Muskeln und Fett

Re: damentoiletten

was das "verirren" anlangt: manchmal steht eine solche tür offen und ermöglicht einen blick ins innere... jedenfalls haben mir auch frauen bestätigt, dass öffentliche damentoiletten unappetitlicher sind als männerklos und sie sogar lieber letztere aufsuchen...

willst du, dass ich die sprüche im forum veröffentliche? ansonst gib mir deine e-mail-adresse :))

Doro schrieb:

> schon interessant, dein widerspruch, kurt: du verirrst dich zwar nie dorthin, aber den zustand kennst du??? ich verirr' mich auch äußerst selten auf männertoiletten und mir reicht meistens schon das dran vorbeilaufen..... weißt eh, wie das mit der treffsicherheit so ist!:(( also, sag' mir schon einen von deinen lustigen frauensprüchen!! wenn du die männersprüche öffentlich posten kannst, warum nicht die frauensprüche? oder hast du sie schon wieder vergessen (alzheimer lauert!)?

> :))))), doro

damentoiletten, die letzte meinerseits, glaube ich

ich kann mich nicht erinnern, mich je so intensiv über toiletten unterhalten zu haben:) aaaalso, meine gedanken zum thema: wie kommt es, dass sowohl frauen als auch männer glauben, über die toiletten der anderen urteilen zu können, wenn sie angeblich sich nie dorthin verirren??? und außerdem gibt's halt hier und dort schweindln. so isses, meiner meinung nach. obwohl, es mieft schon immer sehr aus den herrentoiletten...;)))) ich kann's nicht lassen:)

how the hell sind wir auf das toilettenthema gekommen?

einen schönen tag wünsche ich dir noch, doro

Re: damentoiletten

lieber kurt,

du lässt mir tatsächlich das letzte wort???

mehr als nur staunend, doro

da staunst du, was?

übrigens - frauen sind die grösseren schweindln, was öffentliche toiletten betrifft (s.o. :))

Doro schrieb:

> lieber kurt,

> du lässt mir tatsächlich das letzte wort???

> mehr als nur staunend, doro

womit wieder bewiesen wäre....re letztes wort

womit du glaubst, wieder einmal das letzte wort zu haben! es hätte mich ja wirklich gewundert! aber das kann ich ja wohl wirklich nicht auf mir und meinen geschlechtsgenossinnen sitzen lassen. also, ich wäre für eine faire, so objektiv wie mögliche studie. du schaust dir in nächster zeit die männerklos ganz kritisch an, ich mach' dasselbe mit dem pendant, und dann werden wir ja sehen.... aber ehrlich sein, okay? unter dem motto "wer sind die größeren schweindln".

lg, doro

Zurück
Oben