Muskelerschöpfung

ich finde 2 mal im monat pro muskelgruppe reicht, da ja die erholungszeit länger ist (sein sollte) als beim normalen HARTEN training!

Also bei so einem Fall min 1 woche pause,bis zur erschöpfung sollte normalerweise net passieren wie tränierst du 7*4-5 stunden:hmm:

Also bei so einem Fall min 1 woche pause,bis zur erschöpfung sollte normalerweise net passieren wie tränierst du 7*4-5 stunden:hmm:

ich trainiere 1 stunde lang mach einen splitt und ich mach immer 3 sätze à 10whl und ich nehme immer so viel kg das ich nicht mehr als 10 whl schaffe also bis ich nicht mehr kann. das ist doch gut, oder?

normalerweise ist das net zu viel das verstehe ich nicht würde aber trozdem mal pause machen.du machst Fitness oder?

naja, ich trainier nur 1- max 2 mal pro monat bis zum richtigen mv:
sprich, zb so:
zuerst mit 14 kg hammer-curls bis ich nicht mehr kann, dann mit 12 kg, runter bis 6 kg, sprich bis wirklich ncihts mehr geht!

Sory aber im Fitness Bereich Muskelerschöpfung gibts aber sehr sellten wenns kras tränierst kanns schon vorkommen normalerweise kündigt sich so was an!

nee dann verstehst du mich glaub ich falsch =)

also, normales training: hätte nachher noch energie

1-2 mal im monat: bis zur gänze

Bitte denk nach machst du spass oder dein körper braucht pausen sonst wierds kontraprtuktiv wenns Muskel übertränierst

alsooo ich sage auch 2 mal MV für jede Muskelgruppe im Monat reicht. Ein Muskel der bis zum Versagen trainiert wird braucht 2 oder mehr Wochen.

Du kannst aber wenn du schon trainierst bis du nicht mehr kannst erzwungene WH einbauen. Also 2 oder 3...

Zurück
Oben