Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von dukasmor
Nicht umsonst heißt es: Der Wille kann Berge versetzen.Also mach weiter und pump mit eiserner Überzeugung und stählernem Willen.
Original geschrieben von Ion
dukasmor, guter Post, bist auf das mit den "anderen Sachen"... lol
Wieso postest du keine Pics dukasmor?
Original geschrieben von dukasmor
Nur Mut.
Willst du wissen, wies bei mir nach einem Jahr abgelaufen ist?
Vielleicht motiviert dich das.
Ich war 17, als ich angefangen habe. Hatte knapp 28er Oberarme, wog auf 1.80 nicht mal 60 Kilo, war auch nicht besonders muskulös.
Allerdings konnte ich dann durch hartes Training in einem Jahr mehr als 15 Kilo zunehmen, meine Bankdrückgewicht hat sich mehr als verdoppelt und meine Oberarme haben 7 cm dazugewonnen.
Alles innerhalb eines Jahres. Mein KF-Anteil stieg dabei von 10% auf 12%.
Zugegeben, nach diesem Jahr gings nicht mehr so schnell voran, klar, aber nur um dir zu sagen, dass man innerhalb eines Jahres wirklich seinen Körper von Grund auf verändern kann. Deswegen hab ich mir die Daten auch gemerkt, weils mir selbst schon aufgefallen war, wie schnell es doch gegangen ist.
Klar stellt "Ion" ein noch größeres Extrem dar, aber das wird wohl an der Genetik oder anderen Sachen liegen.
Doch lass dich von diesem ganzen "Du brauchst 3 jahre, bis du aussiehst wie ein normaler, der nicht trainiert" oder "Hungerhaken, aus dir wird doch nie was" oder "Kommst dir so toll vor in deinem Mickerkörper" nicht einschüchtern oder demotivieren.
Auch Genetik ist nur eine Ausrede für Leute mit mangelnder Konsequenz und Disziplin.
Hast du einen eisernen Willen und bist du bereit, diesen auch bedingunslos umzusetzen, dann wirst du größere Fortschritte egal mit welchem Körper und egal mit welchen Voraussetzungen machen, als die meisten anderen hier.
Guck dir "Mr.Universum" an. Hätte man vor 6 jahren gedacht, dass jemand, der an den Rollstuhl gefesselt ist, mal nicht mehr in ein xl-shirt passen würde?
Oder das ein junger Markus Rühl mit 30er Oberarmen später zu den massigsten Bodybuildern der Welt gehören würde?
Nicht umsonst heißt es: Der Wille kann Berge versetzen.
Also mach weiter und pump mit eiserner Überzeugung und stählernem Willen. In 2 jahren poste die nächsten Bilder und die Leute werden nicht glauben, was siehen.