nach 6 monaten training..

Kix

New member
Größe: 1,78

Gewicht
vor 6 monaten: 53 kg (sehr dürr)
heute: 59 kg

lege viel wert auf gute defi.. nicht so auf masse, werde aber bald 1. crea kur machen

sorrry aber bist du sicher das du trainierst ich wuerd mehr essen viel mehr essen. Das sieht aus als seist du fast verhungert!

bild nr 2:

paar kommentare und verbesserungsvorschläge hätte ich gern... denke das ich vor allem an der brust und armen noch was machen muss..

:( :( :(

FRESSEN, FRESSEN und noch mehr FRESSEN !!!

Also friss mal ordentlich, das mit der Creatin Kur würd ich mir noch überlegen.

Viel Erfolg ! :)

*Lestard*

mein Gott
du brauchst kein creatin du must erstmal regelmäßig was essen
1,80 und knapp 60 kilo is schon heftig

GEH EINKAUFEN !!!

was hast du vorher gemacht ?

hab es ziemlich schwer mit zunehmen.. hab vorher viel ausdauersport (rennen, fussball etc. ) gemacht.
mit essen ist so ne sache, ich esse pro tag 1kg quarkm 5 mahlzeiten dazu noch waightgainer, aber gewichtsfortschritte sind minimal, trainiere jetzt nur noch 2 mal die woche, und ausdauersport hab ich erstmal ganz gelassen, hoffe das es nun etwas bergauf geht mit dem gewicht.. allerdings kontrolliert,
will keine speckringe etc bekommen, da is mir mein definierter beweglicher körper jetzt zur zeit lieber.. mein ziel sind definierte 80 kilo...

ääääh äähm hmm ja :D

perfekt tät ich sagen :D

ernsthaft jetzt: was soll das? will dich ja nicht beleidigen, aber dein "definierter und beweglicher " Körper besteht ja nur aus Haut und Knochen.

scheiß auf die defi; da muss viel VIEL mehr masse rauf!
Devise muss sein: ESSEN ESSEN UND ESSEN!

viel erfolg!
:)

:eek: :eek: :eek:
Ja junge wenn du auf 80 kg willst wirst du deine Defi Träume mal vorerst auf Eis legen müssen. Du bist nicht definiert sondern nur extrem dünn!!!! so leid es mir tut. Friss dich so richtig voll und trainier so hart wie noch nie! Dann wird das schon. und wegen dem Fett mach dir net in die Hosn, du wirst sicher etwas Fett ansetzten aber das hält sich in Grenzen ;)
Du musst nicht nur an der Brust und an den Armen was machen!!! Trainier den gesamten Körper. Bei 80 kg kannst du net einfach die Beine vernachlässigen, wie schaut das dann aus, verstehst du
Also! glaub einfach an dich und sieh das nicht als böse an. sondern als gut gemeinten Ratschlag! :)

@Kellerassel es gibt doch noch Leute die noch mehr Ekto sind als Masterblade!!!!!!:D Ghandi lebt!!!
@Kix :eek:
Ne aber im Ernst das sind ja 24er Ärmchen und bei der selben Größe wie ich nochmal um mehr als 10 kg leichter, obwohl ich schon relativ dünn bin!!!!!!!!!!!!
Junge pass blos auf, dass du nicht verhungerst!!:eek:
Du bist der letzte Mensch auf der Welt der sich um Speckringe sorgen muss!!!

naja.. 24 er ärmchen warens mal, zur zeit 31 (kalt angespannt).. auch nich viel.. aber gute verbesserung in 6 monaten.. naja bin ja auch erst 16, ist auf jedenfall mal ne gute ausgangsposition

Ich bin auch erst 16 aber das ist wirklich extrem dürr und 31cm erscheinen mir da sogar etwas viel!!! wenn ich bedenke, dass ich nur 34er hab, was aber viel Massiger aussieht!!!

kollege!
ich geb dirn tip! ;)

es gibt n sprichwort das lautet "man muss was haben, das man definieren kann" und glaub mir du hast .......
öhm knochen, jo aber die braucht man net definieren, das kommt net gut.....

also ohne humor, gute ernährung (sehr gute ernährung, oder einfach mal ne zeit lang NUR fressen) und BB was das zeug hält, dann wirst in nem jahr mal schaun wie du ausschaust und legstn nachher foto zu den vorher fotos dazu...., will die fotos gar net sehen wo du noch weniger gehabt hast, also weg vom mahatma gandhi image und rein ins shawn ray image =) und alles läuft wie geschmiert =)
wirst sehen,
und dann können wir auch vom definieren reden

PS: trainier den ganzen körper!!!! das ist wichtig!!! es is sogar erwiesen das man am oberkörper besser aufbaut wenn man beine trainiert!

also häng dich rein! kannst dir sicher sein und an den spruch kannst auch lange denken "wenn du zu faul bist beine zu trainieren, wirst du auch am oberkörper nie was erreichen! denn entweder man will was schaffen und verlangt von sich alles ab, oder man macht nur halbe sachen und sieht dann auch aus, WIE ein halber mensch!!!"

@Kix

Du musst erstmal wie schon die meisten gesagt haben mehr essen. Denn wo nichts ist kann man auch nichts definieren.
Ich bin ein cm kleiner als du aber wiege 23 Kg mehr. Und ein halbes Jahr jünger

Scheisse...bin wieder zu spät!

Dabei hätte ich so gern mitgelacht!:D

Naja was solls...

Original geschrieben von 15
PS: trainier den ganzen körper!!!! das ist wichtig!!! es is sogar erwiesen das man am oberkörper besser aufbaut wenn man beine trainiert!

also häng dich rein! kannst dir sicher sein und an den spruch kannst auch lange denken "wenn du zu faul bist beine zu trainieren, wirst du auch am oberkörper nie was erreichen! denn entweder man will was schaffen und verlangt von sich alles ab, oder man macht nur halbe sachen und sieht dann auch aus, WIE ein halber mensch!!!"

@15
Kannst du deine Aussage auch begründen?
Gibts da Studien, Testreihen dazu?
Würd mich sehr interessieren.

@herminator
jo hatten wir das thema auch schon das ein oder andere mal seitdem ich hier bin.... begründung lag damals beim hormonausschuß, der größer ist wenn man große muskelgruppen trainiert und das wirkt sich dadurch auf den ganzen körper aus (die hormon ausschüttung mein ich)
dadurch baust besser auf...
so war das damals...
studien gibts auch dazu, hab ich aber keine wenn ich ehrlich bin, müsstest selbst das net durchsuchen wegen dem, ich persönlich muss auch sagen, das ich dazu zu faul bin =)

@böser marius
"Denn wo nichts ist kann man auch nichts definieren."

hab ich schon gesagt :p ...

leute schreiben immer große sprüche ohne das vorherige gelesen zu haben.

Hundescheiße, Leute!

Kommt mal runter. Kix ist defenitiv zu dünn. Aber er hat ja erst angefangen. Und ich habe Respekt vor jedem, der sich mit Eisen quält! Also, Kix. Bleib dabei und die Erfolge werden kommen, auch wenn du es schwer haben wirst aufzubauen. Nicht den Kopf hängen lassen, sondern essen und trainieren!

Viel Spaß!

Genau!
Hau rein Kix!!!
Ernähr dich gescheit (schau dir nochmal paar Ernährungspläne an, vielleicht holst dir Berend Breitensteins Buch "Die Kraftküche") und zieh das mal durch!
Dann machst du in 6 Monaten nochmal Bilder und in 1 Jahr und postest das dann mit den Vergleichsbildern!

Keep on pumping!

kritik und druck kitzelt immer noch mehr aus mir raus.. ich poste in nem jahr nochmal bilder, mit vergleich.. is schon klar das solche bilder nich in die fotogalerie eines bb forums gehören (obwohl ich hier schon einige gesehen hab die bestimmt net besser als meines ausgeschaut haben)..., mal sehen wies in nem jahr ausschaut, habe meine trainingsplan jetzt mal komplett umgestellt, genauso die ernährungsliste, gehe jetzt noch ne stunde knallhart trainieren, Tschö, bis bald

Zurück
Oben