Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hola,

endlich mal wieder einer der sich auch BodyBuilder nennen darf! ;)

Weiter so!

Kannst du mal deinen Trainingsplan posten? Wäre cool! :cool:

koenntest auch mal pics im normalen zustand machen weil du bist mein Ziel;) wuerde gerne wissen wie es ohne Pump aussieht man gehtt ja nit pumpent am Strand entlang!

wie lange trainierst du schon??? wie alt bist du?? sieht echt krass aus!!! respekt?? ist mein grosses ziel auch mal so auszusehen... kannst du mal trainings- und ernaehrungsplan posten...waehre echt interessant

als erstes wo ich das bild gesehn hab haette ich gedacht das du stoffst aber nachdem du gesagt hast du bist natural werd ich dir das halt glauben, is mir eigentlich auch egal schaut einfach super aus

ja, also das was man sieht, dass sieht wirklich gut aus und lässt erkennen, dass da harte arbeit dahinter steckt!hoffentlich gibts bald mehr fotos.
deine ernährung würde mich auch interressieren, vielleicht kannste dazu ja mal was posten,denn das ist der einzige punkt der bei mir noch nich so perfektioniert ist!:rolleyes:

@ Schmied

Sauber !

Ach ja, noch was. Wenn hr schon den vergleich mit unserem "Mr. Universum" anstrengt:
Berücksichtigt, dass die Beiden niemals in einer Gewichtsklasse antreten würden und ein direkter Vergleich daher kaum zu tätigen ist.

Gruß
Flash

Moin Leute,

dankeschön nochmal für die zahlreichen Antworten und Fragen, hab mir jetzt etwas Zeit genommen und werde auf die Fragen eingehen.

@Bogy: dankeschön, jo alles natural. Lass mich beim Trainingsplan anfangen, ich mach'n 5er Split, der wie folgt aussieht, an trainingsfreien Tagen immer Cardio:
Mo: 1 Std. Cardio Di: Schultern Mi: Trizeps
Do: Rücken Fr: 1 Std. Cardio Sa: Brust
So: Beine und Bizeps
Mache pro Muskelgruppe immer 4-5 Übungen, 3 Sätze mit 12-10-8 Wdh. Ausnahmen bilden die Beine (3 Sätze a 15-20Wdh.) und die Waden (4 Sätze à 20-30Wdh). Bauch trainiere ich 5mal die Woche mit 4 Übungen, 4 Sätze à 20-30Wdh.
Trainiere realtiv altmodisch, ich mag Maschinen nicht so, bevorzuge freie Gewichte. Gehe an den Trainingstagen meist Abends / Nachts noch mal 45min. Cardio machen.
Nehme eigentlich keine Mittelchen für'n Muskelaufbau etc., habe aber die letzten ca. 4 Monate, weil ich unbedingt mein Bauch perfektionieren wollte, Creatine Kapseln (für Kraft und Muskelmasse) und BCCA-ANABOL (Aminosäure-Kapseln) genommen, ob genau das der Grund dafür war, dass ich jetzt am Ziel bin (mim Bauch), kann ich net sagen! ;)
OK, meine Ernährung ist auch ziemlich simpel. Ich trinke mind. 5Liter am Tag, eher mehr und esse 6 Mahlzeiten. Nach'm Aufstehen nur Obst da ich aufgrund meines Stoffwechsels net mehr essen kann früh morgens, dann in der Vormittags- Mittagszeit immer je 2-3 Vollkornbrötchen mit Putenwurst und Käse, dann kommt's Training (vor'm Training meist 'ne Banane), nach'm Training mein Eiweiss-Shake, dann Abendessen meist Fisch oder Pute mit Nudeln oder Reis und'ne schönen Salat und dann kommt Abends noch die ein oder andere Banane, Apfel, Erdbeere, Pfirsich etc. -> that's it.

@Matthias: Jo klar, ist total simpel mein Eiweiss-Shake: 0.75-1.00 Liter Milch, ca. 150gr Haferflocken, ein guter Schuss Dextroenergen Traubenzucker, 1 grosse oder 2 kleine Bananen und 1 Ei (ohne Eigelb). Jo das war's ;) man sollte nur die Eier nicht im Supermarkt oder so kaufen denn dort ist die Saimonellen (keine Ahnung wie man das schreibt) Gefahr sehr hoch.

@Son-Goku: Jo da war's relativ ohne Pump, war zwar angespannt aber direkt nach'm aufstehen wie gesagt, direkt nach'm Training sieht's richtig gut aus :)

@pex: dankeschön, hab ja was über Training und Ernährung gepostet, hoffe alles ist beantwortet, wenn nicht ruhig noch mal fragen. Find ich gut das du mir glaubst das ich nicht stoffe ;) Ist so, kannst'de Ruhig glauben, ich sehen keine Grund für mich dich (euch) anzulügen.

@Ambos: dankeschön für die Komplimente. Hast mich wegen meiner Veranlagung gefragt. Hab ohne Training 'ne relativ normale Figur würde ich sagen, hab als Kind immer viel Sport gemacht und hab daher gut trainierte Beine. Ich nehme aber schnell zu, und da nur am Bauch (Rettungsringe), Oberschenkel und Hintern, etwas auch am Oberkörper. Wenn ich kein Sport machen würde wäre ich richtig fett. Deshalb mach ich auch sehr viel Cardio Training weil's a.) gut tun und b.) damit's überflüssige Fett verschwindet. Bin jetzt 20 1/2 Jahre alt und hab mit anfang 15 mit BB angefangen. Hoffe alles ist beantwortet, wenn nicht einfach noch mal fragen.

@Flashfucker69: Jo da stimme ich dir zu, das war Mr.Universum erreicht hat kann man nicht mit meiner Leistung vergleichen, da es für ihn viel schwerer ist zu trainieren, dieser Mann hat ohne Zweifel mein vollen Respekt.

So, wenn noch was ist, FRAGEN! ;)

ACH JA, noch was, da ich ja förmlich GENÖTIGT wurde von euch mehr Bilder zu posten und ich zufällig gestern bei'ner Frau mit Digital Kamera gepennt habe, hab ich noch schnell 2 Bilder nach'm Duschen gemacht, ich werde sie nachher noch posten (wenn ich sie per email erhalten habe).

Ciao

DerSchmied

PS: MAN HAB ICH VIEL GESCHRIEBEN!

Schön zu sehen wenn mal einer was postet der mehr als drei Wochen trainiert hat. Sieht super aus die Haxn!

CU
sam

Aufgrund des überaus positiven Feedbacks hätte ich ja beinahe auch Lust, ein paar Pics meines Astralkörpers zu posten.
Um euch den Mund schon mal wässrig zu machen: Ich bin noch ein wenig massiger als der Schmied, und in etwa so definiert.
Da ich aber leider keine Digi-Cam besitze kann ich einen beweis erst liefern, wenn ich das nächste Mal bei ner Frau übernachtet habe, die eine solche Besitzt ;)

In diesem Sinne
Flash

Original geschrieben von Flashfucker69
Da ich aber leider keine Digi-Cam besitze kann ich einen beweis erst liefern, wenn ich das nächste Mal bei ner Frau übernachtet habe, die eine solche Besitzt ;)
Flash

OK Flash, ich kann dir ja mal die Adresse von der Tussi gegeben bei der ich war, so gut war'se auch nicht! :D

Ciao

Andy

Original geschrieben von Flashfucker69
... Um euch den Mund schon mal wässrig zu machen: Ich bin noch ein wenig massiger als der Schmied, und in etwa so definiert.

Ich möchte zwar Deine Leistung nicht schmälern, aber wenn Dein Profil nicht völlig überholt ist, kann ich mir das nicht vorstellen! :confused:

DerSchmied ist 1,83m groß und wiegt 90 kg, Du bist 10 cm größer, wiegst aber 6 kg weniger! Da ist es bei gleicher Definition schwer vorstellbar, daß Du massiger sein sollst. ;) Ich laß' mich durch Bilder aber gern vom Gegenteil überzeugen! :D

v.H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben