Hallo,
hab vor kurzen mit dem regelmäßigen Krafttraining angefangen und möchte mir jetzt gerne eine gute Nahrungsergänzung aufbauen.
Im Grunde sieht mein derzeitiger Ernährungsplan grob so aus:
alle 90 min essen
min 4 L Wasser pro Tag
Kohlenhydrahtanteil ca 30 %
gesunde Fette
also meistens besteht meine nahrung am Tag:
Früh und Vormittag: Obst, Gemüse, Müsli, Vollkornprodukte
Mittag und Abend: Low Carb, Rindfleisch, Ei, Geflügel, Fisch
Getränke: Wasser und Vemma (Nahrungsergänzung)
so, jetzt such ich für nach dem Training einen guten Shake bzw vl auch mehrere, die folgendes abdecken:
Einfachzucker, soweit ich weiß geht da auch Kakao, aber vl gibts ja was besseres
Aminosäuren
Protein
Kreatin
fürs Protein hab ich im Moment, den von DM Eiweiß 90 Plus oder so, aber hab da schon gelesen, dass das Eiweiß nicht allzu hochwertig sein soll.
Vl kann mir da jemand von euch weiterhelfen, möchte vorallem hochwertige Produkte und wenn möglich nicht allzu teuer
Danke euch
LG Daniel
hab vor kurzen mit dem regelmäßigen Krafttraining angefangen und möchte mir jetzt gerne eine gute Nahrungsergänzung aufbauen.
Im Grunde sieht mein derzeitiger Ernährungsplan grob so aus:
alle 90 min essen
min 4 L Wasser pro Tag
Kohlenhydrahtanteil ca 30 %
gesunde Fette
also meistens besteht meine nahrung am Tag:
Früh und Vormittag: Obst, Gemüse, Müsli, Vollkornprodukte
Mittag und Abend: Low Carb, Rindfleisch, Ei, Geflügel, Fisch
Getränke: Wasser und Vemma (Nahrungsergänzung)
so, jetzt such ich für nach dem Training einen guten Shake bzw vl auch mehrere, die folgendes abdecken:
Einfachzucker, soweit ich weiß geht da auch Kakao, aber vl gibts ja was besseres
Aminosäuren
Protein
Kreatin
fürs Protein hab ich im Moment, den von DM Eiweiß 90 Plus oder so, aber hab da schon gelesen, dass das Eiweiß nicht allzu hochwertig sein soll.
Vl kann mir da jemand von euch weiterhelfen, möchte vorallem hochwertige Produkte und wenn möglich nicht allzu teuer
Danke euch
LG Daniel