neu hier und 1 monat am pumpen

face_47

New member
de2e59ae134120d714c94d3ba6a52ffb.jpg

so mehr bilder kommen noch

für ein Monat find ich die Arme ned schlecht aber du hast noch sehr viel Arbeit vor dir! was is dein Ziel?

nein warum soll ich denn schreiben das ich erst ein monat pump wenns nicht so ist es ist wirklich so aber freut mich das es nach mehr aussieht morgen oder so nachm pumpen kommen neue fotos trainier seit gestern nachm splittplan hab den monat davor ganzkörperplan gehabt

kann es nicht verstehen wie das in einem monat geht wofür ich mindestens 2 jahre geschuftet habe :hmm: :hmm: genetik :hmm:

kann es nicht verstehen wie das in einem monat geht wofür ich mindestens 2 jahre geschuftet habe :hmm: :hmm: genetik :hmm:

erst mal abwarten und den rest des körpers betrachten. viel sehen tut man ja derzeit nicht. einen bizeps kann man schnell mal zusammen flexen ...

mal schauen wie der rest aussieht, vor allem beine :wink:

nein warum soll ich denn schreiben das ich erst ein monat pump wenns nicht so ist es ist wirklich so aber freut mich das es nach mehr aussieht morgen oder so nachm pumpen kommen neue fotos trainier seit gestern nachm splittplan hab den monat davor ganzkörperplan gehabt

Leistung ist arbeit durch Zeit, P = W/t.
Wird die Zeit geringer, wird die Leistung größer ;)

Verstanden?

Was greifts ihn an wegen der Trainingsdauer. Falls er lügen sollte dann belügt er sich selbst. Uns kanns wurscht seint.

Schöner linker Arm.

jap das seh ich auch so, wenn das echt der erfolg von einem monat training ist, dann kann er sich echt glücklich schätzen und hat anscheinend eine richtig gute veranlagerung.
wenn nicht, dann belügt er sich selbst,und wird wahrscheinlich mit seinem selbstwertgefühl und mit seinem ego dermaßßen tief sein, wenn er bemerkt, das er ziemlich lange schufften musste für solch (minimale) erfolge.

also er wird die suppe selber auslöffeln müssen, ob sie ihm schmeckt oder nicht ;-)
:D:D:D

Mich würde der Rest ebenfalls interessieren. Habe auch nach ca. 1 Monat schon meine 38cm Umfang gehabt...finde der Biceps ist bei den meisten das was man als erstes an Erfolgen erkennen kann.

er wird halt davor auch schon ein bischen sport gemacht haben. dass es möglich ist, innerhalb von einem monat so auszusehen,wenn man davor garkeine sichtbaren muskeln hatte wage ich auch zu bezweifeln.
lg

Zurück
Oben