My Log

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
easy .
Nett klingen die alle :roll: War mal im Matzku@Lerchenfelder und was der mir nicht alles aufhalsen wollte...Weight Gainer, Whey, Casein, Nitrix, NoXplode, Omega3-Kapseln, L-Carnitin, BCAAs, etc...

Hör' nicht auf die Verkäufer, die denken immer zuerst an sich und werden folglich versuchen, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)

@ Ernährungsplan: naja als du mir die PN geschriebn hast stand noch beim Mittagessen "Nudeln, Reis .." darum dacht ich das war ne Ausnahme :D. Der Ausnahmetag war jetzt nicht schlimm, ich denk grad jetzt am Anfang wo du "durchstarten" willst nimmst du es auch zu genau mit der Ernährung ..

@ Supps: Wie schon erwähnt .. is klar das er dir was verkaufen will. Weight Gainer ist nur Zucker, das ist in meinen Augen unnötig

Ich hab dich nur einmal kurz gesehn ich hab nicht gedacht das du 80kg hast aber wie gesagt nach so nem kurzen Treff kann ich das nicht einstufen .. wir werden sehn

hmmm jetzt bin ich wirkl verwirrt. jetzt will ich nur muskeln aufbaun. was empfiehlt ihr mir da?

mehr KH oder? eiweiss auch nicht vergessn. und solche weight gainer brauch ich eig garnicht, find ich. aber von den supps gesehn her reicht ein normaler whey eigentlich schon, oder etwa nicht? untergewichtig bin ich mit meinen 80 kg ja keinesfalls. :hihi:

ja casein wollt er mir auch noch anbieten. der meinte noch das topfen nichts bringt :roll:

bild ist angehängt worden. da wartet noch ne ganze menge arbeit auf mich, ich weiss :D aber das motiviert mich

mit der heutigen ernährung wirds wieder nix da ich bei freunden übernachtet hab. versuch es aber iwie noch aufrecht zu erhalten :?

@daki
lol wie schwer hättest mich eingeschätzt?^^

MfG John

Anhänge

• IMG_0679.jpg
    IMG_0679.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 91
naja wenn dir in nächster zeit nur muskeln wichtig sind dann würd ich auf masse gehn .. einfach nur essen was du kannst .. und ja .. logisch das du nicht nur mcdonalds & co essen solltest .. aber schau halt das du möglichst viel isst! (vorallem KH & EW aber fett auch nicht meiden!)

ja klar casein ist gut und topfen schlecht .. soweit ich weiss (bin mir aber jetzt unsicher) ist doch in topfen auch viel casein beinhaltet?

ahja und dick bist du nicht gerade .. gute ausgangsposition halt .. wirst sicher schnell fortschritte machen

Wieso soll Topfen nix bringen? Hast du ihn das auch gefragt? ^^

Ein bisschen Hüftgold ist halt vorhanden, was solls...

nja ich achte schon auf die figur und optik. wie man sieht mangelt es mir am meisten an den armen und am oberkörper. werde dann weiterhin mein whey nehmen.

fast food ess ich quasi garnicht mehr :clap:

nja hab ja gesagt dass ich topfen ess.
aber er meinte ich müsste 3 mal mehr topfen essen, sodass ich den gleichen wert erreiche wie eines normalen casein shake XD hahahahahah
ausserdem behauptet der verkäufer dass man(n) besser damit schlafen kann :hihi:

wurscht, ich werd mir nix mehr kaufen. bis auf mein whey, da mein jetziges bald zu ende geht.

damit ich an den trainingsfreien tagen auch bisschen fett verbrennen kann, darf ich schon hiit machen oder? was darf ich nach solch einer TE essen? auch ne normale banane und ein shake?

ihr wisst nicht wie "blad" ich früher war. hab mir heute alte bilder wieder mal angeschaut. mir wurde extremst schlecht, dennoch musste ich lachen :hihi:

dass casein in topfen drinnen is weiss ich eh schon ^^

@ llyod
echt wirklich? hast paar bilder? du bist ja 16cm größer als ich.

31_05_2010 EP
fruehstueck
70g haferflocken
250g joghurt
1 EL honig
1 banane
shake (30g whey)

mittagsessen
120g lachs
2 semmeln
1 apfel

snack
2 hartgekochte eier

snack
proteinshake 70g
(hab heut von einem fitnessgeschaeft probeartikel bekommen und habs dann sofort ausprobiert ^^)

abendessen
spaghetti (300g nudeln)

vorm schlafen gehn werd ich noch magertopfen mit vollmilch und honig essen.

nja ernaehrung war solala.
bin dann morgen wieder am trainieren.

mfg JOhn

EP 01_06_2010

SHIT!!! hab den tag verpennt. somit begann ich gleich mit dem mittagsessen
-30g whey
-300g Nudeln, 100g Fleisch sauce

rest wird heut noch aktualisiert
heute gehts endlich wieder ans eisen ^^

never ever 7,5kg seitenheben!!!

langsam mit fast ausgestreckten armen in einen 180° winkel und oben eine bewegung als wenn du eine gieskanne hälst und diese ausschütten willst!!!

da machst nie 7,5kg^^

never ever 7,5kg seitenheben!!!

langsam mit fast ausgestreckten armen in einen 180° winkel und oben eine bewegung als wenn du eine gieskanne hälst und diese ausschütten willst!!!

da machst nie 7,5kg^^
Oh Mann, es gibt zig Varianten vom Seitheben... hier herrscht ein ziemliches schwarz/weiß-Denken.

Und bzgl langsam: Ich les das immer wieder; mir kommts aber meist so vor, als wäre das nur eine Ausrede, damit man sein niedriges Trainingsgewicht rechtfertigt. Solange die Bewegung kontrolliert ist, seh ich kein Problem.

Oh Mann, es gibt zig Varianten vom Seitheben... hier herrscht ein ziemliches schwarz/weiß-Denken.

Und bzgl langsam: Ich les das immer wieder; mir kommts aber meist so vor, als wäre das nur eine Ausrede, damit man sein niedriges Trainingsgewicht rechtfertigt. Solange die Bewegung kontrolliert ist, seh ich kein Problem.

und alle varianten sind fürn *****

der begriff kontrolliert ist ja wieder ein freibrief für abfälschen denn man kann ja auch kontrolliert abfälschen; diese übung ist echt so sinnfrei da is es besser man macht mehr kreuzheben oder shrugs

mehr als 10kg mit ordentlicher technik schafft sowieso kaum jemand

und alle varianten sind fürn *****

der begriff kontrolliert ist ja wieder ein freibrief für abfälschen denn man kann ja auch kontrolliert abfälschen; diese übung ist echt so sinnfrei da is es besser man macht mehr kreuzheben oder shrugs

mehr als 10kg mit ordentlicher technik schafft sowieso kaum jemand
Shrugs sind imho fürn *****.

Nicht jedes Ego verkraftet es, wenn man keine schweren Gewichte bewegt... was solls.

das hat nichts mit ego zu tun aber was ist der sinn einer übung bei der man sich einfach nie steigern kann ohne schlampiger zu werden?

das hat nichts mit ego zu tun aber was ist der sinn einer übung bei der man sich einfach nie steigern kann ohne schlampiger zu werden?
Man steigert sich zwar langsam, das mag schon sein (v.a. da ich sie nach dem Schulterdrücken mache), aber ich hab mich trotzdem auch beim Seitheben in den letzten Monaten steigern können - und wenn ich abfälsche (was manchmal sogar sinnvoller ist als aufzuhören) dann nur die letzten Wdh.

Und ich bin mir sicher, dass das Seitheben mitverantwortlich ist, dass meine Schultern eine meiner Stärken sind. Ich kann den Muskel bei der Übung einfach sehr gut treffen.

okok

01_06_2010

12:00
30g whey, 300ml wasser
spaghetti (ca 300g nudeln)

14:00
80g haferflocken, 250g joghurt 1%, 1 el honig, 1 banane
bisschen schokolade genascht

16:00
70g MKP shake, 300ml wasser (war eine kostprobe vom neu eroeffneten VIPsportnahrung geschaeft in floridsdorf)

19:15 PWO
1banane
30g whey, 30g dextro, 500ml wasser

22:50
omlette (3 eier, halbe tunifschdose, 30g kaese, oregano)

23:30
250g magertopfen, 100ml milch, 1 el honig

TP heute

KH
10x60kg
10x70kg
10x70kg
8x80kg
8x80kg

beinbeuger
12x55kg
10x60kg
13x55kg

klimmzug am seilzug
eng
10x70kg
10x70kg
breit
10x60kg
10x60kg

rudern
12x50kg
10x50kg
10x50kg

vorg. seitheben
13x5kg
10x7,5kg
10x7,5kg

LH curls
10x20kg
10x20kg
10x20kg

supersatz bauchuebungen
20xcrunches, 20xliegend beinheben

trainingszeit 50min. ging heute sehr schnell

fazit:
brauch noch vieeeel uebung in KH und vorallem in KB.
sonst wars geil heut.

ist es falsch dass ich kein spannen oder ziehen spuere? oder trainier ich zu wenig bzw nicht intensiv genug? einen kater hab ich schon lange nicht mehr gehabt. paar freunde meinen, dass sie manchmal am tag danach noch was vom training spueren. hab ich auch schon lang nimmer gehabt

mfg john
john

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
easy .
Zurück
Oben