Natural ?!

^IceTea^

New member
hp_091702.jpg

ist eigentlich arg viel mehr drin als natural ? wielang trainiert man für nen body ? und was ist eigentlich das max. (was ein normalo) schafft natural ? also keinen .. wie heisst der gleich ... ach egal !

also der Body hier sollte schon so in 2 Jahren drin sein, denke (vorausgesetzt alle Faktoren passen ziemlich gut)!
Und ein Stück mehr sollte natural auch drin sein!
Wieviel mehr kann ich jetzt schlecht beurteilen, dazu müsste ich seine Arme und Beine+ Rücken auf jeden Fall auch noch sehen!

und wie gehts dem weihnachtsmann so?

vielleicht solltest das pic mal im ganzen posten damit man den rest sieht, oder damit ihr den rest seht, dann reden wir weiter von prognosen wie "2jahren" etc

gebe 15 recht!
das was man hier gerade sieht ist nicht gerade das gelbe vom ei d.h man kann sich kein rechtes bidl machen.wenn er dazu noch nen fetten lat hat und hammer schulter und dicke beine is das naturla definitiv nich drin.aber von dem was man sieht, kann man annehmen das das zu schaffen is!

viel glpck dir dabei!

KIdd

@ Hirschi

Kaum:p
vileicht mit der muskelmasse wenn man einfach fett ist, aber niemals die masse bei der Defi ohne training!

Ich glaub ihr unterschätzt den Typen etwas. Natural ist das zwar auf jeden fall drin, aber einfach ist es nicht es natural so hinzubekommen. Ohne Training sieht 100%'ig niemand so aus.

Wundert mich auch, wie man von 2-3 Jahren sprechen kann, wenn man selbst noch weit entfernt von dem Body ist.

natürlich...wir haben uns früher auch immer über den typ lustig gemacht...das er heimlich trainieren würde usw, aber er hat nie trainiert, da bin ich mir 100% sicher...weils damals mein bester freund war. ..er hat ne defi, das glaubt man kaum...wenn wir ma basketball gespielt haben und er geworfen hat, hat man eine etwa 15 cm lange und 2 cm tiefe ritze zwischen seinen bauchmuskeln gesen....von oben nach unten verlaufend...die bauchmuskeln waren ausgeprägter als auf dem foto und die brustmuskeln genauso ausgeprägt...
aber was laber ich eigendlich, wenn ihr mir eh nicht glaubt..

*lol*
Ich liebe die Leut, die derartige Qualitätskörper mit phantastischen Bewertungen und Weisungen kommentieren.
"Alles quatsch, ihr könnt nichts, 2 jährchen GK-Training und gut is. Mit nem regelmäßigen Proteindrink kann man's sogar noch verkürzen". Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll. Also ich habe noch KEINEN gesehen, weder Naturals noch Stoffer, die nicht MINDESTENS 5 Jahre, eher aber noch wesentlich länger, trainiert haben, bevor sie nen guten Körper hatten. Abheben von der Algemeinheit kann man sich schnell, keine Frage und schon gar kein problem, aber wirklich gut sieht nach zwei Jahren garantiert niemand aus. Außerdem möchte ich gerne wissen wer von Anfang an mehr oder weniger perfekt trainiert. Wenn ich mich rückbesinne waren die ersten 12-16 meiner Trainingsmonate eine einzige Katastrophe.

Zu dem Pic: Natural kann das drin sein. Abhängig von Genetik und vor allem Disziplin aber auch wesentlich weniger oder ebenso mehr.

Ach.....noch eine Frage: Warum posten von diesen vermeintlich existierenden Genetikwundern eigentlich so wenige im Foto-Forum ?

In diesem Sinne
Flash

Hahaharr!!!

@hirschi und mehrzwechgnu:

Am Anfang glaubt man noch, dass es immer so weitergeht wie man begonnen hat......aber so ein körper in 2 jahren ist sehr schwer für den normalo. Dazu braucht man schon eine phantastische genetik!
Aber das werdet ihr auch noch bemerken...

Bei mir im Studio trainiert einer Natural, der hat mit sicherheit mehr Muskelmasse als der Typ auf dem Bild.
Duch der Typ trainiert auch schon etwa 6 Jahre.

Wie schon gesagt...durchaus machbar

also ich glaube kaum das DAS ohne training drin ist ! aber ich trainiere jetzt schon 1gutes jahr und hab vieleicht das selbe (auf meine größe alter usw bezogen !... schonmal nen 5jährigen mit 115 cm brustumfang und 60er armen gesehen auf 1,75 :D ich noch net ,also kann man wie so richtig von wenig reden) und wollt deswegen wissen ob man das auch übertragen kann wenn man "groß" ist, der kerle ist ja gute 22-25 !

@ ^IceTea^

Sei mir bitte nicht böse, aber kannst du dich nicht verständlich ausdrücken ? Ich kapier kein Wort von deinem Gefasel....

2 Jahre ist denk ich zu niedrig gegriffen...
Ich denk, da kommst mit mind 3 noch netmal so gut hin...
@Hirschi: Hatte auchmal nen Kumpel, mit so nem Körper (dacht ich zumindest) aber der war 1. klein und 2. absolut dürr, deshalb hast alles so perfekt gesehen.
Früher war ich neidisch auf seinen Körper, heut lach ich über ihn...
Denn jetzt sieht man, dass keine Masse da is, nur kein Fett!!!

Bei mir im Studio ist auch einer der schon 5 Jahre
trainiert und sieht doppelt so aus wie er!!!
Und dann ist da noch einer der 2 Jahre trainiert,und der
sieht schon fast so aus wie er!!!

Zurück
Oben