Nach 5 Jahren

Ich informiere mich über Pitt wenn ich dafür kein anmeldungen oder überweisungen sonstiges ausfüllen muss.

Hab kein bok auf so was.

Jeder kann sich seine Prioritäten selber setzen.

Ich bin froh um jedes einzelne Buch, jede Studie und alles, was ich über Training, Ernährung und den menschlichen Körper gelesen habe. Meiner Meinung nach, geht es ohne das Wissen nicht. Und ich kenne keinen erfolgreichen Athleten, der nicht dasselbe tat. Ausser er hat einen kompetenten Trainer hinter sich.

Wenn ich meine Zeit schon mit Training vertreibe, möchte ich auch das Maximum rausholen. Ich möchte wissen, was ich mache, warum ich es machen oder eben nicht.

Was nicht genau was du mit "inferntesten" meinst, aber ich trage keine Sachen aus Wolle. Aber Stofftiere mag ich ganz gut.

Stimmt .entweder richtig oder garnicht. Weil mit einbischen von ´dem ,und ein bischen von etwas anderem ist es nicht getan. Ausserdem, sind kleinere leute immer im vorteil ,beim masse aufbauen. Weil die muskeln kürzer sind ,und automatisch schneller ein massiveres erscheinungsbild entsteht.

ne ich ahbe es mir garnicht so richtig angeguckt aber es läuft nach dem selben prinzip weniger training mehr leistung.
Hab es mir auch nicht durchgelsen nur was andere im forum berichtet haben,

hab kein bok mich irgendwo anzumelden um über ein neues programm bescheid zu wissen,

kann ja sein das pitt sehr nützlich sein kann, aber geld ausgeben für trainingslehre werde ich nie tun.

ich trainiere was ich so lernen kann, ich gebe kein geld für lehre in Kraftsport aus, reicht wenn ich eiweiß und das fitnesstudio bezahle.

Mit sportlichen Grüßen

DU oller schmarotzer ,meinst du wirklich ,daß das leben dir was schenkt. Und lehrgeld müssen wir alle latzen.

Ihr hab ja gewonnen :lol:

Hab gestern angefangen, Fotos raus zu suchen. Hab nach einem halben Jahr Training, und auch schon Diät, mal Fotos gemacht. Mann, sehe ich da scheisse aus :lol: Und über die Posen will ich dann einfach nichts hören ::oops: :lol:

Werds noch auf meine Webseite laden, und dann hier auch veröffentlich. Also noch bitte etwas Geduld.

Mein Webmaster hat soeben ein paar Bilder vom Juli 2002 online gestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 5 Monate trainiert, und bereits die erste Diät (welche absoulter Blödsinn war!) hinter mir. Hatte zu viel gefressen, 5500kcal *lach* Bin also etwa 10kg runter, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Enjoy!

Also eine frage habe ich, ob ihr denkt dass ich ein schmarotzer bin oder nicht. Ich gucke mir das pitt system an wenn ich mal wieder etwas Volumen trainiert habe. Will nicht von eine Hardxcore training zum nächsten. gehe jetzt wieder 5 mal die woche im 2er Split.

Achja und das leben schenkt mir sehr viel!

Zu meiner Frage, meine trainerin naja sagen wir alle die ich kenne sagen, es wäre zu viel wenn ich auf 70-80 kilo körpergewicht kome. Muskelmasse natürlich. Nicht Fett aussehen.
Jetzt meine Frage, ich bin nur 1,67 m groß. stimmt dass da ich ohne Illegalen möglichkeiten so weit nicht komme, da du ja an die 90 Kilo gehst und nur 2 cm kleiner bist.

Hoffe du kannst mir die hoffnung wieder geben so schwer zu sein und auch dementsprechend viel power habe und Gut aussehe. ich wiege ja jetzt schon an die 60.

hoffe du kannst mir ne gute antwort geben.

Zu meiner Frage, meine trainerin naja sagen wir alle die ich kenne sagen, es wäre zu viel wenn ich auf 70-80 kilo körpergewicht kome. Muskelmasse natürlich. Nicht Fett aussehen.
Jetzt meine Frage, ich bin nur 1,67 m groß. stimmt dass da ich ohne Illegalen möglichkeiten so weit nicht komme, da du ja an die 90 Kilo gehst und nur 2 cm kleiner bist.

Hoffe du kannst mir die hoffnung wieder geben so schwer zu sein und auch dementsprechend viel power habe und Gut aussehe. ich wiege ja jetzt schon an die 60.
Was möchtest du jetzt von mir hören?
Habe keine Kristallkugel, welche mir die Zukunft zeigt... Kenne weder dich, noch deine Ernährung, noch wie du trainierst (ok, das kann ich mir jetzt vorstellen, mehr dazu unten), und schon gar nicht deine Genetik.
Kann dir auf diese Frage beim besten Willen keine Antwort geben. Könnte was behaupten, ja. Aber das mache ich nicht.

Aber 5x einen 2er Split in der Woche. Das soll ein Hardcore Training sein? Sorry, aber da würde ich nochmals für die Bücher. Nichts für ungut...

Also eine frage habe ich, ob ihr denkt dass ich ein schmarotzer bin oder nicht. Ich gucke mir das pitt system an wenn ich mal wieder etwas Volumen trainiert habe. Will nicht von eine Hardxcore training zum nächsten. gehe jetzt wieder 5 mal die woche im 2er Split.

Achja und das leben schenkt mir sehr viel!

hoffe du kannst mir ne gute antwort geben.

Hör mal auf zu heulen. Klare worte sollen keine beleidung sein .Im allgemeinen geht man davon aus ,das wenn das jahr über ,ernährung und training optimal verlaufen sind ,das etwa 2,5 bis 3 kilo natural möglich sind . also in 4 jahren können 10 kilo möglich sein. aber nur mit konsequenter disziplin.

greets d, harry

Mein Webmaster hat soeben ein paar Bilder vom Juli 2002 online gestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 5 Monate trainiert, und bereits die erste Diät (welche absoulter Blödsinn war!) hinter mir. Hatte zu viel gefressen, 5500kcal *lach* Bin also etwa 10kg runter, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Enjoy!

Also man sieht, dass du eine wahnsinnig gute Genetik hast. Nach 5 Monaten Training ist das ja ein super Resultat, was ich da auf deiner Seite so sehe.

achja: finde, man könnte den thread zu den profi fotos verschieben.::oops::wink:

Also man sieht, dass du eine wahnsinnig gute Genetik hast. Nach 5 Monaten Training ist das ja ein super Resultat, was ich da auf deiner Seite so sehe.

achja: finde, man könnte den thread zu den profi fotos verschieben.::oops::wink:
Danke dir.
Keine Ahnung, was die Kriterien dafür sind :wink:

Bei dem ersten pic steht Doppel bizeps 2002 :hmm:
Was ist ein Doppelbizeps? ^^
Doppelbizeps von vorne ist eine offizielle Pose der IFBB.

Reglement, Seite 3
http://www.ifbb.ch/Dokumente/Wettkampfreglement_Bodybuilding.pdf

Hmmm...die bodys wurden dieses Jahr aber auch in die letzte Ecke gedrängt (verdrängt?). Sehr schade.

Jay habe ich gar nicht gesehen, Ronny hat ordentlich für seine supps geworben...fand auch insgesamt die Beteiligung, sei es Verkäufer oder Kunde sehr rückläufig...

Deine Meinung?

Zurück
Oben