Nach 4 Monate hartes Training.

ähh hallo?

er wird wohl auch negative kritik vertragen müssen, wenn er hier postet.

wenn da noch ein vorher bild wäre könnt ich schon sagen "Toll, gut gemacht", aber so..

Ich meine negative Kritik ist eins z.b Sepctators beitrag was anderes.

Negative Ktitik ist in ordnung!!!
Aber ich glaube nicht das ich mich hier wie ein Muskelmann verhalten habe oder!Deswegen verstehe ich Spectators beitrag überhaupt nicht...:rolleyes:
Aber vergesst eins nicht...durch die Kritik motiviert ihr mich!!!

Thx

Säääääämchääääm, komm her jetzt kannst du deine Wut auslassen, so wie bei mir ;)

Nene, Bone-Braker, für vier monate echt in Ordnung, mehr als ich in nem halben Jahr geschafft habe! Allerdings war ich ja erstmal mit abbauen beschäftigt......

Nur Mut.
Willst du wissen, wies bei mir nach einem Jahr abgelaufen ist?
Vielleicht motiviert dich das.

Ich war 17, als ich angefangen habe. Hatte knapp 28er Oberarme, wog auf 1.80 nicht mal 60 Kilo, war auch nicht besonders muskulös.

Allerdings konnte ich dann durch hartes Training in einem Jahr mehr als 15 Kilo zunehmen, meine Bankdrückgewicht hat sich mehr als verdoppelt und meine Oberarme haben 7 cm dazugewonnen.

Alles innerhalb eines Jahres. Mein KF-Anteil stieg dabei von 10% auf 12%.

Zugegeben, nach diesem Jahr gings nicht mehr so schnell voran, klar, aber nur um dir zu sagen, dass man innerhalb eines Jahres wirklich seinen Körper von Grund auf verändern kann. Deswegen hab ich mir die Daten auch gemerkt, weils mir selbst schon aufgefallen war, wie schnell es doch gegangen ist.

Klar stellt "Ion" ein noch größeres Extrem dar, aber das wird wohl an der Genetik oder anderen Sachen liegen.

Doch lass dich von diesem ganzen "Du brauchst 3 jahre, bis du aussiehst wie ein normaler, der nicht trainiert" oder "Hungerhaken, aus dir wird doch nie was" oder "Kommst dir so toll vor in deinem Mickerkörper" nicht einschüchtern oder demotivieren.

Auch Genetik ist nur eine Ausrede für Leute mit mangelnder Konsequenz und Disziplin.

Hast du einen eisernen Willen und bist du bereit, diesen auch bedingunslos umzusetzen, dann wirst du größere Fortschritte egal mit welchem Körper und egal mit welchen Voraussetzungen machen, als die meisten anderen hier.

Guck dir "Mr.Universum" an. Hätte man vor 6 jahren gedacht, dass jemand, der an den Rollstuhl gefesselt ist, mal nicht mehr in ein xl-shirt passen würde?

Oder das ein junger Markus Rühl mit 30er Oberarmen später zu den massigsten Bodybuildern der Welt gehören würde?

Nicht umsonst heißt es: Der Wille kann Berge versetzen.

Also mach weiter und pump mit eiserner Überzeugung und stählernem Willen. In 2 jahren poste die nächsten Bilder und die Leute werden nicht glauben, was siehen.

DANKE DUKASMOR!!!!!!!

Werde auf jeden fall drann bleiben!!!
Ich hoffe nur das NIEMAND aufgiebt weil er nicht weiter kommt...
Original geschrieben von dukasmor
Nicht umsonst heißt es: Der Wille kann Berge versetzen.Also mach weiter und pump mit eiserner Überzeugung und stählernem Willen.

dukasmor, guter Post, bist auf das mit den "anderen Sachen"... lol

Wieso postest du keine Pics dukasmor?

also ich sag jetzt ich hab 6 monate trainiert war wirklich wirklich mager, und sehe denk ich mal ungefähr genauso aus(ich werd in nächster zeit mal bilder posten).

und irgendwo muss man ja mal anfangen... und man sieht doch schon definitionen also passt.

und gut ding will weile haben.

wenn einer sagt hey das ist doch peinlich, soll er seine bilder posten wo er erst 4monaten eisen gestemmt hatte.

und bone ich sag dir noch eins.. in dem alter wo du und ich grade sind haben wir sowieso viel testosteorn da bringt trainieren mehr als man denkt. in einem jahr hast bestimmt den richtigen strandbody(da hatte ich immer panik davor mich am strand auszuziehen. mittlerweile wart ich nur auf den sommer :D )

und maße sagen übrigens auch nichts über kraft aus.
also mit nem 34er oberarm kann man stärker sein als manche mit nem 38er...
also die kickboxer bei mir im training haben min . 3cm weniger armumfang und trainieren auch mit 70% von dem gewicht wo ich benutze. und die trainieren fast nie und ich 4x die woche.

schlußwort ich poste in ca. 2wochen mal bilder dann will ich wissen was du davon hältst

Okay MrBrown:)
Freue mich schon auf deine Pics...hoffe aber das du nicht fertig gemacht wirst wie manche anderen hier.
Also bei mir gings eigentlich noch...habe zwar harte Kritik eingesteckt bekommen aber das ist ja auch klar!
Motiviert mich halt...

Also in 2 wochen dann...:)

Original geschrieben von Ion
dukasmor, guter Post, bist auf das mit den "anderen Sachen"... lol

Wieso postest du keine Pics dukasmor?

Tja Ion. ich habe dir weder was unterstellt noch irgendwas abgestritten ;)

Zu deinen Fortschritten kann man eben dies oder das glauben. Jedem selbst überlassen (Wobei dies natürlich den unglaublichen Wert deiner Fortschritte in keinem Maße mindert)

Warum ich keine Bilder poste?
In der extremen Massephase, die ich gerade mache, will ich mich nicht zur Schau stellen und euch meine Fettpolster zumuten (ok, is nicht wirklich so schlimm, bin nur zu faul, mir nen Fotoaparat zu leihen, Fotos machen zu lassen, entwickeln und dann auch noch zu nem Kumpel rennen und die einscannen *nerv* So toll seh ich nicht aus, als das es die Mühe wert wäre ;))

Zuerst einamal respekt für deinen Mut!
Find ich schön, das du die Bilder rein gestellt hast! Sieht ja auch gar net so schlecht aus, besser ist es bei mit auch net :D
das du nen 34 arm hast denke ich schon! Ich selbst hab nen 33 und der sieht ungefähr genauso aus!

@ Spectator
Ich weiß net was das soll, warum versuchs du hier andere runterzumachen? Wenn er Bilder reinstellen will soll erst tun, respekt, ich hätte es NOCH nicht gemacht
Du musst ja aussehen wie Schwarzennegger persönlich, das du hier so dick aufträgst, wo sind deine Pics?

weiter so bone-breaker:)
du wirst es noch allen gewaltig zeigen,ich glaube an dich weil du
schwierichkeiten nicht aus dem weg gehst unt stur deinen weg verfolgst.
diese dicköpfichkeit braucht man,gepaart mit gutem training,reg
und nährstoffen.
mach weiter so:p

@bone du bist eigentlich gut definiert !Nur noch a bissl Masse rauf und geht schon!
d.h essen essen essen!Aber bitte keine chips!dahte auch a zeitlang pringles haben so viel kcal die sind sicher gut zum masseaufbau naja ..... !

@dukasmor:wie hast du das gemacht mit 15 kg zunehmen?
ich weiss das jeder anders ist von der genetik aber ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen!
Jetzt habe ich sogar 3 kg abgenommen zwar fett aber trotzdem!
:rolleyes:

Original geschrieben von dukasmor
Nur Mut.
Willst du wissen, wies bei mir nach einem Jahr abgelaufen ist?
Vielleicht motiviert dich das.

Ich war 17, als ich angefangen habe. Hatte knapp 28er Oberarme, wog auf 1.80 nicht mal 60 Kilo, war auch nicht besonders muskulös.

Allerdings konnte ich dann durch hartes Training in einem Jahr mehr als 15 Kilo zunehmen, meine Bankdrückgewicht hat sich mehr als verdoppelt und meine Oberarme haben 7 cm dazugewonnen.

Alles innerhalb eines Jahres. Mein KF-Anteil stieg dabei von 10% auf 12%.

Zugegeben, nach diesem Jahr gings nicht mehr so schnell voran, klar, aber nur um dir zu sagen, dass man innerhalb eines Jahres wirklich seinen Körper von Grund auf verändern kann. Deswegen hab ich mir die Daten auch gemerkt, weils mir selbst schon aufgefallen war, wie schnell es doch gegangen ist.

Klar stellt "Ion" ein noch größeres Extrem dar, aber das wird wohl an der Genetik oder anderen Sachen liegen.

Doch lass dich von diesem ganzen "Du brauchst 3 jahre, bis du aussiehst wie ein normaler, der nicht trainiert" oder "Hungerhaken, aus dir wird doch nie was" oder "Kommst dir so toll vor in deinem Mickerkörper" nicht einschüchtern oder demotivieren.

Auch Genetik ist nur eine Ausrede für Leute mit mangelnder Konsequenz und Disziplin.

Hast du einen eisernen Willen und bist du bereit, diesen auch bedingunslos umzusetzen, dann wirst du größere Fortschritte egal mit welchem Körper und egal mit welchen Voraussetzungen machen, als die meisten anderen hier.

Guck dir "Mr.Universum" an. Hätte man vor 6 jahren gedacht, dass jemand, der an den Rollstuhl gefesselt ist, mal nicht mehr in ein xl-shirt passen würde?

Oder das ein junger Markus Rühl mit 30er Oberarmen später zu den massigsten Bodybuildern der Welt gehören würde?

Nicht umsonst heißt es: Der Wille kann Berge versetzen.

Also mach weiter und pump mit eiserner Überzeugung und stählernem Willen. In 2 jahren poste die nächsten Bilder und die Leute werden nicht glauben, was siehen.

@ Dukasmor

Das hast Du gut geschrieben, ist auch wirlich aufbauend für die Leute die das gleiche plagt. Kopier mir gleich mal was in meine Sig.

@ Bone-breaker

Für die kurze Zeit ist das Wirklich gut, auch wenn einige Leute mit besserer Genetik was anderes sagen. Sei stolz auf das was Du schon geschaft hast und das was Du noch schaffen wirst wenn Du weiter machst.

Kannst Du mal TP posten und wie Du die letzten Monaten unter welchen bedingungen trainiert hast? Würde mich echt mal interessieren.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Sehr intelligente Aussage Dukasmor...

Zurück
Oben