N Paar Neue Fotos

Moin,

im allgemeinen kann man sagen, dass du versuchen solltest deinen KF Anteil zu senken.

Der ist für meinen Geschmack ein wenig zu hoch!

gruß Diesel Power:)

Aber ich finde echt, dass der nicht mehr allzu sehr runter muss.
für mein ästhetikgefühl :)cool: ) passt das so schon...!

Jojo, der Körperfettgehalt ;)
Is auf jeden Fall was an Dir drann, also kannt ruhig ne kleine Defi einschieben.
Von der Symmetrie her gut....
Die Fotos die du gegen Ende gepostet hast sehen irgendwie besser aus, als die am Anfang...

kann sein das ich n bissel komisch gepost habe
aber in echt siehts schon ganz ok aus

P.S Deine Brust sieht aber auch ganz lustig aus:) nicht bös gemeint

Wenn du Kraftsportler bist, dann wäre die Form ok. Aber da ist wirklich bisschen zuviel Fett dran. deswegen kann man über Muskelentwicklung eigentlich kein Wort verlieren. Das was da ist, sieht man.

Original geschrieben von Duke
Wenn du Kraftsportler bist, dann wäre die Form ok. Aber da ist wirklich bisschen zuviel Fett dran. deswegen kann man über Muskelentwicklung eigentlich kein Wort verlieren. Das was da ist, sieht man.

Naja das ist deine Meinung aber wenn ich mich so umschaue hab ich lieber einen höhren Kf Anteil als so dünn zu sein wie andere hier und denen wird gratuliert super Definition bla bla das kanns doch auch nicht sein und ich will ja noch weiter Aufbauen deswegen bin ich auch sozusagen, von Anfang an in einer Massephase da bleibt es nicht aus Fett anzusetzten. Ich hab halt meine Ziele und ich bin auf einem richtigen Weg (meine Meinung) auch in Bezug auf Muskelentwicklung.Richtig Intensiv trainier ich erst 10 Monate und für den Zeitraum find ichs nicht schlecht.:cool:

Zurück
Oben