Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Matthias
@hurricane: wieviel oa hattest du vor dem training?
Original geschrieben von ares
Ich hatte vor dem Training 31er (mit 15) aber das sah niemals so mager aus wie bei Kix. Das hat halt wie ein normaler untrainierter Arm ausgesehen aber nicht wie ein Soletti! Ausserdem wog ich 67kg und war etwas kleiner als Kix. Und wie uns bekannt ist wiegt der nur 59 also kann es garnet sein, dass er 31er hat!!
ja, die muskeln bei einem 31er oberarm wiegen ja auch soooooo vielAusserdem wog ich 67kg und war etwas kleiner als Kix. Und wie uns bekannt ist wiegt der nur 59 also kann es garnet sein, dass er 31er hat!!
Ja aber wie PkThrawn schon erwähnt hat kann Kix niemals 31er haben!!! Du kannst mir nicht erzählen, dass ich am Anfang solche Arme gehabt haben soll!!! (hatte auch 31er)Original geschrieben von Matthias
ja, die muskeln bei einem 31er oberarm wiegen ja auch soooooo viel![]()
Original geschrieben von ares
@Helby soweit ich weiß ist das das Erste mal, dass ich einem den Oa Umfang nicht glaube!