Nach 5 Jahren

respekt --respekt .klasse leistung.

Bin gerade auch am planen ob ich mein hit training ùber bord schmeisse.
Naja ab anfang mai steig ich wieder voll rein.

Und werde erst mal mit perodisierung wieder anfangen.

Ist das pitt system ùberwiegend zum masse aufbau.

Weil ich eigendlich nicht vorhabe nur auf masse zu trainieren .
Sollte ne kombie aus bb kraft kraftausdauer kondition werden.
Dieses jahr wùrde ich eh nur mit hit nicht schaffen.

greets harry

@ashvsaod:
Danke; wir werden auch nicht jünger, was? Aber 30 ist in diesem Sport zum Glück noch kein Alter. Im Gegenteil, da fängt es erst richtig an 8)

@dirty harry:
Danke auch dir.
Pitt habe ich bis jetzt nur für Aufbau verwendet. Ich periodisiere damit, trainiere nicht konstant nach einem Trainingsprinzip.
Gibt allerdings Athleten die trainieren ausschliesslich nach Pitt, oder eine der Unterarten davon.Probiers aus. Kanns wirklich nur empfehlen. Und falls es dir nicht gefallen sollte, bist du immer noch um eine Erfahrung reicher.

kannst du mir ne ehrliche antwort auch per pm vl schicken. ich würd gern wissen ob du jemals nur im inferntesten stoff gebraucht hast. (creatin ausgeschlossen)

kannst du mir ne ehrliche antwort auch per pm vl schicken. ich würd gern wissen ob du jemals nur im inferntesten stoff gebraucht hast. (creatin ausgeschlossen)
Was nicht genau was du mit "inferntesten" meinst, aber ich trage keine Sachen aus Wolle. Aber Stofftiere mag ich ganz gut.

Erstmal Gratulation :)

WoW! 90 Kilogramm :) unglaublich! naja bist ja auch ein kleiner :p aber trotzdem wundert mich das , bei der Masse.

ich bin auch nur 1.72 Groß und wiege mittlerweile 67 Kg aber eigentlich dumm das zu vergleichen. hehe ... naja

willst du eigentlich noch mehr draufpacken? oder hälst du die Masse jetzt so ? wenn du sie hälst, würde mich interessieren wie du das machst, weniger training ? oder nur noch Ausdauer-Training ?

mfg

Erstmal Gratulation :)

WoW! 90 Kilogramm :) unglaublich! naja bist ja auch ein kleiner :p aber trotzdem wundert mich das , bei der Masse.

ich bin auch nur 1.72 Groß und wiege mittlerweile 67 Kg aber eigentlich dumm das zu vergleichen. hehe ... naja

willst du eigentlich noch mehr draufpacken? oder hälst du die Masse jetzt so ? wenn du sie hälst, würde mich interessieren wie du das machst, weniger training ? oder nur noch Ausdauer-Training ?

mfg
Vielen Dank! :)

Starte dieses Jahr nochmals in der 90kg Klasse. Hatte an der WM 89.15kg, nicht ganz optimale Form, da ich etwas Wasser gezogen habe während des Fluges. Dieses Jahr peile ich 89.9 an. Heisst härter und etwa 1.5kg schwerer. Und das heisst wiederum, nicht all zu schwer werden, also nicht zuviel essen während des Aufbaus. Qualitativer Aufbau.

2009 werden wir dann sehen...

Ja halt vor deinem Training ;)
würd mich mal interessieren wie du ohne so hammer musklen ausgesehen hast=
oder pics wo du noch am anfang des muskelaufbaus wars ;)

Ja halt vor deinem Training ;)
würd mich mal interessieren wie du ohne so hammer musklen ausgesehen hast=
oder pics wo du noch am anfang des muskelaufbaus wars ;)
Überlege mir, diese auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das will :wink: Weiss nicht, ob das viele interessiert...

du hast ja meine mail wenn du dich entschließt schick sie einfach wenn du sie nicht so gerne öffendlich zeigen willst :lol:

Also ich will ja nix sagen, aber ich finde, diese Pitt system ist genau das gleiche wie Hit, hat jemand aus Hit was geändert und es vermarktet.

Mehr ist das nicht.

Mit sportlichen Grüßen

Also ich will ja nix sagen, aber ich finde, diese Pitt system ist genau das gleiche wie Hit, hat jemand aus Hit was geändert und es vermarktet.

Mehr ist das nicht.

Mit sportlichen Grüßen
Bist du sicher, dass du das System verstanden hast? Die verschiedenen Pitt Varianten auch gesehen?

ne ich ahbe es mir garnicht so richtig angeguckt aber es läuft nach dem selben prinzip weniger training mehr leistung.
Hab es mir auch nicht durchgelsen nur was andere im forum berichtet haben,

hab kein bok mich irgendwo anzumelden um über ein neues programm bescheid zu wissen,

kann ja sein das pitt sehr nützlich sein kann, aber geld ausgeben für trainingslehre werde ich nie tun.

ich trainiere was ich so lernen kann, ich gebe kein geld für lehre in Kraftsport aus, reicht wenn ich eiweiß und das fitnesstudio bezahle.

Mit sportlichen Grüßen

Zurück
Oben