Re: Sorry, das ist ein dümmliches Posting von dir
*Sorry, das ist ein dümmliches Posting von dir *
Aha, ich hoffe Du fühlst Dich gut dabei?
*erstens geht es hier nicht um "meine" meinung und auch nicht um meine "meinung", sondern um den state of the art an objektiver information. du bist offensichtlich neu hier, sonst würdest du nicht so einen nonsens schreiben. *
Wahrscheinlich. Ich wusste nicht, dass Du hier entscheidest, was Nonsens ist und was nicht. Aber unter diesen Umständen - nönö. lass mal, dann geh ich lieber woanders hin. Hab keinen Bock auf diee Besserwisser. Gibts zu viele im Land, allesamt reif für eine Nachschulung.
*bevor du dich also "aufpudelst", solltest du dich etwas im archiv und bei den FAQ's umsehen, um deinen wissensstand zu erweitern. *
Habe ich nicht nur hier, sonder auch diverse Bücher gelesen, und ehrlich, Kurt, Du bist sowas von hinterm Mond /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif))
*wer eine KH-arme kost, noch dazu für ausdauersportler empfiehlt*
Absolut kein Problem
*wer "nüchternläufe" als effizienteres fettstoffwechseltraining propagiert*
davon habe ich nichts geschrieben, wie kommst Du darauf?
*und deswegen habe ich mir erlaubt, deine empfohlenen links als nicht empfehlenswert zu bezeichnen. *
Falsch. Du hast darum gebeten, solche Links künftig nicht mehr zu posten. Und das ist Zensur. Aber es zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Und zwar von Demokratie. Damit reihst Du Dich übrigens ein in eine Masse von ungefähr 95 Prozent in Deutschland. Kurt, ehrlich, ich kenne Deine Seite, halte sie für gelungen und interessant. Aber andere als dümmlich zu bezeichnen, nur weil Sie nicht Deiner Meinung sind, das ist momentan glaube ich sehr deutschgemäß. Es passt nicht zu Dir. Ehrlich nicht. Oder doch?
Hexe