Chad Vader
New member
muss man immer bis zum muskelerschöpfung trainieren? oder wie man es auch nennt muskelversagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich denke 7 tage und jeweils 4-5 std. oder ????
Also bei so einem Fall min 1 woche pause,bis zur erschöpfung sollte normalerweise net passieren wie tränierst du 7*4-5 stunden:hmm:
normalerweise ist das net zu viel das verstehe ich nicht würde aber trozdem mal pause machen.du machst Fitness oder?
Sory aber im Fitness Bereich Muskelerschöpfung gibts aber sehr sellten wenns kras tränierst kanns schon vorkommen normalerweise kündigt sich so was an!
also mein ziel wäre muskelaufbau da muss man immer trainieren bis man nicht mehr kann nur dann hat der muskel ein grund zu wachsen.
Dann must aber maximum tränieren und Gewicht steigern und nach zwei harten Tagen 2 Tage pause machen.nach 12-13 wochen auf jeden fall ne woche
Bitte denk nach machst du spass oder dein körper braucht pausen sonst wierds kontraprtuktiv wenns Muskel übertränierst