Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja sau ungesund keine carbs zu essen (Dann ja auch keine Ballaststoffe) Man kann sich doch nicht nur von Fleisch ernähren. Kriegt man da keine Mangelerscheinungen..
Und was heißt du verträgst keine Carbs? Was passiert wenn du sie isst?
@ares:
wenn man sich schon so über ernährungsarten äußert, sollte man zumindest wissen, worüber man sich da ausläßt!
er ist bei weitem nicht der einzige, der sich ketogen ernährt, und der grundgedanke ist auch nicht aus der luft gegriffen. http://www.bodyxtreme.de/phpBB2/viewtopic.php?t=621
erzähl deine meinung mal klingonin oder peter trenz!
Vielen Dank für die links.
Habe davon davor noch nie etwas gehört.
Aber es ist durchaus eine Anregung für mich...
Ich denke ich werde diese Nahrungsumstellung mal über einen längeren Zeitraum testen.
Also, nochma Danke!!
Greez
@elk Ja aber diese Tüpen ernähren sich ja nicht nur von Fett und Eiweis! Sie essen eh carbs halt nicht mehr so viel wie früher! Ich glaube schon, dass eine Ernährung ohne Kohlenhydrate sehr ungesund ist, da man in der heutigen medizin weiß, dass der Großteil der Nahrungszufuhr, des Menschen aus Kohlenhydraten bestehen sollte!
die medizin weiss gar nichts. obwohl seit jahren immer wiederholt wird weniger fett zu essen und mehr carbs zu konsumieren häufen sich die "fett" krankheiten.
es gibt keine beweise dafür das eine fettarme diät gesünder ist...
ihr solltet euch mal das Buch "Anabole Diät" besorgen.Den Fehler den die meisten immer noch machen ist der,dass sie Nahrungsfett mit Körperfett verwechseln.Ein ketogene Diät hat unter anderem (so wars jedenfalls bei mir >>habs aber leider net lang gemacht<<)den Vorteil,dass man mehr Energie hat(sonst würde der Körper ja auch keine Fettreserven ansetzen).Mein Problem war eher,dass ich nach ca. 3 Wochen ohne KH's net mehr ausgekommen bin (hatte leider am WE keine Pause gemacht).