nach ca. 5 Jahren Training

Redfox1980

New member
Hi zusammen

Nun stelle ich auch mal was von mir rein.
Also ich habe vor ca. 5 Jahren mit schwabbeligen 92kg angefangen und bin nun seit ca. 2 Jahren so bei 77-78kg und alle meine Blutwerte sind nun okay. (Vielleicht finde ich ja noch ein Bild von damals.)

28j, 77kg, 174cm,
keine Supplemente außer Protein,
kohlenhydratarme Ernährung

20080830i.jpg

20080830j.jpg

20080901c.jpg

20080901b.jpg

20080901f.jpg

20080901h.jpg

A

Anzeige

Re: nach ca. 5 Jahren Training
wow!
ich bin zwar so auch motiviert zum trainieren aber deine fotos motiviern mich zusätzlich :wink: ich hoff ich schau in ein paar jahren auch so aus

@ alle --> Danke für die Kommentare

@ p3tz
Beinbilder gibts leider keine - habe Beine bisher aber auch etwas vernachlässigt :) Schande über mich :)

@ Jimbomatic
Wenn Du die geführte Langhantel meinst... da war ich gerade beim Nackenheben.

passiert mir auch manchmal das ich beim nackenheben auf die zehnspitze gehe ::oops:

sieht richtig gut aus! :clap::clap:

i.wie siehts aus das deine arme bei den schwarz-weiß fotos iel dicker aussehen als auf den farb fotos ^^

Super Körper!

Sieht sehr natürlich aus und nicht übertrieben...

Bist du ohne Krea etc. ausgekommen? Denn muss sagen 5 Jahre sind realistisch um so einen Körper zu haben und zu halten...gibt ja andere hier die sowas in einem Jahr machen :p

Also wenn du wirklich ohne dem ganzen Zeugs ausgekommen bist, dann bist du mein neues Vorbild :D

Ich bin auch der Meinung dass er es ohne Supps geschafft hat so nen guten Körper zu bekommen. Habe jetzt nicht das super geschulte Auge für so etwas, aber wie tommiboy sagte, für 5 Jahre ist es realistisch , aber ich denke doch sehr hart so einen Körper zu bekommen.

Mein Respekt ! :)

A

Anzeige

Re: nach ca. 5 Jahren Training
Zurück
Oben