federballer
New member
Wann setzt beim Muskelaufbau die NATÜRLICHE Grenze zb im Bereich Oberarme ein? 40cm-45cm??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für mich waren Ewigkeiten die 40cm ne magische Grenze, über die es nicht rüberging. Plateus sind manchmal normal beim Training. Einfach dran bleiben, training immer wieder variieren usw. und sofort.federballer schrieb:Habe nur diese Frage in den Raum gestellt da ich seit nem Jahr (incl. Defi) bei nem ~ 40-41er Oberarm hänge und es nicht mehr weitergeht![]()
federballer schrieb:Habe nur diese Frage in den Raum gestellt da ich seit nem Jahr (incl. Defi) bei nem ~ 40-41er Oberarm hänge und es nicht mehr weitergeht![]()
Scheint wohl daran zu liegen daß ich entweder mom. wirklich darauf achte kein Fett mehr anzulegen oder ich habe wirklich für mich als ehem. Hungerhaken meine genetische Grenze erreicht... ab nun mal Eiweiß-shakes Rules und sehen was noch geht...