Natural ?!

meld mich auch mal zu Wort....

also 1.tens: Hat einer von euch die Typen aus dem Magazinen schonmal aus weniger als 5m entfernung gesehen?Hatte mal das Glück Milos Sarvec (hiess er so??) face to face zu treffen und der sah da 5mal unmenschlicher aus als auf den Fotos in den Magazinen.Also würd ich schon daher von vornherein mit Aussagen wie "in 2Jahren ...locker" vorsichtig sein.
Desweiteren werden bei manchen Fotoshootings,die Muskelkonturen nachgeschminkt.

2.tens: Also einer meiner besten Freunden hatte orginal als er angefangen hatte zu trainieren einen Oberam von 26cm ....nach einem Jahr war er glaub ich bei 28cm (und er hat so ziemlich alles gefressen was er vor die Nase gekriegt hat),also dürfte da wohl nicht sonderlich viel mehr als 35cm oder sogar weniger drin sein.

Bye Vincent

@Vince....

Jaja...nur weil er einen Geilen Körper hat,hat man
gleich mit Schminke nachgeholfen,warscheinlioch hat
mann mit den Pc noch mehr Muskeln reinretoschiert.
*war ironisch gemeint*

Damit will ich sagen das es sein kann das einer
wirklich Muskeln hat.Es muss nicht immer nachgeholfen
sein!!!

@vincentdhs Hat wahrscheinlich auch nicht richtig trainiert, sonst würden locker mehr als 2cm im Jahr drinnen sein!

@bone-breaker

So richtig kapiert hast du es auch nicht oder?
Hab nirgendwo behauptet das da nachgeholfen wurde,sollte nur ne Erläuterung sein warum man,meines Erachtens,mit Aussagen wie "wenn er richtig trainiert ist sowas in 2 Jahren möglich." vorsichtig sein.
Desweiteren ist es meines Wissens nach öfters bei Fotoshootings für BB-Bilder der Fall,dass eh schon guter Definition durch leichtes Abdunkeln der Einschnitte noch besser gemacht wird.

@Ares

Aha und wie trainiert man richtig??????(bin ich mal gespannt).Wenn ich mich recht an den O-Ton vieler Fotogalerie-Threads erinnern kann,hiess es da immer,am Anfang macht eh jeder Fortschritte,egal wie er trainiert.
Und von der Intensität her konnt er es locker mit vielen aus unserem Studio aufnehmen......naja werd ihm dann mal erzählen was du so zu berichten hast.

MFG
Vincent

Zurück
Oben