Muskelaufbau und Psyche

Moonwalker89

New member
was haltet ihr davon. viele bodybuilder sagen, die psyche habe großen einfluß auf die leistungen des körpers. angeblich kann wachsen muskeln und kraft mehr, wenn man sich völlig ins training vertieft. (fühlen wie die muskeln arbeiten usw.)

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau und Psyche
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
zu .
wer konzentriert sich bitte NICHT beim Train!?

sehe selten wem, der - versucht - ernsthaft zu trainieren aber während einer Übung mit dem Partner tratscht ^^ ist doch schwachsinn, klar solltest du dich konzentrieren und bei der Übung sein, sonst gibst du ja nicht alles, bzw strengst dich nicht an und von nichts kommt nichts

ich bin immer voll bei der sache. bei jeder trainigseinheit schuffte ich wie ein tier. nur deshalb bin ich in 8 monaten so weit gekommen.

wenn ich im studio bin, bereits auf den weg dorthin bereite ich mich auf das nachfolgende Training vor, visualisiere die Übungen, die ich ausführen werde bereits im Gedanken. während des Training bin ich kaum ansprechbar - da gibts dann nur mehr das Gewicht, welches es zu bewältigen gilt und mich.

Diese Meinung vertrette ich auch. Es ist sehr wichtig, dass man immer und vorallem wenn man eine neue Übung macht, den Kopf bei der Sache hat, um die Übung korrekt auszuführen und um die Höchstleistung geben zu können.

ich finds immer am besten.....neue leute im studio die zu 3 oder gar zu 4 stehn rumbrüllen,schmee führen und den der grad bei der übung dran is nur irritieren.

und nach dem duschen in der UK hab ich so mal mit gehört...wie toll das training ned war,das jetzt nach 3 wochn schon erste ergebnisse zu sehn sind bla bla bla...

tja das ging an monat so....BAM!...hausverbot.weils nur rumschrein,rumbrüllen und sich wie kinder benehmen. recht so sag ich nur!

wenn ich im studio bin, bereits auf den weg dorthin bereite ich mich auf das nachfolgende Training vor, visualisiere die Übungen, die ich ausführen werde bereits im Gedanken. während des Training bin ich kaum ansprechbar - da gibts dann nur mehr das Gewicht, welches es zu bewältigen gilt und mich.

sorry aber irgendwie find ich diesen post voll lächerlich :D

klingt wie aus einem film...

was ich beim training nie könnte ist soviel zu quatschen wie viele andere es tun...ich check das einfach nicht wie die dann noch ordentlich trainieren können.

Das einzige was ich brauch is meine Hardstyle/Jumpstyle Mucke und schon bin ich voll dabei ;-)

tja das ging an monat so....BAM!...hausverbot.weils nur rumschrein,rumbrüllen und sich wie kinder benehmen. recht so sag ich nur!

haha, was sind denn das für trotteln??? :hihi:
ja bei mir gibts auch öfters ein paar wappler, die mehr am plaudern als am konzentrierten training sind...naja, jedem das seine.die ergebnisse werden sie dann schon sehen (oder auch nicht :hihi:)

Kommt auch immer irgendwie aufs Klientel an, in meinem ersten Fitnessstudio fand' ichs ziemlich crass, alles mögliche lief da rum, viele Neider, Schwätzer und Oberatzen, Leute die dachten ich würde fixen, nur weil ich schnell nach einem halben Jahr um ca. 10kg sichtbare masse zugelegt habe, im zweiten Studio war das schon alles ganz anders, die Leute waren relaxter, naja gut und jetzt zu Hause wird trainiert unten im Bunker (ich hab kein Bock auf Selbstgespräche....hihi)

Muskelaufbau hängt natürlich mit da Psyche zusammen, ABER Muskelaufbau ist auch eine "chemische" Reaktion. dadrch spielt die Psyche nur einen kleinen Teil sprich auch total gaga im Kopf würde Mann bzw. Frau ;) mit dem richtigen Training Muskeln aufbauen

Das einzige was ich brauch is meine Hardstyle/Jumpstyle Mucke und schon bin ich voll dabei ;-)

pfui... :p

Ne also ich glaub vom Kopf geht so einiges mehr als wir Hobby bbler trainieren. Nur wenige nach ein paar Jahren harten training schaffen eine gute intensität. Ich schaffe es auch nicht jedes training volle intensität zu bringen.

Eine frage die ich mir sehr oft gestellt habe, wäre wenn wir das unterbewusstsein kontrollieren könnten, könnnten wir dann sagen, sende wachstumshormone aus für das wachsen von Muskeln :D?

lg Stefan

Muskelaufbau hängt mich natürlich mit da Psyche zusammen, ABER Muskelaufbau ist auch eine "chemische" Reaktion. Aber spielt die Psyche nur einen kleinen Teil sprich auch total gaga im Kopf würde Mann bzw. Frau ;) mit dem richtigen Training Muskeln aufbauen

watt? wie bitte?........
ich glaube hier ist...mmhh..räusper...ganz anderes "gaga"

Aka

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau und Psyche
Hallo Akamoon,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben