nach 6 monaten training..

alles klar, danke...!

aber warum tritt man hier leute in die Tonne? ich dachte man könnte sich in diesem Forum ruhigen Gewissens zeigen...:confused: :(

Muss mich mal etwas einschalten. Ich kann seine Probs gut verstehen und finde, man sollte ihn nicht so demütigen. Er hat ja in dem halben Jahr nach seiner Aussage schon etwas erreicht, also.
Ich wog vor 3 Jahren auch noch 63kg bei 1.84m und 16%KF. Konnte fressen wie ein Stier, ohne dass ich ein Gramm zugenommen hab. Dann hab ich mit dem Training angefangen. Mittlerweile hab ich es auf 72kg mit 11% KF geschafft. Es war ein harter Weg. :(
Das Einzige, was ich nicht glauben kann sind die 31cm OA. Ich hatte damals 23cm mit den 63kg. Nun sind es immerhin 34 und sie sind wesentlich massiger als die von Kix.

@Kix: Lass dich nicht entmütigen. Du wirst das schon schaffen. Ektos haben es schwer, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. :cool:

mir gehts/gings genauso...

momentan immernoch bei 1.70 (bin wahrscheinlich kleiner geworden) mit 59kg mit momentan 10%kf
habs geschafft mein kf gehalt fürn sommer um 6% zu senken *stolzsei*

greet hurri

Ich hatte vor dem Training 31er (mit 15) aber das sah niemals so mager aus wie bei Kix. Das hat halt wie ein normaler untrainierter Arm ausgesehen aber nicht wie ein Soletti! Ausserdem wog ich 67kg und war etwas kleiner als Kix. Und wie uns bekannt ist wiegt der nur 59 also kann es garnet sein, dass er 31er hat!!

Original geschrieben von ares
Ich hatte vor dem Training 31er (mit 15) aber das sah niemals so mager aus wie bei Kix. Das hat halt wie ein normaler untrainierter Arm ausgesehen aber nicht wie ein Soletti! Ausserdem wog ich 67kg und war etwas kleiner als Kix. Und wie uns bekannt ist wiegt der nur 59 also kann es garnet sein, dass er 31er hat!!

Hast du nichts anderes zu tun, als bei jedem den Oberarmumfang zu kritisieren?? Wie wär's zur Abwechslung mal mit konstruktiver Kritik??

Gruss Helby

Original geschrieben von Matthias

ja, die muskeln bei einem 31er oberarm wiegen ja auch soooooo viel :rolleyes:
Ja aber wie PkThrawn schon erwähnt hat kann Kix niemals 31er haben!!! Du kannst mir nicht erzählen, dass ich am Anfang solche Arme gehabt haben soll!!! (hatte auch 31er)
@Helby soweit ich weiß ist das das Erste mal, dass ich einem den Oa Umfang nicht glaube!

Naja aber bei diesem haben alle gesagt, dass seine Angaben an den Haaren herbei gezogen sind!!

Zurück
Oben