat er sicha arme wie ein kleinkind sag ich mal

das bild hab ich morgens aufer arbeit gemacht nix warm

bist ja richtig Viech geworden in den einem Monat...hattest vorher wahrscheinlcih einen 32 cm Oberarm...
richtig cool....normal braucht man ein paar Wochen/Monaten bis man die Übungen richtig kann..und du schaffst es in 4 Wochen deinen Oberarm um mind. die Hälfte zu vergrößern!!
Du bist mein Held!!!

:roll:

Zurück
Oben