*lol*
Ich liebe die Leut, die derartige Qualitätskörper mit phantastischen Bewertungen und Weisungen kommentieren.
"Alles quatsch, ihr könnt nichts, 2 jährchen GK-Training und gut is. Mit nem regelmäßigen Proteindrink kann man's sogar noch verkürzen". Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll. Also ich habe noch KEINEN gesehen, weder Naturals noch Stoffer, die nicht MINDESTENS 5 Jahre, eher aber noch wesentlich länger, trainiert haben, bevor sie nen guten Körper hatten. Abheben von der Algemeinheit kann man sich schnell, keine Frage und schon gar kein problem, aber wirklich gut sieht nach zwei Jahren garantiert niemand aus. Außerdem möchte ich gerne wissen wer von Anfang an mehr oder weniger perfekt trainiert. Wenn ich mich rückbesinne waren die ersten 12-16 meiner Trainingsmonate eine einzige Katastrophe.
Zu dem Pic: Natural kann das drin sein. Abhängig von Genetik und vor allem Disziplin aber auch wesentlich weniger oder ebenso mehr.
Ach.....noch eine Frage: Warum posten von diesen vermeintlich existierenden Genetikwundern eigentlich so wenige im Foto-Forum ?
In diesem Sinne
Flash