natural möglich ..??

Ohne diskriminierend wirken zu wollen, finde ich die Fragestellung des Erstellers offen gesagt ein wenig 'rosa'. Wen interessiert so ein Scheiß? Vorzugsweise empfehle ich dir (Threadersteller): Trainieren/ Essen/ Schlafen- dann brauchst du dir nicht solche Gedanken zu machen und deine Zeit und die von anderen zu verschwenden. Meine Fresse; wo soll das noch hinführen? Und nächste Woche bist du wahrscheinlich der nächste, der nach einem Gramm-genauen Ernährungsplan fragt und wissen will, ob nachts scheißen zu gehen, die Regeneration stört.
Besser kann man es nicht ausdrücken xD

A

Anzeige

Re: natural möglich ..??
Hallo voidjumper,

schau mal hier:
natural .
Dann musst du aber alle erfolgreichen BB hassen. :roll:

Du glaubst auch alles was in den Foren erzählt wird. :lol:

Und jo, Markus Rühl hasse ich auch deswegen...

Was ich eigentlich wissen wollte war, ob ein Ex-Stoffer irgendwelche (positiven, im Sinne von Aufbau usw.) Nachwirkungen hat, oder ob er so aufbaut, als hätte er nie was genommen.

Ich denke die "Nachwirkungen" sind als negativ anzusehen:
-Motivation stark geschwächt
-(evtll) Hormonhaushalt zerstört => weniger Testo => weniger Aufbau
...

Das heißt, ein Ex Stoffer kann nicht von seiner ehemaligen Masse (Stichwort-Memoeffekt) zehren ?

LG Ratzfatz

würde mich auch interessieren, aber testosteron produziert er auf jeden fall weniger, die hoden sind das ja nach dem stoffen gar nicht mehr gewohnt...

Was ich eigentlich wissen wollte war, ob ein Ex-Stoffer irgendwelche (positiven, im Sinne von Aufbau usw.) Nachwirkungen hat, oder ob er so aufbaut, als hätte er nie was genommen.

wie schon gesagt: testo wird weniger produziert. wie lange das anhält weiß ich nicht. ob ein ex-stoffer nen memory-effekt hat ist aber ne interessante fragt.

A

Anzeige

Re: natural möglich ..??
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
natural .
Zurück
Oben