nehme nicht an Masse zu ?

djan

New member
Hallo erstmal ,
find das Forum echt klasse auch die Albenfunktion top !
Nun folgendes Problem , ich werde demnächst mal paar Bilder uppen
dann seht ihr das . Also ich wiege 81 Kg auf 183cm Größe .
Ich trainiere jez seit Januar 09 un Hab in den Monaten vill. max 2 kg zugelegt aber uch nicht wirklich sichtbar ;(. Also hab auch schon Creatin ausprobiert bin natürlich auch noch Non-Responder ^^ , also ganz toll.
zu Ernährung ich esse was ich grad kriegen kann un nehme auch schnell an fett zu nur halt nich an masse .... 4 Eiweißshakes (selbstgemacht) pro Tag viele Nudeln alles was Mamas Küche bietet ;) . Aminos nehm ich auch immer nachm Training .
:(
zum Training :

Montag : Bizeps , Brust
Dienstag : Fuppes
Mittwoch: Trizeps , Rücken
Donnerstag: Fuppes
Freitag : Schulter, Nacken ( je nach dem noch was Bizeps ,Trizeps etc. )
Samstag : hab ich immer Fussballspiele
Sonntag chillen

als mögliche ursachen zähl ich zum einen mal die Genetik , is sch***, zum anderen Testospiegel , bin oft unmotiviert kraftlos un auch ziemlich schnell kaputt beim Training .

Hatte deshalb ma überlegt auch auf Rat vom Kolegen mal Tribulus auszuprobieren , muss jez aber nich so draufeingegangen werden ^^

Hols mir wenn ich Geld hab so im November nach meinem 18. , hab ich viel Geld. achja Produkt wahrscheinlich : Tribulus 680 oder Ironmaxx TT 100% Tribulus (satte 1200 mg TT pro Kapsel )

bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure Antworten ;)

informier dich über

1. training (dein plan ist mist)
2. ernährung

wenn du das gemacht hast wirste ach sehen dass du dein geld nicht an irgendwelche supps verschwenden musst

genetik ist nicht schuld. deine ernährung und dein Trainingsplan sind sch..... vergiss Tribulus.

lies dich durchs forum. schau dir den Grundlagenplan an.

Zurück
Oben