N Paar Neue Fotos

Jo finde ich eigentlich auch, ich denk mir immer wozu mach ich BB wenn ich ausgemergelt aussehen will ;)
Aber Beine finde ich noch nicht so Ordentlich, wenn ich mich recht erinnere trainierst du die aber noch nicht so lange? Mir würde aber noch nen Ganzkörperbild fürn Gesamteindruck fehlen.

Ansonsten schöne Masse, aber sei ehrlich, du holst auch noch manches an Optik durch die starken Kontraste und Schwarz/Weiss raus ;)
Noch was Masse und dann würd ich mich dennoch zu ein bischen Defi hinreissen lassen, aber trotzdem gefällts mir von der Masse bisher wirklich gut.

MfG

@MisterCee
Naja das ist deine Meinung aber wenn ich mich so umschaue hab ich lieber einen höhren Kf Anteil als so dünn zu sein wie andere hier und denen wird gratuliert super Definition bla bla das kanns doch auch nicht sein.

Da geb ich dir voll und ganz recht! .schliesslich muss man(n) ja zuerst mal was zum definiern haben... und jetzt im winter sieht dich ja eh niemand oder... auf den sommer kannst ja immer noch ne kleine defi machen...

p.s.: bin beim KF auch so ca. bei deinem in der nähe...und im winter stört mich das nicht die bohne.

@La Passion

Hast recht Beine trainier ich so ca 3 Monate könnte mich jetzt dafür in den Arsch beißen

Ansonsten schöne Masse, aber sei ehrlich, du holst auch noch manches an Optik durch die starken Kontraste und Schwarz/Weiss raus

Ganzkörperbild ... Wenn ich mal ein schönes erwische

Wie kommste denn dadrauf:D

@Mex

meine Meinung

dachte schon bin allein mit meiner Meinung:)

Original geschrieben von MisterCee
Naja das ist deine Meinung aber wenn ich mich so umschaue hab ich lieber einen höhren Kf Anteil als so dünn zu sein wie andere hier und denen wird gratuliert super Definition bla bla das kanns doch auch nicht sein und ich will ja noch weiter Aufbauen deswegen bin ich auch sozusagen, von Anfang an in einer Massephase da bleibt es nicht aus Fett anzusetzten. Ich hab halt meine Ziele und ich bin auf einem richtigen Weg (meine Meinung) auch in Bezug auf Muskelentwicklung.Richtig Intensiv trainier ich erst 10 Monate und für den Zeitraum find ichs nicht schlecht.:cool:

Berechtigte Kritik muß man auch einstecken können - nicht nur Lob.;)

wer der KF niedriger würde es sicher sehr gut aussehen. Man sieht aber, dass da einiges drunter steckt... :p :)

Hi

noch ein kleiner Tipp von mir, trainiere deine Schultern etwas mehr und kombiniere nicht deren Training mit dem der Beine. Denn Ober- und Unterkörper zu trainieren soll nicht so gut sein.
Also verbinde doch die Schulter mit der Brust o.ä. und trainiere die Beine für sich.
Das war mein Tipp, aber sonst net schlecht, einfach weitermachen! ;)

ach was sieht gut. ist halt richtig massig der bua isst halt gescheit. weiter so im sommer ne kleine defi dann passt das.;)

Die Kritik war jedoch berechtigt.

Das KF ist zu hoch. So ergit sich kein sportlich- ästetisches bild.

Du musst dich nicht mit denen vergleichen, die zu dünn sind. du musst dich mit denen vergleichen, die definiert und massig sind.

Die dünnen wissen selbst auch, das ncoh einiges drauf muss.

Und ich gebe dir recht, das hier viele spargel zu unrecht in den himmel gelobt werden, aber mit diesen wie gesagt solst du dich nicht vergleichen, den du siehst ja selbst, das sie im endeffekt nicht gut aussehen.

Ok damit haste recht,aber ich hab ja auch nie bezweifelt das mein Kf Anteil zu hoch ist aber ich hab ja noch ein bischen Zeit

:)

im dunkeln sieht irgendwie alles gleich viel besser aus:D

....ich kann mir ein kleines Schmunzeln nicht verdruecken, wenn einige hier von einer KLEINEN DEFI EINSCHIEBEN sprechen :rolleyes:

Da muessen gut und gerne 10kg Fett runter, um einen an Bodybuilding erinnernden KF von ca 10-14 % zu haben. Und 10kg Fett runterzukriegen, ohne grossen Muskelverlust ist ein schwierige Aufgabe. Desshalb wuerde ich das Projekt eher: GROSSE DEFI EINSCHIEBEN nennen ;).

Ansonsten sieht man, dass Du gut trainierst und gut isst....

Falls Du noch gar keine Erfahrungen mit Diaeten hast, dann wuerde ich Dir raten, mal 2 Monate eine Test-Diaet "laufen" zu lassen. 90% aller Diaet-Anfaenger erschrecken massiv bei Ihrem ersten grossen Diaet-Versuch.

Lass es nicht zu weit kommen mit dem KF....

Gruss
Flesh

@ perco

noch ein kleiner Tipp von mir, trainiere deine Schultern etwas mehr und kombiniere nicht deren Training mit dem der Beine. Denn Ober- und Unterkörper zu trainieren soll nicht so gut sein.

wär echt fein wenn du diese Behauptung ein bisschen argumentieren würdest. Weil in meinem TP traniere ich auch Beine und Schulter zusammen und hör das echt zum ersten Mal...also klär mich auf pleazzz :D

greetz bv

Hallo!

Ja pass auf is eigentlich ganz einfach.
Wenn du einen Muskel trainierst, dann wird dieser ja mehr durchblutet um die Nährstoffe in diesem Muskel zu bringen.

Daher empfielt es sich, für mich jedenfalls, an ein und demselben Tag entweder Unter- oder Oberkörper zu trainieren.
Denn wenn du einen Großteil deines Blutes schon im Oberkörper hast, dann erzielt ein weiteres Training im Oberkörper mehr Erfolge, als wenn du jetzt auf einmal deine Beine trainierst, denn dann muss ja das ganze Blut erst wieder nach unten transportiert werden. Dies wiederrum fehlt dem zuvor trainiertem Muskel im Oberkörper.

Also ich finde, dass dieser Aspekt relativ verständlich ist. Ich versteh auch nicht, warum hier auf der Seite (http://www.bodybuilding-online.de) ein TP bereitgestellt wird, der Schulter und Beine an einem Tag kombiniert.

Naja, so far,
Perco

Zurück
Oben