Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh Mann, es gibt zig Varianten vom Seitheben... hier herrscht ein ziemliches schwarz/weiß-Denken.never ever 7,5kg seitenheben!!!
langsam mit fast ausgestreckten armen in einen 180° winkel und oben eine bewegung als wenn du eine gieskanne hälst und diese ausschütten willst!!!
da machst nie 7,5kg^^
Oh Mann, es gibt zig Varianten vom Seitheben... hier herrscht ein ziemliches schwarz/weiß-Denken.
Und bzgl langsam: Ich les das immer wieder; mir kommts aber meist so vor, als wäre das nur eine Ausrede, damit man sein niedriges Trainingsgewicht rechtfertigt. Solange die Bewegung kontrolliert ist, seh ich kein Problem.
Shrugs sind imho fürn *****.und alle varianten sind fürn *****
der begriff kontrolliert ist ja wieder ein freibrief für abfälschen denn man kann ja auch kontrolliert abfälschen; diese übung ist echt so sinnfrei da is es besser man macht mehr kreuzheben oder shrugs
mehr als 10kg mit ordentlicher technik schafft sowieso kaum jemand
Man steigert sich zwar langsam, das mag schon sein (v.a. da ich sie nach dem Schulterdrücken mache), aber ich hab mich trotzdem auch beim Seitheben in den letzten Monaten steigern können - und wenn ich abfälsche (was manchmal sogar sinnvoller ist als aufzuhören) dann nur die letzten Wdh.das hat nichts mit ego zu tun aber was ist der sinn einer übung bei der man sich einfach nie steigern kann ohne schlampiger zu werden?