natural möglich ..??

Manitu

New member
Hallo Leute !!
Vielleicht kennt einer von euch die Serie "Jersey Shore" auf MTV.
Ich persönlich find, dass Ronnie & Mike einen echt tollen Körper haben, aber nun weis ich nicht ob der auch natural zu schaffen ist.
thx im Voraus :clap:

A

Anzeige

Re: natural möglich ..??
Hallo Manitu,

schau mal hier:
natural .
Flex Wheeler is auch natural.

Denke schon, dass das geht, ob die das so geschafft haben, weiß ich jedoch nicht. Flex Wheeler ist def. nicht natural.

Kenne den Flex zwar nicht, aber die Bilder die ich bei Google von ihm gesehen hab sind def. nicht Natural würde ich sagen xD

joa, der kenneth "flex" wheeler war vermutlich a bissi vor deiner zeit! ;-)

für mich einer der grössten, der leider gottes beim mister olympia übergangen wurde! er hätte es zumindest einmal gewinnen müssen!
...die form hatte er. er ist für mich der inbegriff der symmetrie! ...und auch nicht so ein massemonster, wie die pros in der heutigen zeit.

mittelererweile schon :D
früher hat er gestofft wie ein wilder...bis er fast drauf gegangen wär. dann nochmal weitergestofft, noch mehr gesundheitliche probs bekommen und jetzt nimmt er nichts mehr.

Hehe, na gut, das kann natürlich sein, zählt aber letztlich ja nicht.

ist eigentlich jemand der früher einmal gestofft hat, und dann damit aufgehört hat, ein Naturaler oder nur ein Ex-Stoffer ?

lg ratzfatz

``nur´´ ein ex-stoffer würde ich nicht sagen, weil er davon sowieso nichts mehr hat, dass er damals gestofft hat, und ich habe riesenrespekt vor wheeler, immerhin hat er seine lektion gelernt..

Immer diese andauernden Stoff fragen ist doch völlig egal ob der eine stofft oder nicht. Wenn man etwas möchte dann schafft man das auch !! Es gibt viele Natural Athleten die eine 48er Keule haben mit einem niedrigen kfa.

Ohne diskriminierend wirken zu wollen, finde ich die Fragestellung des Erstellers offen gesagt ein wenig 'rosa'. Wen interessiert so ein Scheiß? Vorzugsweise empfehle ich dir (Threadersteller): Trainieren/ Essen/ Schlafen- dann brauchst du dir nicht solche Gedanken zu machen und deine Zeit und die von anderen zu verschwenden. Meine Fresse; wo soll das noch hinführen? Und nächste Woche bist du wahrscheinlich der nächste, der nach einem Gramm-genauen Ernährungsplan fragt und wissen will, ob nachts scheißen zu gehen, die Regeneration stört.

Was ich eigentlich wissen wollte war, ob ein Ex-Stoffer irgendwelche (positiven, im Sinne von Aufbau usw.) Nachwirkungen hat, oder ob er so aufbaut, als hätte er nie was genommen.

@ Olaf
ein Mann, ein Wort

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: natural möglich ..??
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
natural .
Zurück
Oben