Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von rubaff
Geil aber wie der eine unterschwellig diesen Göring gedisst hat (65 cm Oberarme etc.)
Original geschrieben von Eisenkeule
...aber nicht so cool war, dass diese Bemerkung -die ja wohl eindeutig in Richtung Synthol und damit auch Doering ging - als eine Äußerung über Steroidkonsum aufgefasst hat!
Es kam ja danach ein Spruch "Im Bodybuilding sind es immer die Anderen die stoffen" - oder so ähnlich.
Naja, was soll man sich darüber aufregen...
Aber das Bild von vampgirl hab' ich auch erkannt; coole Sache, dass sie dabei war!![]()
Original geschrieben von Sam Hain
... Traurig, daß man jetzt schon mit so einer Reportage "leben kann", weil man soviel Schlimmeres gewohnt ist. Dadurch wird sie auch nicht besser.
War das lächerlich, als Scheu sich hinstellte und auf natural machte. Oder der glatzerte Klempner dem Reportage-Team die Hucke vollgelogen hat ("hab einmal was genommen, lange her, weiß nichtmal obs echt war, sechs Wochen oder so" *LOL*).
Original geschrieben von van Helsing
Dann solltet ihr Euch auch nicht drüber aufregen, was Scheu und Zenk erzählt haben, sondern fasst Euch erst mal an die eigene Nase!![]()
v.H.
...nehme ich doch jetzt mal einfach an, daß Du uns sicher nicht unterstellen wolltest, daß wir so etwas tätenOriginal geschrieben von van Helsing
gebt ihr sicherlich beim Zoll alles an, was über dem erlaubten Einfuhrwert hinausgeht
gesteht ihr freiweillig bei der Verkehrskontrolle, dass ihr gesoffen/gekifft habt, bzw. viel zu schnell gefahren seid
erzählt ihr eurer Freundin, dass ihr grad fremdgepoppt habt
etc.
Nein. Denn meine Nase tut nichts zur Sache. Ich hab nicht geschrieben, daß ich erwarte, daß er auf dem Wettkampf vor laufender Kamera die Wahrheit sagt. Das hast Du in meine Aussage hineininterpretiert. Ich sagte daß es lächerlich sei. Nicht mehr und nicht weniger.
...nehme ich doch jetzt mal einfach an, daß Du uns sicher nicht unterstellen wolltest, daß wir so etwas täten![]()
![]()