Nach 5 Jahren

VK1

New member
Hallo Leute

Da ich in den letzten Tagen krank war/bin und mal wieder auf dem Forum zu Besuch war, welches mich in meinen Anfangen unterstützt hat, hiess da noch anders, dachte ich, ich poste mal ein Foto vom letzten Wettkampf.

In diesem Sinne Grüsse an alle dich sich an VK1 (und den Bankdrück-Versuch Thread :D) noch erinnern und Danke an alle. Besonders natürlich an Skyguide (Bist du noch ab und zu hier?).

Viele Grüsse
Tom (VK1)

PS. Bild ist von fitness.ee, da ich keine eigenen Wettkampfbilder von der WM habe. Süd Korea ist einfach ein bisschen zu weit weg.

Anhänge

• side-chest.jpg
    side-chest.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 1.408
Hallo Schweizer

Sieht gigantisch aus! Startest du für die IFBB?
Wie hast du denn früher geheissen?

Poste doch mal ein paar Daten von dir! Umfänge, Gewicht, Trainingsplan, Ernährnungsplan. Würde mich sehr interessieren und andere hier sicherlich auch.

Hoffe, man trifft dich hier desöfteren an!
Grüsse aus Basel

P.S. Du willst mir ja nicht sagen, dass du erst seit 5 Jahren trainierst?:eek::hmm:

Hallo Miros,

Danke! Ja, starte für die IFBB.

Nickname hier war immer VK1; kommt von dem erwähnten Bankdrückversuch. Skyguide, der war hier zu den Zeiten Admin, hat mich so genannt. Kam von VersuchsKaninchen :lol:

Grösse: 1.69m
Wettkampfgewicht an der WM war 89.15kg
Umfänge habe ich wirklich keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht im geringsten, ehrlich gesagt. Gesamtbild muss stimmen und gut ist (und das tuts noch nicht!).

Kann ich nicht versprechen. Mal hier, mal da, oder gar nirgends :wink:

Gruäss
Tom

PS. Hast gewonnen, sind ein paar Monate mehr.

Alter Schwede, in der kurzen Zeit zu so einem Körper, ich bin ja auch schon etwas länger dabei, aber wenn ich das sehe kommt bei mir glatt der Neid hoch. Naja Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. Respekt, beide Daumen hoch !! Und weiter so !! Gruß KroSsE

Hallo,

tolle Gesamterscheinung, Respekt !!

wäre auch sehr interessiert an Deinem Trainings- Ernährungs- Plänen.

Also wär nett wenn Du hier deinen TP posten würdest.

was denkt ihr bringt euch der Ernaehrungs/TP eines "profi" Bodybuilders ?

VK1

in jedem Fall sieht man eine sehr harte und disziplinierte Arbeit

wäre auch sehr interessiert an Deinem Trainings- Ernährungs- Plänen.
Wenn ich nach Volumen trainiere, trainiere ich instinktiv unter dem Jahr. Wenns auf die Wettkämpfe zugeht, wird spezifischer trainiert und TP abgesprochen. Diese Pläne sind dann genau auf mich und meine Schwächen abgerichtet. Denke nicht, dass es viel Sinn macht, den hier zu besprechen.
Grundsätzlich 9-12 Sätze und etwa 3-4 Übungen pro Muskelgruppe. Kann auch mehr sein, kann auch weniger sein.
Ansonsten trainiere ich noch nach Pitt Force, Plan wieder exakt auf mich abgestimmt.

Ernährungsplan macht noch weniger Sinn zu posten. Unter dem Jahr schaue ich nicht gross und in der Diätphase werden KH zurückgeschraubt, Fett moderat, Eiweiss etwas über 3g. Pläne werden jeweils wieder an den Fortschritten angepasst und geändert.
Nahrungsmittel das übliche: Reis, Kartoffeln, Gemüse, Huhn, Rind, Fisch, usw.

Es gibt (zum Glück) keine Zaubertricks ;-)
Richtig trainieren, richtig ernähren, genügend erholen.

Jimbomatic: Danke, aber vom Profi bin ich zum Glück weit entfernt. Und will es auch nie werden! Den Zirkus mache ich nicht mit.

Hi VK1!

Tolle Form, Hut ab. Bist wohl nicht der Einzige, welcher nach den PITT-Systemen traininert.:hihi:

Probiere seit einiger Zeit PITT-Hardcore aus und mir gefällts sau gut.

Hau rein...

Grüsse

Hi VK1!

Tolle Form, Hut ab. Bist wohl nicht der Einzige, welcher nach den PITT-Systemen traininert.:hihi:

Probiere seit einiger Zeit PITT-Hardcore aus und mir gefällts sau gut.

Hau rein...

Grüsse
Hi da_reel_boss

Schön zu hören, dass PITT hier auch bekannt ist. Das Buch ist erschienen, schon gehört? resp. bestellt? Sollte es bald kriegen, bin gespannt 8)

Und meine Homepage wurde neu designt. Falls jemand Interesse hat:
http://www.geel.ch
Bilder werden in den nächsten Tagen noch mehr kommen.

Hi da_reel_boss

Schön zu hören, dass PITT hier auch bekannt ist. Das Buch ist erschienen, schon gehört? resp. bestellt? Sollte es bald kriegen, bin gespannt 8)

Und meine Homepage wurde neu designt. Falls jemand Interesse hat:
http://www.geel.ch
Bilder werden in den nächsten Tagen noch mehr kommen.

Nein, wusste ich nicht. Kannst aber gern berichten wenn du's bekommen hast:clap:

Vielen Dank für die netten Kommentare :D

Am Gesamtbild kann, eher muss, noch etwas gearbeitet werden: Arme und Rücken müssten noch zum Rest aufholen, damit alles besser zusammenpasst. Aber alles kann man ja bekanntlich nicht haben :lol:

kann mich da meinen vorschreibern nur anschließen - GRATULATION!!!
wenn ich bedenke, dass du 1 jahr jünger bist als ich, und so einen body hast - RESPEKT!!!

Zurück
Oben