nasser67

A

Anzeige

Re: nasser67
Hallo nasser67,

schau mal hier:
nasser67 .
jo:rolleyes:

Nö, fand nur das hat gepasst in nem Fotothread einfach mal sagen dass man nun da ist und nichtmal nen Foto gepostet wird. Desweiteren habe ich leichtes Fieber ergo unzurechnungsfähig:rolleyes:

sorry.. hab ein foto hochgeladen aber das hat irgendwie nicht funktioniert... sniff

kanns mir jemand erklären?

"antwort schreiben" -> unten bei "datei anhängen" auf "durchsuchen", pfad angeben, "ok" klicken, "antworten".

So sehen also 103 Kilo bei einer solch "bescheidenen" Größe aus. *schluck* Hallo willkommen hier auf BB-online.de:D

hi

nasser el sonbaty ist nicht mein trainings partner.

ich trainiere schon seit dem 7.5.1990! (war mein 23ster geburtstag.)

im moment trainiere ich nach einem 5-split verteilt auf 8-10tage. also jeder muskel wird erst nach mindestens 8-9 tage trainiert.

grossed muskel werden mit 9-12 sätze bearbeitet.. ev .wenn ich gut drauf bin sogar etwas mehr.. das geht locker dank langer erholungs fase.
kleinere mukis so um die 6 sätze.

brauch negativ, intensitiv und teilwdh.

ehrnärung: sehr viel fett und eiweis.... durch die woche keine kohlenhydrate..nur am weekend. (das seit ca 2 jahren)

Meine Trainings theorie: es gibt nur drei dinge im BB die allgemein, in jedere noch so absdrusen Trainingstheorie stimmen:

1. der muskel mus stimuliert werden um zu wachsen! wie du das machst ist absolut egal.. ob hit, volumen ecc.. föllig egal.

2. der muskel braucht zeit zum wachsen. gibst du ihm keine erholung oder zu wenig..wächst er nicht.

3. zum wachsen braucht dre muskel ESSEN! protein, fett carbs. isst du nicht genug wirst du auch nicht wachsen.

nassi

hehe auch einer der spass am Schiessen hat:D willkommen!

Das mit dem Fett, ob das so gesund auf die Dauer ist?

Hab gerade auf deiner HP gelesen das du von beruf Mathematiker bist. Stimmt das?

"Hab gerade auf deiner HP gelesen das du von beruf Mathematiker bist. Stimmt das?"

also ich denk das er auf seiner privat-page net lügt und wenn ers täte würd ers doch sicher hier auch net zugeben, so denk ich zumindest :rolleyes:

nein das meine ich nicht, frage deshalb weil er auch aus Sec arbeitet. Deshalb Freier Matematiker, für ne firma ? Wie geht das mit dem anderen Job zusammen?

Du isst Kohlenhydrate nur am Wochenende und sonst nur Protein und Fett:confused: Was soll das denn bringen:confused: Echt krank!
Von der Hompage kann ich auch nix sehen wo steht die?

A

Anzeige

Re: nasser67
Zurück
Oben