Natural ?!

@Bone-breaker

Aha du warst das!
Naja schau ich wollte dich da nicht beleidigen oder dich lächerlich machen oder sowas! Ganz und garnicht!

Ich wollte nur klarstellen das ein großteil hier zum trainieren angefangen hat, erst 16 Jahre alt ist und sich einbildet er sieht in nem 1/2 Jahr aus wie Van Dam oder Dolph Lundgren (Hoff den schreibt man so)

Wießt du worauf ich hinaus will, sicher sollte man gewisse Ziele vor Augen haben, um seine Motivation zu steigern, mache ich nicht anderes, aber sein Ziel so hoch zu stecken zu meinen ich schaffe die Schwarzenegger Figur ist, nicht ganz das beste Ziel.

Setze deine Ziele erstmal niedriger, und du wirst sehen in 2-3 Jahre (ist ne lange Zeit) hast du dein Ziel erreich und freust dich darüber, und dann kannst du neue Ziele anstreben.

So hat man auch zwischendurch die gewissen Erfolge und macht mit freude weiter sein Training!
So mach ich es, aber jedem seines!

@Bierinsel

Du hast ja völlig recht,ich sage ja nicht das es
mein "erstes" Ziel ist!:)
Erstmal will ich aussehen wie einer der trainiert!
Dann möchte ich das man es langsam durch den T-Shirt
erkennen kann das man Muskeln hat.
Und irgendwann kann man es hoffentlich auch durch
den Pullover sehen.;)

Das were echt ein Traum von mir auszusehen wie
Arnie...aber es würde sowieso erst in 20-30 Jahren
sein...wenn überhaupt!
Ich sag ja...es ist ein Traum!!!

Ps:Ich meinte ja auch nicht dich mit Professor Doktor:)

Van Damme und Dolph Lundgren?

Wohl zuviel Universial Soldier gesehen, was? ;)

Der Body von Van Damme is in dem Film wirklich nicht übel...

man ihr habt probleme...der eine hat halt so eine meinung, der andere hat andere erfahrungen gemacht und dadurch vielleicht auch ne andere meinung.....im grunde haben ischer viele hier recht....ist es so schwer, dann auchmal die meinungen zu akzeptieren? man muss sich doch wirklich nicht über dinge streiten,ob nun dieser body in 2/4/15 jahren erreichbar ist, oder garnicht natural....das ist sicher bei jedem anders, hängt vom einsatz ab und von der veranlagung......das hat auch nix mitm weihnachtsmann zu tun :)

man kann auch meinungen akzeptieren tun wir auch, nur sollten andere auch akzeptieren wenn man ihnen sagt das sie teilweise oder im ganzen falsch sind, das gehört auch dazu, denn wenn wir davon ausgehen das der typ 1,80 groß ist oder so um die sparte, dann braucht hier keiner von 2jahren natural reden und das es locker drin ist, denn es kann nicht JEDER soetwas erreichen, bei manchen ist es bei definierten 32ern schon vorbei wenn man pech hat, so is das leben, es gibt keinen grundkörper der für jeden erreichbar ist, udn jeder der schon ne weile trainiert weiß das soetwas in 2jahren wohl kaum drin ist, wenns wer schafft dann respekt aber neeeee :)

@15

Du hast Recht. v.A. muss man jeden Typen auch als Athleten sehen, der genauso hart trainiert wie wir, alles mögliche ausprobiert und wahrscheinlich schon sehr nahe an seiner Grenze ist. Deshalb sollten wir auch mehr Respekt haben.

Wenn einer mit Bodybuilding anfängt, sieht er definitiv nicht nach 2 Jahren so aus! Oder sehen die, die das beheuptet haben so aus und trainieren 2 Jahre???????? Nee, also wenn ihr wissen wollt, wie man nach 2 Jahren aussieht, dann fragt jemanden, der 2 Jahre dabei ist und nicht eure Tante/Onkel/Nachbar!! Natural ist es allerdings drin.
@Polynomstapler
Super Beitrag!!
´
Ich wollte niemanden mit diesem Beitrag angreifen.

Original geschrieben von 15
man kann auch meinungen akzeptieren tun wir auch, nur sollten andere auch akzeptieren wenn man ihnen sagt das sie teilweise oder im ganzen falsch sind, das gehört auch dazu, denn wenn wir davon ausgehen das der typ 1,80 groß ist oder so um die sparte, dann braucht hier keiner von 2jahren natural reden und das es locker drin ist, denn es kann nicht JEDER soetwas erreichen, bei manchen ist es bei definierten 32ern schon vorbei wenn man pech hat, so is das leben, es gibt keinen grundkörper der für jeden erreichbar ist, udn jeder der schon ne weile trainiert weiß das soetwas in 2jahren wohl kaum drin ist, wenns wer schafft dann respekt aber neeeee :)
32er hatte ich schon als Hemdchen mit 15Jahren, wo ich noch nie trainiert habe. Kann mir kaum vorstellen, dass das bei einem die genetische grenze sein sollte!

Original geschrieben von Bierinsel
Ein Großteil dere die hier großartig posten, jaja das ist in 2 Jahren drin, trainieren Original 2 Monate und ein bißchen.! ;)

Wie ich das hier gelesen habe, mit "Ich hab nen Kumpel der schaut auch so aus, ohne Training" sollten sich mal an den Kopf fassen und werden dann feststellen das sie etwas übertemperatur haben.
mfg
das mit den 2 Jahren wäre durchaus möglich, hängt von der Genetik ab! Ein reiner Mesomorph könnte sowas durchaus in der oben genannten Zeitspanne schaffen, und ich kenne auch einen Tüp, der 19Jahre alt ist und in etwa so ne Figur hat und der hat erst 2,5Jahre Trainiert, aber der war auch vorm training schon breit und muskolös!
Als Ekto kann man sich schon verdammt freuen wenn man überhaupt irgendwann mal schafft so auszusehen!

Original geschrieben von bone-breaker
Das sind Geile Arme!!!
Ich glaube der hat garnicht auf Masse trainiert sondern nur auf
Defi.
War das jetzt ironisch gemeint? Ich würde sagen der hat wie die sau auf Masse trainiert, Hat ja sicher 45-50cm am Oberarm! Und halt auch noch scheiß gute Defi...

32er hatte ich schon als Hemdchen mit 15Jahren, wo ich noch nie trainiert habe. Kann mir kaum vorstellen, dass das bei einem die genetische grenze sein sollte!
Öhm, ja, dass ist bei dir so.
Aber jetzt stell dir mal vor, du bist 1, 60m
Da hast nicht einfach mal so 32 cm.
Überleg mal, wie 32cm bei nem 1,60 m Mensch aussehen.
Um einiges krasser, als bei nem 1,80m Mensch.
Deshalb kann man das denk ich nicht einfach so pauschalisieren...

Zu bone-braker:
Glaub ich kaum, dass der nur auf "Defi" trainiert hat.
Der hat 1. 100pro gerotzt
und 2. musst (meiner Meinung nach) zum Aufbauen viel essen.
Da setzt sich dann bissel fett an...
Ich denke, dass man keine guten Ergebnisse erreicht, indem man nur auf defi trainiert...

Mannkann es leider nicht so gut erkännen,aber geht
mal auf die Site.
www.body-info.de

Dort geht ihr auf "Infos" dann auf "Bilder" und dann
auf "Arnold".
Ich glaube es ist in "Index 3".
Dann könnt ihr es vergrössern!!!

@EnMasse Warum sollte der Tüp gerotzt haben. Hab noch nie gehört, dass man vom rotzen muckis kriegt!

@Bonebraker auf dem Foto sieht Arni eh schon relativ massig aus hat sicher schon nen 40er OA und viel älter als 16 schaut er da nicht aus!

@ Ares:

"dopen" nennt man bei uns im Studio "rotzen" (wohl eingedeutscht von "roids" oder so) :D

P.S: Hast du heute mittag cs online gezockt???

@Ares

Schau ich habe nicht behauptet das es 100%ig nicht möglich ist.

Nur es gibt selten Meso Typen die sich 100%ig an training und Ernährung halten.

Weisst du worauf ich hinaus will. Das sichs hier viele viel zu einfach machen, und in einer Traumwelt leben, gerade angefangen haben zu trainieren, und meinen, so gut sieht der nicht aus das ist sicher in 2 Jahren drin,

Aber nicht sehen was eigentlich für eine arbeit in so einem Körper steckt.

Deswegen auch meine Aussage weil ich der Meinung bin das hier 90% der Leute in 2 Jahre NIE UND NIMMER so aussehen werden.
Muss mich auch mit einbeziehen, bin jetzt auch bald im 2 Jahr und ich sehe nicht so aus, muss sagen ich bin ENDO sprich momentan noch mehr KF als der, und so wirklich schaue ich auf die Ernährung auch nicht, aber bin mir sicher das ich noch ein gutes Jahr darauf trainiere, wenn ich nicht zu stoffen beginne. ;)

mfg

@En masse bei uns sagt man zu Cokain schnupfen, rotzen!

@Bierinsel ja da haste vedammt recht! Zur Zeit achte ich wirklich sehr auf die Ernährung und auch auf richtiges Training bzw. Regeneration(Gehe nur noch ganz selten aus und rühre kaum Alkohol an) und mache auch ganz gute Fortschritte. Glaube, dass ich in ca 4-5 Jahren so aussehen könnte, fals ich die Konsequenz aufbringe sowas durch zu ziehen!

Zurück
Oben