Natural ?!

Viele Träume unter uns wa?
in 2Jahren sollte das machbar sein lol das ich nicht lache! Also ich geh mal davon aus, dass der Tüp am ganzen Körper so massig wie an der Brust! Und vergesst nicht, dass er auch ne konkrete Defi hat!
Natural ist wirklich nicht viel mehr drinnen als dieser Körper (Für nen Durchschnittstüp) Doch wahrscheinlich müsste man 5-6 Jahre Konsequent dafür trainieren! In Unserem Fotoforum gab es bis jetzt 3 leute, die in etwa so aussehen und beide Trainieren schon viel länger als 2 Jahre! Und ich gehe davon aus, dass die auch noch ne gute Veranlagung hatten.

Also ich weiss nicht was ich von der ganzen Diskussion halten soll!

Ihr könnt doch nicht einfach den Body von dem Typen aufm Photo mit euren mehr oder weniger großen Trainingserfolgen vergleichen!

Jeder Mensch ist verschieden, das dürften doch die meisten hier mittlerweile schon gelernt bzw. eingesehen haben.

Hab n Kumpel, der sau schnell aufbaut, und trotzdem ne super Defi hat. Dem sein Körper kommt ohne viel Training bzw. nur durch die tägliche körperliche Arbeit schon sehr nah an den von dem Photo heran.
Würd sogar sagen, dass er es bei richtigem Training locker in einem Jahr schaffen (wenn er mal trainieren ging) könnte so nen Body zu haben.

Bei mir sieht die ganze Sache schon ganz anders aus. Trainier jetzt schon schon seit 2 1/2 Jahren und hab noch net so nen Körper wie der Typ aufm Photo.
Denke auch das es noch, realistisch geschätzt, ca. 1 1/2 Jahre bei MIR dauert bis ich mich mit dem Typ vergleichen kann.

Jetzt kommen zwar wieder gleich n paar von euch und erzählen mir was von wegen ich würd net gescheit trainieren bzw. ernähren etc.
Muss euch da nur leider enttäuschen, da ich mittlerweile schon realtiv penibel (manchmal schon zu penibel) auf die wichtigen Faktoren achte! (Essen, Training, Schlaf etc.)
Bin halt n klassischer Hardgainer mit ner (sehr) schlechten Veranlagung.
Aber darauf will ich jetzt auch gar net weiter eingehen, da es nicht Mittelpunkt dieser Diskussion ist, und wahrscheinlich auch gar keinen Interessiert. ;)

Wollt nur mal verdeutlichen, dass man den Körper von dem Typ nicht ohneweiteres einfach auf die Leute hier im Forum übertragen kann, da jeder einen anderen Trainingserfolg in einer bestimmten Zeit vorzuweisen hat.

Abschließend wollt ich aber noch sagen, dass es m.M. nach auf jeden Fall möglich ist so nen Körper natural zu bekommen.
Man muss halt nur an sich arbeiten!

@Ares

Ich finde du denkst zu negativ!!!
Mann kann Natural auch so aussehen wie Arni!!!Dafür muss du
halt 10-15 Jahre trainieren.
Mann brauch doch keine 5 Jahre für so einen Körper wie auf den
Bild.Du denkst warscheinlich auch das VanDamme für seinen
Körper 20 Jahre gebraucht hat...Natural.

Mann kann Natural auch so aussehen wie Arni!!!Dafür muss du halt 10-15 Jahre trainieren.
*ROFL* :) :p ;) lol
Sorry, aber wir sprechen uns in 15 Jahren und du gibst mir ein Bild von dir.
Und dann werden wir sehen ob du so aussiehst wie Arnold...
Wielang hat er denn trainiert??
(Mit Roids und Super Veranlagung)
Wieso sollten wir das dann ohne Roids das in 15 Jahren schaffen??

ok mein kumpel is nur knapp 168 gross, aber mit sicherheit nicht dürr, der hat beim metzger jeden tag die selbe portion fleischkäswecken wie ich verdrückt und manchmal nochn halbes händarl dazu :)
gewicht liegt bei etwa 70 kg
by the way hatte er nen unfall vor nem guten jahr und darf null sport mehr machen...seine figur ändert sich aber nichtmal im geringsten...bier säuft er auch wie ein fass ohne boden...aber süssigkeiten hab ich ihn nochnie futtern sehn...immer fleisch und so zeugs....
aber wo is das problem? ihr braucht mir nicht glauben....
ich denk, wenn man nicht von anfang an so aussieht wie er, sondern sportlich/normal...wird man wohl so 2-3 jahre für soeinen oder nen ähnlich proportionierten körper benötigen...

@ Enmasse

Dann halt in 30 Jahren!!!
Aber wieso sollte man es Natural nicht schaffen???
Dieser ganze "Stoff" baut die Muskeln "schneller"
auf.

Original geschrieben von bone-breaker
@ Enmasse

Dann halt in 30 Jahren!!!
Aber wieso sollte man es Natural nicht schaffen???
Dieser ganze "Stoff" baut die Muskeln "schneller"
auf.

looooooooooooool:D :D :D

schonma was von genetischer Grenze gehört????

die ist bei jedem verschieden, aber ich denke, das man nach abgeschlossener entwicklung(so ca mit 21) maximal 15-20 kilo reine muskeln natural zunemen könnte, aber das halte ich auch schon für sehr hoch angesetzt.

warscheinlich ist man nach 5 jahren PERFEKTEM training schon fast an seinem genetischen limit, aber wer verzichtet schon immer auf jegliche art von genuss(essen, trinken, mal faul sein:)) und schläft immer genug etc...

Also, hab das schon mal vor langer Zeit erklärt, aber egal...

Also, wie entwickeln wir eine Theorie? - Wir postulieren Voraussetzungen, die uns "logisch" und intuitiv richtig erscheinen. Daraus leiten wir deduktiv die Theorie ab und überprüfen dann experimentell, ob die Vorhersagen der Theorie in der Praxis stimmen.

---

Also, ich nehme einfach mal an, dass es eine Grenze des ohne Stoff machbaren gibt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwo ein 200kg gut definierter Athlet rumläuft. Nenne wir die Grenze jetzt mal g. Von mir aus können wir uns die Einheit Kilogramm dazudenken.

Denken wir uns nun zwei Komponenten, eine anabole und eine katabole. Wenn die anabole grösser ist, wachsen wir. Bei gleichen Komponenten ändert sich unser Gewicht nicht.

Qualitativ ist die anabole Komponente = a * (g - Gewicht)
die katabole Komponente entsprechend = b * Gewicht

Nun wachsen wir, wenn

a * (g - Gewicht)
---------------------- > 1
b * Gewicht

Jetzt kommen die Vorhersagen:

Book1_15326_image001.gif

Der Gewichtszuwachs ist am Anfang am grössten, man macht auch bei nicht optimalem Training Fortschritte. Wenn man später noch Fortschritte machen will, muss man an Ernährung und Training schrauben, dass a quasi erhöhen. Wenn man mit Steroiden über das Limit geht, fällt man nach dem Absetzen langsam wieder zurück. All dies scheint sich zu bestätigen.

Daraus resultiert auch, dass man nicht auf jedes beliebige Ergebnis kommt, weil man mit doppelter Trainingszeit nicht doppelt so breit ist. Man kommt nur etwas (sehr wenig) näher an den Grenzwert ran. In der Praxis kommt noch der Alterungsprozess hinzu, der das ganze erschwert.

Book1_14720_image001.gif

Gruss,
D.

@panther

jo sorry :) aber was manche hier schreiben das is echt fürn puh bärn...

aber wie hieß es, oder heißt es so schön ....

2dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, wobei man sich beim universum nicht so sicher ist!

oder so in die richtung... von einstein.... jo diverse kommentare hier bestätigen diesen satz immer und immer wieder....

Original geschrieben von 15
@panther

jo sorry :) aber was manche hier schreiben das is echt fürn puh bärn...

aber wie hieß es, oder heißt es so schön ....

2dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, wobei man sich beim universum nicht so sicher ist!

oder so in die richtung... von einstein.... jo diverse kommentare hier bestätigen diesen satz immer und immer wieder....
stimmt wohl...aber warum musst du mit deiner eigenen person
das ganze immerwieder untermauern? is das so eine art selbstironie? :)

@Bonebraker wenn du keine Spitzengenetik hast, dann wirst du nicht mal mit Stoff annähernd so gut wie Arni aussehen können!
Zu van damme: Um Natural so auszusehen wie van Damme braucht man ungefähr 5 Jahre hartes Training und ne relativ gute Voraussetzung. Als Extremekto zum Beispiel könnte man niemals natural so breit werden, weil auch der Knochenbau viel schmäler ist und man kann kaum Masse aufbauen.
Naja zum Glück bin ich ja kein extremekto....
Wie schon gesagt schaut euch mal das Fotoforum an und ihr werdet merken, dass es nur MrSchnabel, MrUniversum und DerSchmied es so weit gebracht haben wie der Tüp auf diesem Foto und nach meinen Erinnerungen haben alle schon mehr als 5Jahre trainiert!

öhm ja hirschi, wenn du von selbstironie sprichst dann kannst du mir auch gleich sagen was an meinem beitrag denn so "DUMM" gewesen sein soll, den fakt ist fakt.

aber wennst nur witzig sein willst, dann viel spaß dann mach nur weiter, aber streng dich n bissale an dabei...

ehm zum typ auf dem foto
habe schon leute gesehen die ohne jemals eine hantel geschwungen zu haben so oder viel besser ausgesehen haben
meist leute in tropischen gefilden bei körperlich anstrengender tätigkeit und natürlich guter genetik nehme ich mal an
denkt nur mal an schmiede die haben zum teil hammerkörper
har har
schmiede von früher ohne grosse hilfsmittel nicht feinschmiede oder so gibts aber noch in wenig entwikelten ländern noch heute

Dieses Posting beweisst wiedermal wieviel Ahnung manche Leute hier wirklich haben!

Ein Großteil dere die hier großartig posten, jaja das ist in 2 Jahren drin, trainieren Original 2 Monate und ein bißchen.! ;)

Wie ich das hier gelesen habe, mit "Ich hab nen Kumpel der schaut auch so aus, ohne Training" sollten sich mal an den Kopf fassen und werden dann feststellen das sie etwas übertemperatur haben.

Weil es ist vieleicht auf dem Foto unglücklich zu erkennen, aber alleine die Ausgeprägte Massige Brust ist schon super!
Also Leute schaut mal eher das Ihr annehernd an dieses Ziel kommt bevor wieder unüberlegte Kommentare fallen!

Und schaut euch das Posting von Poly genau an, das ist wirklich super erklärt, Hut ab Poly!

Und ja es ist Natural sowas drin. Das was man sieht, so wie ein Vorredner schon geschrieben hat, sollte man die Arme und Beine auch sehen wäre besser.

Und gute Defi hat nichts mit einem guten Körper zu tun, weil ein 60kg Typ hat vieleicht ne gute defi, aber ist nich schwer bei einem 30er OA! denkt mal drüber nach!

Und sorry ich weiß nicht merh wer das mit dem Schwarzenegger geschrieben hat, das er das ohne Stoff auch erreicht! *ggg* Nicht böse sein Junge aber wach auf, manche Sachen gehen halt nicht so wie man sichs vorstellt, auch wenn es im ersten Trainingsjahr so aussieht als könnte man es schaffen!

danke!

mfg

@Bierinsel

Das war ich!!!Es ist halt mein Traum,und ich werde
es "versuchen" meinen Traum zu erfüllen!!!
Ob es klappt oder nicht.Da kann mir auch Professor Doktor sonst
wer was sagen das das unmöglich ist!
Ich werde es versuchen!!!!!!!!!

Zurück
Oben