nach 6 monaten training..

@ Kix

meine Antwort ist wirklich freundlich gemeint.
Es hat sich hier so eingebürgert, das alle Leute die dein Figurproblem haben als Schutzbehauptung Ihre Definition vorschieben.

Ghandi war auch sehr definiert aber kein BBler. Er sieht hier irgend wie vielen ähnlich.

Bitte iss was, sonst überlebst Du den nächsten Winter nicht.

Gruß Snorre

Ich muss den anderen nur teilweise Recht geben.

Ihm wegen seiner Anfangsposition fertig zu machen, zeigt nur davon, dass die meisten hier nur kleine Möchtegerns sind.

Sonst noch zu dir kix.

Iss 6 mal am Tag, trainiere hart und regeneriere dich ordentlich.

is eh noch da, scroll nen beitrag oder 2 beiträge weiter runter, dann siehst sie...

Is irgendiwe klar dass jeder aufm Foto herumhackt, is ja wirklich nur Knochen, also größtenteils :)
Hättest vorher-nachher Fotos machen sollen, wer weiß, vielleicht hast du dich shcon sehr gesteigert!

El GAZELLI!!!!!!!!!!!!
also n kumpel von mir sieht genau so aus der macht aber nix hat nur ne schildrüsen überfunktion....der hat auch 3. weltmaße ob wohl der das doppelte von mir jeden tag ißt...oder verklag deine eltern die sollen die endlich was zu essen geben..wenn du jetzt n 31ger arm hast dann ist das schon n 30ger knochen da drunter....ne junge da muss echt mehr masse drauf sonst sieht das nicht nach training aus sondern einfach nur nach misshandlung...
verstehe ja das manche viel wert auf defi legen aber dann bau doch erstmal noch min 10kg auf und definiere dann.....

Gruss mickey

hi

mann was soll denn das so auf ihm rum zu hacken. ich denke ich hab auch nicht mehr. mein bizeps ist zwar nur 29,5 aber er schaut höher aus durch die tennisballform. ich bitte euch er kann da rein garnix für. ich nehm mein beispiel: ich hab imma kampfsport gemacht, ausdauersport (also joggen, mountainbiken), und hab dadurch immerschon n niedriges körperfett gehabt, aber wirklich muskeln aufgebaut auch nicht, jetzt hab ich wenig mukkies, wenig körperfett, aber wenigstens bin ich kein fettie (nix gegen fette). er hat es echt nicht verdient dass man so auf ihn losgeht er war doch einfach nur sportlich bisher. ist denn das so negativ ? wenigstens kann er schöne bizepscurls ausführen weil ihm nicht irgendwelche fettposter den weg versperren

cu
andi

p.S.: hmm weight gainer muss ich auch mal probiern. wenn ich nen tipp geben darf mach das oberkörpertraining und 3 tage danach das beintraining (mit kniebeugen).. denn diese kniebeugen sache schüttet wachstumshormone aus, und da nach 3 tagen deine oberkörpermuskeln wohl erhohlt sein werden, ist dann die zeit gekommen, in der sie beginnen zu wachsen, und da kommen die wachstumshormone dan gerade recht :)

wenn ich so fragen darf wieviele klimzüge (schulterbreit gegriffen) schaffst du ? (ich weis tut nix zur sache möcht ich nur so wissn :D )

@Ninja
Wenn du uns mit 53kg hier was über die Ausnutzung des anbolen Schocks raten willst, daß sind ja wohl eher theoretische Kenntnisse.
Er kann auch schöne Bizepscurls machen weil Ihm kein Bizeps den Weg versperrt.
@all
Guckt euch mal Mr.Universum (der aus diesem Forum) an.Dann wißt Ihr wieviel Beintraining notwendig ist um nen massiven Oberkörper aufzubauen.
Kellerassel

@Ninja
Bitte! Lass das herumgeheule. ich glaub er weiß das es nicht böse gemeint ist. Und wenn man solche Fotos in ein BB Forum stellt sollte wenigstens ansatzweise etwas vom Training zu sehn sein.

@Kellerassel
Gutes Beispiel!

@ ninja, klimmzüge schaffe ich derzeit um die 20, mal etwas mehr mal etwas weniger, je nach form

die kritik ist schon ok und berechtigt, hätte mit den fotos noch warten sollen, hab mir mal andere aus der galerie angeschaut, ist natürlich kein vergleich wenn ein 5 jahre trainierender BB und ein anfänger mit bildern in einem forum aufeinandertreffen.

@kellerassel

"@all
Guckt euch mal Mr.Universum (der aus diesem Forum) an.Dann wißt Ihr wieviel Beintraining notwendig ist um nen massiven Oberkörper aufzubauen.
Kellerassel"

ähm toll.... wennst nen haufen von leuten mit nem anderen vergleichst....
kann ich auch sagen sieh dir kleener oder sonst wen an, dann siehst du welchen oberkörper du bekommst du net beine trainierst.....
ich meine bringt son vergleich was?

denke nicht.... erwiesen ist trotzdem, das man allgemein besser aufbaut wenn man beine trainiert wegen der hormonausschüttung und die schlägt sichnicht nur an den beinen an

@15
Man muß keine Beine trainieren um nen guten Oberkörper zu bekommen und sieht dann trotzdem nicht wie ein halber Mensch aus(deine Aussage).
Über den effektiven Nutzen des Anabolen Schocks kann man geteilter Meinung sein.Ich hab nichts gegen Beintraining aber ich ärger mich immer wenn nur ein TP der vom Kopf bis zu den Füßen alle MG trainiert als vollwertig anerkannt wird.ich persönlich glaub auch, daß du am Oberkörper schneller aufbauen kannst wenn du den Unterkörper nicht trainierst.Das weniger an Streß für den Körper, durch fehlende Regenerations- und Aufbauleistung für Beine sollten die mindere Hormonausschüttung mehr als kompensieren.
Kellerassel
P.S.Eigentlich hab ich nur einen rausgerotzt weil in dem Thread mal wieder so viele 30er über Sachen gepostet haben über die man in der Praxis erst als 45er was wissen kann.

"ich persönlich glaub auch, daß du am Oberkörper schneller aufbauen kannst wenn du den Unterkörper nicht trainierst"

wieso auch, ich bin anderer meinung :D

wegen der anerkennung nur wenn ein TR über jeden muskel geht.....
also..... das ist wohl so zu erklären.....
hier gibts viele leute die mit dem BB angefangen haben oder schon n paar jahre tranieren und wirklich alles rausholen wollen aus sich bis es net mehr weiter geht, die auf die bühne wollen, die anderen die einfach n mega viech werden wollen ....
etc
und solche leute haben mal die ansicht das BB bedeutet den ganzen körper zu trainieren da es auch BODYbuilding heißt, net half-body building =))))) zb.....
tjo aber wie gesagt jeder wie er will, aber hast du net in nem anderen thread davon gesprochen nen 50er ärmel haben zu wollen, so lange zu trainieren bis du ihn hast oder so? ich meine wennst angenommen nen 50er schaffst und ebenfalls nen 0er oberschenkel hast, schaut das ja mehr als peinlich aus ne?

@D-HOME & Hurri

Bilder waren schon da, aber da KIX von einigen regelrecht in die Tonne getreten wurde, hat er sie wieder entfernt! :(

Ich werd' aber mal sehen, ob ich sie zu Hause noch im Browser-Cache finde. ;) Wird allerdings 'ne Weile dauern, denn ich hab' ihn schon seit ewigen Zeiten nicht mehr geleert und da sind sicher einige Tausend Bilder drin! :rolleyes:

v.H.

Zurück
Oben