Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das erste Foto von dieser Bianca kannte ich! Die war doch mal hier im Forum unterwegs....
Beim SledgeHammer bestellens Primobolan und fangen an es sind fälschungen!!
Ansonsten wurde natürlich wieder ne Menge Mist verzapft, wie erwartet. Gab aber schon Schlimmeres. Gar nicht vergessen werd ich "Bitch Tits = Hexen-Brüste" *rofl*. Gab aber noch zahllose andere Schwachsinns-Äußerungen.
Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
...alles in allem wurde in dieser reportage weniger mist verzapft als sonst üblich. von daher also gar nicht mal schlecht.
Vorsicht mit solchen Andeutungen, sonst kommt "Flesh" und verklagt Dich!Original geschrieben von LeXn
Amüsamt war unter anderem die Aussage, dass bei den Schweizer Meisterschaften die Teilnehmer nicht ganz so massig, dafür aber mit 100%iger Sicherheit alle natural sind![]()
![]()
haben hier auch schon andere gesagt. Dazu kann ich nur sagen: Traurig, daß man jetzt schon mit so einer Reportage "leben kann", weil man soviel Schlimmeres gewohnt ist. Dadurch wird sie auch nicht besser.Original geschrieben von Iron Ivan
alles in allem war ich sehr positiv überrascht, weil ich eigentlich viel ärgeres gewohnt bin![]()