Muskeln auf Pump! SO 23:20 rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft erst 2 min. und schon wurde genug schwachsinn für ne gesamte sendung verzapft...
wenn ich mir allein schon den Börjesson angucke:rolleyes:

Also der Typ den sie gerade vor der Werbung gezeigt haben war ja hammer!

"Ja, Mann meine Freunde, sagen du hast dicke Oberarme das ist sooo geil"

Da haben sie sich wiedermal die Besten und gescheitesten Typen herausgesucht, das wir Stoffer ja dumm da stehen!

Aber ich kann da echt nur lachen, freu mich schon wenn die Werbung aus ist.

HAHAHAH! Ich piss mich gleich an.

Beim SledgeHammer bestellens Primobolan und fangen an es sind fälschungen!! :D :D :D

Super wirklich.

Beim SledgeHammer bestellens Primobolan und fangen an es sind fälschungen!!

Hat mich etwas stutzig gemacht, hab da grade (leider) telefoniert & so nur mit einem Ohr zugehört!
Warens denn jetz Fälschungen?:confused:

Jo, das war Vampgirl! Wahnsinn, was sie aus sich rausgeholt hat. Hut ab!

Hätte sie nicht wieder erkannt. Meinen größten Respekt!

Ich fand den einen Satz von dem Prolo-Stoffer so geil: "Des sieht geil aus, wenn Du geil aussiehst."

Ansonsten wurde natürlich wieder ne Menge Mist verzapft, wie erwartet. Gab aber schon Schlimmeres. Gar nicht vergessen werd ich "Bitch Tits = Hexen-Brüste" *rofl*. Gab aber noch zahllose andere Schwachsinns-Äußerungen.

War richtig unterhaltsam.

sam:)

"Hexen-Brüste" HAHAHAHAHA! :D
Das ist so geil.

@LeXn

Naja das Produkt Primobolan wird ja nicht mehr hergestellt, und eine PH Firma hat den Namen gekauft, und produziert jetzt unter dem Namen Primoboln ProHomormone.
Das heisst aber nicht das es eine Fälschung ist, sondern einfach nur das es nicht das Original Produkt ist.
Darf der Sledge ja auch nicht verkaufen, ist ja verschreibungs-Pflichtig.

Ansonsten wurde natürlich wieder ne Menge Mist verzapft, wie erwartet. Gab aber schon Schlimmeres. Gar nicht vergessen werd ich "Bitch Tits = Hexen-Brüste" *rofl*. Gab aber noch zahllose andere Schwachsinns-Äußerungen.

Sehe ich ähnlich.
Eine der spärlich gesähten (halbwegs) vernünftigen Aussagen war die des eines Trainers, der meinte dass viele Hobby BBler zu Stoff greifen und null Plan von der Materie haben ...

Amüsamt war unter anderem die Aussage, dass bei den Schweizer Meisterschaften die Teilnehmer nicht ganz so massig, dafür aber mit 100%iger Sicherheit alle natural sind:rolleyes: :p

das war ja wieder mal absoluter müll!! nerv nerv nerv :mad:

und diese zwei superhelden, die sich da über stoff geäusert haben, waren ja wohl auch die dümmsten die sie gefunden haben! ich konnte mich fast nicht halten, wo der eine seinen gewaltigen bizeps zeigen wollte, doch der arm genau gleich aussah ob gespannt oder nicht!:D

ist wieder mal super werbung!

eigentlich hatten die von rtl noch den phil von känel und renato moccia aus der schweiz interviewt aber gezeigt haben sie das nicht (wollte natürlich die schweizer-boys sehen)!:D
ist aber auch besser so bei diesem super tollen und fundierten bericht von rtl!

Der eine von den zwei hirntoten Stoffern war eh nur fett, sonst nichts :mad:
Hab mich die ganze Zeit gewundert das ich das Gesicht von der Bianca irgendwoher kenne, bis ich dann das Bild auf einem Foto von vampgirl erkennen konnte, super Leistung!!!

...alles in allem wurde in dieser reportage weniger mist verzapft als sonst üblich. von daher also gar nicht mal schlecht.

hier ist übrigens das alte pic von vampgirl ,das in der reportage zusehen war.
attachment.php

und hier noch andere:
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=135635

attachment.php

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=150098

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=150099

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=150101

gruss
freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
...alles in allem wurde in dieser reportage weniger mist verzapft als sonst üblich. von daher also gar nicht mal schlecht.

Genau das hab ich mir auch gedacht

Zb. haben sies gebracht war der eine Trainer gesagt hat ("In jedem Spitzensport wird gedopt also auch im Bodybuilding")

Sie haben ja auch den einen "fast" natural Typ gezeigt (was mich eh ein wenig gestört hat, dass es nur fast war und nicht ganz) und dafür halt auch die 2 Spinner die sich "halt den Shit spritzen" :rolleyes:

alles in allem war ich sehr positiv überrascht, weil ich eigentlich viel ärgeres gewohnt bin :)

Original geschrieben von LeXn
Amüsamt war unter anderem die Aussage, dass bei den Schweizer Meisterschaften die Teilnehmer nicht ganz so massig, dafür aber mit 100%iger Sicherheit alle natural sind:rolleyes: :p
Vorsicht mit solchen Andeutungen, sonst kommt "Flesh" und verklagt Dich!:D :D :D

sam

Original geschrieben von Iron Ivan
alles in allem war ich sehr positiv überrascht, weil ich eigentlich viel ärgeres gewohnt bin :)
haben hier auch schon andere gesagt. Dazu kann ich nur sagen: Traurig, daß man jetzt schon mit so einer Reportage "leben kann", weil man soviel Schlimmeres gewohnt ist. Dadurch wird sie auch nicht besser.

Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Ansprüche so weit runter zu schrauben, daß ich mich irgendwie positiv über dieses Machwerk äußern könnte.

sam

Also so schlecht und einseitig war die Reportage keinesfalls. Der Schluss hat doch sehr versöhnlich gestimmt. Da haben sie ja sogar mal davon geredet, dass man auch mit Training aufbauen kann.

Zum ersten Teil der Reportage: Auch da hatten sie in manchen Punkten gar nicht so unrecht.

Genau das meine ich. Das ändert nichts daran, daß vieles falsch und verzerrt dargestellt war. Nur sind Einige inzwischen bereit, diese Kröten zu schlucken, aus Dankbarkeit, daß es nicht so katastrophal wie manch andere Reportage war. Tut das, wenn Ihr meint. Ich verrate meine Prinzipien nicht.

sam

Der einzigste Teil der Reportage war der von Vampgirl der mir gefallen hat,da ich sehr positiv überrascht war was sie aus ihrem Körper rausgeholt hat.

Der Rest hat mir aber überhaupt nicht gefallen,da jetzt wieder viele unwissende n ihrer Meinung gestärkt worden sind.

MfG Helle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben