Natural Bodybuilding, wie weit kann ich gehen?

Trendy82

New member
Hallo wollte mal fragen, ob ich Natural weiter zunehmen kann oder nicht .Ich trainiere ca 1 1/2 Jahren jeden zweiten Tag sehr verbissen, mein anfangsgewicht lag bei ca 65 kg und Wiege jetzt 85 kg bei einer grösse von 1.80 m ,habe aber auch einen dicken Bauch bekommen,ich will so viel Masse wie möglich aufbauen allerdings nicht nur fett,nehme ca 5000- 6000 Kalorien ,komplexe Kohlenhydrate und jede Menge Eiweiß zu mir etwa 7 Mahlzeiten alle 2 Stunden . Mein Ziel ca 100 kg bei ca 20 bis 25 Prozent kfa ist das überhaupt im Natural möglich,bleibe seit 3 Wochen mit meinem Gewicht stehen komme nicht über 85 Kilo ,weiß einer vielleicht warum ,hat das vielleicht was mit meiner Genetik zu tuhen ? Kaum Motivation ich will weiter machen und auch weiter vorankommen , danke im voraus Gruß andy

Mein Ziel ca 100 kg bei ca 20 bis 25 Prozent kfa ist das überhaupt im Natural möglich/QUOTE]
Aber locker!
Wenn du mal eine Diät machst und einen annehmbaren KFA erreichst, denke ich mal, dass du dann bei 72 Kg landen wirst.
Vielleicht schraubst du mal die Kcal runter so auf 3500 wenn du so viel Fett ansetzt und ich wette mit dir, dass du dein
genetisches Ausmaß noch lange nicht erreicht hast!!!

nach einem halben jahr training, bist von deinem genetischen limit noch sehr sehr weit entfernt. dein kfa ist zu hoch. du solltest demnach abnehmen - sprich diät machen. einfach weiter trainieren.

Wie soll ich den Masse aufbauen, wenn ich eine Diät mache, ich dachte beim Masseaufbau muss ich dafür sorgen das mein Körper in einem anabolen Zustand ist und fettig essen tuh ich ja auch nicht

ja, aber massephase heißt nicht, dass du "fressen" sollst", was du in die finger bekommst. ein kfa über 20 ist definitv zu hoch und ungesund. außerdem musst ja überlegen, dass alles wieder irgendwann wegdiäten musst. also versuch "sauber" aufzubauen.

Dezent epischer fail der thread xD
Hab erst mal bisschen lachen müssen.

Du wirst wennst glück hast ca 5-10 kg reine masse aufgebaut haben bis jetz der rest is fett und evtl wasser. Das ist der ANFANG der NATURAL möglich ist. (im bereich muskelmasse)

Wow ganze drei wochen ned zugenommen? Schaiissssee xD wennst 5 monate hängst is vlt was schief gerennt aber bitte drei wochen sind im bodybuilding GARnichts.

Lg

Edit: und nach anderthalb jahren is man eigendlich noch anfänger und kein anfänger braucht stoff!

Also brauche ich wohl mehr geduld mir geht's meisst Nit schnell genug, Stoff käme nie für mich in frage

wenn 3 Wochen garnichts im bb sind habe aber konstant die ganze zeit immer zugenommen und jetzt nicht mehr dafür muss es ja auch ein Grund geben oder? Wahrscheinlich hab ich zu wenig geduld

wenn 3 Wochen garnichts im bb sind habe aber konstant die ganze zeit immer zugenommen und jetzt nicht mehr dafür muss es ja auch ein Grund geben oder? Wahrscheinlich hab ich zu wenig geduld
Ja aber dein körper arbeitet.nie gleich. Es reicht ein kleiner schnupfen und alles rennt anders. Das biologische gleichgewicht ist ziemlich sensibel bei sowas.

Kein guter bodybuilder ist ungeduldig! ;-)

Lg

Fang am besten eine diät an und trainier so 3x die woche mit mind. 15 wdh. .... Ich denke eher das du im Übertraining bist, also mach mal lockeres training mit hohen wdh. und ernähre dich ohne kh aber mit viel eiweiß, ca. 1,5-2g pro kg, mehr ist nicht nötig. Mach das so 6-8 wochen und fang danach mit deinem training wieder an.

Stay Natural :)

Zurück
Oben