Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was nicht genau was du mit "inferntesten" meinst, aber ich trage keine Sachen aus Wolle. Aber Stofftiere mag ich ganz gut.
ne ich ahbe es mir garnicht so richtig angeguckt aber es läuft nach dem selben prinzip weniger training mehr leistung.
Hab es mir auch nicht durchgelsen nur was andere im forum berichtet haben,
hab kein bok mich irgendwo anzumelden um über ein neues programm bescheid zu wissen,
kann ja sein das pitt sehr nützlich sein kann, aber geld ausgeben für trainingslehre werde ich nie tun.
ich trainiere was ich so lernen kann, ich gebe kein geld für lehre in Kraftsport aus, reicht wenn ich eiweiß und das fitnesstudio bezahle.
Mit sportlichen Grüßen
Das war jetzt einfach etwas direkter :lol:DU oller schmarotzer ,meinst du wirklich ,daß das leben dir was schenkt. Und lehrgeld müssen wir alle latzen.
Das war jetzt einfach etwas direkter :lol:
Langsam glaub ich wirklich, dass es ein paar Leute interessieren könnte :hmm::lol:Wie siehts aus mit den Bildern als du anfingst?![]()
Langsam glaub ich wirklich, dass es ein paar Leute interessieren könnte :hmm::lol:
Was möchtest du jetzt von mir hören?Zu meiner Frage, meine trainerin naja sagen wir alle die ich kenne sagen, es wäre zu viel wenn ich auf 70-80 kilo körpergewicht kome. Muskelmasse natürlich. Nicht Fett aussehen.
Jetzt meine Frage, ich bin nur 1,67 m groß. stimmt dass da ich ohne Illegalen möglichkeiten so weit nicht komme, da du ja an die 90 Kilo gehst und nur 2 cm kleiner bist.
Hoffe du kannst mir die hoffnung wieder geben so schwer zu sein und auch dementsprechend viel power habe und Gut aussehe. ich wiege ja jetzt schon an die 60.
Also eine frage habe ich, ob ihr denkt dass ich ein schmarotzer bin oder nicht. Ich gucke mir das pitt system an wenn ich mal wieder etwas Volumen trainiert habe. Will nicht von eine Hardxcore training zum nächsten. gehe jetzt wieder 5 mal die woche im 2er Split.
Achja und das leben schenkt mir sehr viel!
Zu meiner Frage, meine trainerin naja sagen wir alle die ich kenne sagen, es wäre zu viel wenn ich auf 70-80 kilo körpergewicht kome. Muskelmasse natürlich. Nicht Fett aussehen.
Jetzt meine Frage, ich bin nur 1,67 m groß. stimmt dass da ich ohne Illegalen möglichkeiten so weit nicht komme, da du ja an die 90 Kilo gehst und nur 2 cm kleiner bist.
Hoffe du kannst mir die hoffnung wieder geben so schwer zu sein und auch dementsprechend viel power habe und Gut aussehe. ich wiege ja jetzt schon an die 60.
hoffe du kannst mir ne gute antwort geben.
Mein Webmaster hat soeben ein paar Bilder vom Juli 2002 online gestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 5 Monate trainiert, und bereits die erste Diät (welche absoulter Blödsinn war!) hinter mir. Hatte zu viel gefressen, 5500kcal *lach* Bin also etwa 10kg runter, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Enjoy!
Danke dir.Also man sieht, dass du eine wahnsinnig gute Genetik hast. Nach 5 Monaten Training ist das ja ein super Resultat, was ich da auf deiner Seite so sehe.
achja: finde, man könnte den thread zu den profi fotos verschieben.::wink:
Doppelbizeps von vorne ist eine offizielle Pose der IFBB.Bei dem ersten pic steht Doppel bizeps 2002 :hmm:
Was ist ein Doppelbizeps? ^^