Hallo erstmal ,
find das Forum echt klasse auch die Albenfunktion top !
Nun folgendes Problem , ich werde demnächst mal paar Bilder uppen
dann seht ihr das . Also ich wiege 81 Kg auf 183cm Größe .
Ich trainiere jez seit Januar 09 un Hab in den Monaten vill. max 2 kg zugelegt aber uch nicht wirklich sichtbar ;(. Also hab auch schon Creatin ausprobiert bin natürlich auch noch Non-Responder ^^ , also ganz toll.
zu Ernährung ich esse was ich grad kriegen kann un nehme auch schnell an fett zu nur halt nich an masse .... 4 Eiweißshakes (selbstgemacht) pro Tag viele Nudeln alles was Mamas Küche bietet
. Aminos nehm ich auch immer nachm Training .

zum Training :
Montag : Bizeps , Brust
Dienstag : Fuppes
Mittwoch: Trizeps , Rücken
Donnerstag: Fuppes
Freitag : Schulter, Nacken ( je nach dem noch was Bizeps ,Trizeps etc. )
Samstag : hab ich immer Fussballspiele
Sonntag chillen
als mögliche ursachen zähl ich zum einen mal die Genetik , is sch***, zum anderen Testospiegel , bin oft unmotiviert kraftlos un auch ziemlich schnell kaputt beim Training .
Hatte deshalb ma überlegt auch auf Rat vom Kolegen mal Tribulus auszuprobieren , muss jez aber nich so draufeingegangen werden ^^
Hols mir wenn ich Geld hab so im November nach meinem 18. , hab ich viel Geld. achja Produkt wahrscheinlich : Tribulus 680 oder Ironmaxx TT 100% Tribulus (satte 1200 mg TT pro Kapsel )
bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure Antworten
find das Forum echt klasse auch die Albenfunktion top !
Nun folgendes Problem , ich werde demnächst mal paar Bilder uppen
dann seht ihr das . Also ich wiege 81 Kg auf 183cm Größe .
Ich trainiere jez seit Januar 09 un Hab in den Monaten vill. max 2 kg zugelegt aber uch nicht wirklich sichtbar ;(. Also hab auch schon Creatin ausprobiert bin natürlich auch noch Non-Responder ^^ , also ganz toll.
zu Ernährung ich esse was ich grad kriegen kann un nehme auch schnell an fett zu nur halt nich an masse .... 4 Eiweißshakes (selbstgemacht) pro Tag viele Nudeln alles was Mamas Küche bietet
zum Training :
Montag : Bizeps , Brust
Dienstag : Fuppes
Mittwoch: Trizeps , Rücken
Donnerstag: Fuppes
Freitag : Schulter, Nacken ( je nach dem noch was Bizeps ,Trizeps etc. )
Samstag : hab ich immer Fussballspiele
Sonntag chillen
als mögliche ursachen zähl ich zum einen mal die Genetik , is sch***, zum anderen Testospiegel , bin oft unmotiviert kraftlos un auch ziemlich schnell kaputt beim Training .
Hatte deshalb ma überlegt auch auf Rat vom Kolegen mal Tribulus auszuprobieren , muss jez aber nich so draufeingegangen werden ^^
Hols mir wenn ich Geld hab so im November nach meinem 18. , hab ich viel Geld. achja Produkt wahrscheinlich : Tribulus 680 oder Ironmaxx TT 100% Tribulus (satte 1200 mg TT pro Kapsel )
bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure Antworten