Muskeln auf Pump! SO 23:20 rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schließlich sind die meisten die Stoffen (vorab: ich spreche nicht von euch, hab nämlich keine Ahnung wie gut oder schlecht ihr euch auskennt mit Doping) diejenigen die keine Ahnung vom Stoffen haben."

wenn du noch nicht einmal weißt, wie gut sich die "forumsstoffer" mit stoffen auskennen, wie kommst du dann zu der erkenntnis, dass die 'meisten' (wer sind die 'meisten'? kennst du die alle? bezogen auf alle bb's dies gibt? aber ausgenommen der forumsteilnehmer?) stoffer keine ahnung vom stoffen haben?

will damit nur sagen, dass es mit sicherheit leute gibt, die mehr ahnung haben sollten, von dem was sie so tun. wieviele das sind, und wer das im einzelnen ist, das will ich mir nicht anmaßen zu wissen.

Naja, ich habe das Ganze nur halbherzig verfolgt, da habe ich wohl ein paarmal nicht richtig zugehört. Aber wie 170kg Bankdrücken und 200+kg Kniebeugen? Da sind wohl die Beine etwas vernachlässigt worden.
Aber egal, ich fand die ganze Sendung beschissen.

Original geschrieben von Cypher

wenn du noch nicht einmal weißt, wie gut sich die "forumsstoffer" mit stoffen auskennen, wie kommst du dann zu der erkenntnis, dass die 'meisten' (wer sind die 'meisten'? kennst du die alle? bezogen auf alle bb's dies gibt? aber ausgenommen der forumsteilnehmer?) stoffer keine ahnung vom stoffen haben?

Tja, is leider so, die meisten haben keine Ahnung, durfte das in meinem alten Studio miterleben. Da gabs einen der hat das wirklich richtig ernst genommen, und kannte sich auch aus. Den fanden alle toll. Jeder wusste dass er stofft. Also haben ein paar Hampelmänner möchtegern BBs auch angefangen. Hat dann auch so ziemlich jeder mitbekommen. Nachdem jedenfalls die ca. ersten 3 Wochen der Kur vorbei waren kamen sie auf einmal angeschissen mit jeglichen Beschwerden. Angefangen von Akne bis weiß Gott was. Die hatten nicht die leiseste Ahnung und wussten erst nicht genau woher das alles kommt. Haben sich nämlich leider erst informiert über NWs, Anwendung usw als sie damit begonnen hatten. Kluge Entscheidung muss ich dazu sagen. Und mir kann hier drin auch keiner erzählen dass das ein Einzelfall sein soll. Sowas gibt es leider viel zu oft, denn wenn solche Vorfälle selten vorkommen würden, dann hätte Bodybuilding auch keinen so schlechten Ruf. Der Ruf ist nur darauf zurückzuführen weil zu viele Scheiße gebaut haben und darauf hin einfach schon zuvieles passiert ist.

hat schon jemand ausprobiert wie man den eiweißdrink so sahnig bekommt? (wie von werner zenk)

vielleicht anstatt milch sahne??!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben