Muskeln auf Pump! SO 23:20 rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insgesamt fand ich die Reportage grad noch erträglich... da gabs schon schlimmeres.
Geil aber wie der eine unterschwellig diesen Göring gedisst hat (65 cm Oberarme etc. :D )

Cool, btw, dass das vampgirl war !

Original geschrieben von rubaff

Geil aber wie der eine unterschwellig diesen Göring gedisst hat (65 cm Oberarme etc. :D )

...aber nicht so cool war, dass diese Bemerkung -die ja wohl eindeutig in Richtung Synthol und damit auch Doering ging - als eine Äußerung über Steroidkonsum aufgefasst hat!
Es kam ja danach ein Spruch "Im Bodybuilding sind es immer die Anderen die stoffen" - oder so ähnlich.
Naja, was soll man sich darüber aufregen...

Aber das Bild von vampgirl hab' ich auch erkannt; coole Sache, dass sie dabei war!:)

Original geschrieben von Eisenkeule
...aber nicht so cool war, dass diese Bemerkung -die ja wohl eindeutig in Richtung Synthol und damit auch Doering ging - als eine Äußerung über Steroidkonsum aufgefasst hat!
Es kam ja danach ein Spruch "Im Bodybuilding sind es immer die Anderen die stoffen" - oder so ähnlich.
Naja, was soll man sich darüber aufregen...

Aber das Bild von vampgirl hab' ich auch erkannt; coole Sache, dass sie dabei war!:)

Jo, da hast du natürlich recht !
BTW: genau Döring hab ich natürlich gemeint :D

War das lächerlich, als Scheu sich hinstellte und auf natural machte. Oder der glatzerte Klempner dem Reportage-Team die Hucke vollgelogen hat ("hab einmal was genommen, lange her, weiß nichtmal obs echt war, sechs Wochen oder so" *LOL*).

Aber ein Gutes hat der Bericht tatsächlich gehabt: Vogelmann scheint bei ana.com ausgestiegen zu sein
luxhello.gif
. Nicht ohne sich in seinem Abschiedsbrief nochmal geistig völlig zu entblößen:D .

sam
party.gif

ich fand den bericht einfach nur spitze der war überhaupt nicht überzogen er hat nur klar dargestellt was da für ein krankes treiben im bb stattfindet. das war ja wohl ein scherz als die typen von natural geredet haben. zugestofft bis oben hin und dann noch lügen einfach nur peinlich. die discostoffer fand ich auch recht amüsant denen hat man die dummheit richtig angesehen. warum führen die eigentlich noch dopentests durch das ist doch ein witz das ist doch klar ersichtlich was die da machen oh mann. die naturalen waren meiner meiner auch ziemlich natural die sahen echt super aus mehr davon. der ex bb sollte für viele hier ein beispiel dafür sein das sie sich selber ruinieren. der typ sieht so dermassen fertig aus ein abschreckenderes beispiel hab ich noch nie gesehen aber selber schuld. aber macht was ihr wollt ich bleib auf jeden fall natural. das soll jetzt keine kritik an unsere roid user im forum sein das ist nur meine persönlich meinung.

:)

Original geschrieben von Sam Hain
... Traurig, daß man jetzt schon mit so einer Reportage "leben kann", weil man soviel Schlimmeres gewohnt ist. Dadurch wird sie auch nicht besser.

Im Prinzip hast Du schon recht, nur kann ich der Reportage auch etwas positives abgewinnen, denn sie lässt definitiv einen Schritt in die "richtige Richtung" erkennen. Es wäre aber auch etwas blauäugig, zu glauben, dass mit einer einzelnen Reportage das BB plötzlich ins rechte Licht gerückt wird und alles ist gut. :rolleyes: Somit hat mich RTL doch angenehm überracht, denn auf eine so "positive" Berichterstattung hatte ich nicht gehofft.

War das lächerlich, als Scheu sich hinstellte und auf natural machte. Oder der glatzerte Klempner dem Reportage-Team die Hucke vollgelogen hat ("hab einmal was genommen, lange her, weiß nichtmal obs echt war, sechs Wochen oder so" *LOL*).

Ich weiss nicht, was ihr erwartet? :confused: Das sind aktive Wettkämpfer, sollen die vielleicht öffentlich mit ihrem Roid-Konsum werben? :eek: Dass die Karriere dann zu Ende ist, ist Euch aber schon klar, oder?

Ich frag' mich nur eines: wenn hier einige so auf Ehrlichkeit bedacht sind, dann

• gebt ihr sicherlich beim Zoll alles an, was über dem erlaubten Einfuhrwert hinausgeht
  • gesteht ihr freiweillig bei der Verkehrskontrolle, dass ihr gesoffen/gekifft habt, bzw. viel zu schnell gefahren seid
  • erzählt ihr eurer Freundin, dass ihr grad fremdgepoppt habt
  • etc.

Nicht? Dann solltet ihr Euch auch nicht drüber aufregen, was Scheu und Zenk erzählt haben, sondern fasst Euch erst mal an die eigene Nase! :mad:

v.H.

ist schon klar das die das nicht sagen dürfen denn dann haben sie ihre karriere selber versaut aber ich finds trotzdem nicht ok was die da so "treiben".

Original geschrieben von van Helsing
Dann solltet ihr Euch auch nicht drüber aufregen, was Scheu und Zenk erzählt haben, sondern fasst Euch erst mal an die eigene Nase! :mad:

v.H.

Nein. Denn meine Nase tut nichts zur Sache :D . Ich hab nicht geschrieben, daß ich erwarte, daß er auf dem Wettkampf vor laufender Kamera die Wahrheit sagt. Das hast Du in meine Aussage hineininterpretiert. Ich sagte daß es lächerlich sei. Nicht mehr und nicht weniger.

und was das hier angeht...
Original geschrieben von van Helsing
gebt ihr sicherlich beim Zoll alles an, was über dem erlaubten Einfuhrwert hinausgeht

gesteht ihr freiweillig bei der Verkehrskontrolle, dass ihr gesoffen/gekifft habt, bzw. viel zu schnell gefahren seid

erzählt ihr eurer Freundin, dass ihr grad fremdgepoppt habt

etc.
...nehme ich doch jetzt mal einfach an, daß Du uns sicher nicht unterstellen wolltest, daß wir so etwas täten;) ;) .

sam

Nein. Denn meine Nase tut nichts zur Sache :D . Ich hab nicht geschrieben, daß ich erwarte, daß er auf dem Wettkampf vor laufender Kamera die Wahrheit sagt. Das hast Du in meine Aussage hineininterpretiert. Ich sagte daß es lächerlich sei. Nicht mehr und nicht weniger.

Gut, für den Eingeweihten mag es lächerlich klingen, doch was sollen sie auch vor laufender Kamera sagen, wenn sie zu dem Thema befragt werden? ;) Ach ja, ich interpretiere gerne, nur nicht immer richtig. :p

...nehme ich doch jetzt mal einfach an, daß Du uns sicher nicht unterstellen wolltest, daß wir so etwas täten ;) ;)

Niemals, ich weiss auch nicht, wie mir das in den Sinn kam. :D ;)

v.H.

ich kann sam nur zustimmen:D
--> mein lieblingssatz war ebenfalls
"Ey Alder, es sieht einfach geil aus, wenn man geil aussieht!"

LOL:p :p

:confused:

Gruß
BLOOD

traurig aber wahr so hohlköpfe machen unsren schönen sport kaputt. das waren glaub die dämlichsten die sie gefunden haben.:confused:

@ heavy Pump

logisch haben sie sich die Dämlichsten für dieses Interview gesucht. Wenn man eine Meinung beim Zuschauer bilden will, muß man die Informationen entsprechen kanalisieren. Hat uns JCMartins Papi (ehemals Blöd-Zeitungs-Redaktuer) doch neulich selbst hier erklärt:D .

Wenn die intelligente und zur selbstkritischen, differenzierten Betrachtungsweise fähige Leute interviewt hätten, hätten sie sich schwer getan, die Message "Hobby-BB = dummer Stoffer" so rüberzubringen.

Die Manipulationen durch Boulevardmedien sind leicht zu durchschauen. Entsprechend wenig Sorgen würd ich mir da drum machen. Wer sich von solchen Medien ernsthaft beeinflussen läßt, hat selber schuld.

Gefährlicher ist da in meinen Augen die teils staatlich gelenkte Presse, die mit gezielten Desinformationskampagnen die Bevölkerung politisch manipulieren soll.

sam

fakt ist doch einfach nur, dass die leute die voreingenommen gegenüber bb sind, nur genau die
schlechten sachen aus diesem bericht herausnehmen und so weiter für einen schlechten ruf
sorgen! ob stoff oder nicht stoff, trainieren muss man genau so hart wenn man auf die bühne will!
denn nur mit dem stoff alleine ist es nicht gemacht!
auch ist klar, dass ein athlet wie scheu oder andere nicht sagen können:" klar nehme ich anabolika
usw.!" aber dann sollte man nicht über andere herziehen wenn man selber nicht sauber ist!
und ich denke, wenn es nicht solche idioten, wie die zwei möchtegern bb-ler gäbe, die sich mit dem
stoffen noch brüsten müssen, weil sie durch ihr lasches training nicht mehr erreicht haben, würde es
auch nicht so viel geschrei und gezeter um stoff geben! genau solche dummbatze sind es, die dem sport
schlechte kritik einbringen!

@van helsing

ich sein immer ganz ehrlich! immer wenn ich zu schnell gefahren bin, gehe ich am nächsten tag zur polizei
und melde dies! ich kann sonst nicht mehr schlaffen!
:D

Die leistung von vampgirl ist cool.
Und sie sieht auch noch niedlich aus :p
Ist sie noch im Forum unterwegs??

Weiss jemand von euch noch die Gewichtsangaben ,die dieser Börjesson angab als er in einem Studie diese Anabolika -Prävention machte ? in seiner Höchstform ??? kg Kniebeugen und Bankdrücken ???

greetz bv

wenn ich mich recht erinnern kann hatte er sich gefragt wie er damals 200 kg aus dem ständer beim kniebeugen heben konnte ;)

glaub sogar noch ein bisschen mehr als 200 wenn ich mich jetzt nicht irren sollte. der sah aber früher echt brutal aus. was schätzt ihr so für umfänge die der früher hatte? mit was für einen atlethen kann man ihn vergleichen?

was mich noch interessiert: der alte Knacker hat sich in seiner Wettkampfvorbereitung zu Hause irgendwas auf seine Reiswaffel geknallt, sah wie aus wie Proteinsahne:D :rolleyes:
ich glaube es wurde auch erwähnt was das war!
hat das noch jemand in erinnerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben