muskekriegers neue pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich ´kann mir nicht helfen aber die Arme... der Trizpes sieht auf dem einen Bild ja noch gut aus...
Aber so das gesamtbild... deine starken Muskelgruppen sind ja hier mehrmals erwähnt worden.

Rücken nacken Brust .....
Aber Hals und Arme...
WIe war noch gleich dein OA Umfang?
 
also die bilder sind ja gut... aber ich denke das geht auch ohne stoff, natürlich nihct in der zeit , in der du es erreicht hast, aber das ist egal;)
 
Laßt doch mal endlich gut sein mit dem Stoff. Das ist seine Entscheidung, nicht Eure. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es ihn interessiert, ob Ihr das schlecht findet.

Also laßt das endlich!

sam
:rolleyes:
 
och penismann, jetzt spiel nicht den beleidigten.:D

es geht nicht drum , daß mal einer seine meinung äußert, aber das hier artet ja wieder zum glaubenskrieg aus. für sowas ist nunmal das dope-forum da, wenn´s die lokalen mods dort dulden (was ich nicht würde *g*)...
ihr sollt hier seine bilder beurteilen, da das hier das "foto-forum" ist, und nicht das "sagt-mir-was-ihr-von-meinen-kuren-haltet-forum".


sam
 
...und wenn ihr tausendmal die Stoff-Diskussionen loescht, bleibe ich dabei dass Aufklaehrung NOT tut! Sonst machen das wieder dutzende von Kiddies nach...das kanns einfach nicht sein!

Wir haben beim SNBF (Schweizerischer Natural Bodybuilding / Fitness Verband) Junioren, die mit 20ig besser aussehen und noch nie Medikamente missbraucht haben.

Ohne Doping dauert's ein wenig laenger... aber diese Form ist ohne Weiteres mit Essen und Trainieren zu erreichen.

Wuerde Muskelkrieger ohne Medikamente eine harte Diaet machen, waere von den Zuwaechsen nichts mehr zu sehen.

Einfach nur erbaermlich in welchem Zustand du mit dem Doping bereits angefangen hast. Zuerst sollte man ein gutes Fundament natural legen. Egal in welchem Alter man mit BB anfaengt. Dieses Fundament ist nicht vor 20ig gelegt!

Zu Sam; An Deiner Stelle waere ich vorsichtiger betreffend "Ruf-Schaedigung Breitenstein" und Naturalverbaenden im Allgemeinen. Es kommt schneller zu klagen als man manchmal denkt ;)

Gruss
Flesh
 
@Flesh: Weisst du, was dein Problem ist?

Wenn du die Leute so niedermachst zwecks Aufklärung, wird irgendwann keiner mehr zugeben, dass er gestofft hat.
Alle hätten gesagt: "wow, in dem Alter so eine Form natural. du bist mein idol blablalbla", stattdessen hat sich Muskelkrieger aber dazu entschieden, die Wahrheit zu sagen. Und das rechne ich ihm höher an als das es der ganze Stoff schlecht macht, weil er den anderen Leuten nämlich nichts vormacht.

Was meint ihr, wieviele Leute Pics posten oder von sich Daten preisgeben, sagen sie seien natural, sinds aber gar nicht, haben schon was weiss was für Kuren gefahren und hoffen drauf, dass ihnen die Leute für ihre angebliche naturale Form in den Arsch kriechen.

Wenn dann Leute kommen, und anzweifeln, dass dies nicht natural zu schaffen sein könnte (nämlich auch nur zwecks Aufklärung, damit Anfänger nicht auf falsche Gedanken kommen), kommen gleich 100 Leute aus dem Forenwald gehechtet und schrein:" Bist nur neidisch" , "Hast wohl selbst nicht soviel erreicht", haben aber selbst nicht den Hauch einer Ahnung von Stoff.

Du sagst selbst, Aufklärung ist wichtig. Und dafür müssen die Athleten aber für sich selbst im Reinen sein und anderen die Wahrheit sagen und wenn du willst, dass es so bleibt, würde ich an deiner Stelle deine aggressive Haltung gegenüber solchen Personen zurückschrauben.

Erbärmlich ist hier nämlich gar nix.
Musste mal so hart gesagt werden, finde ich!
 
@ Flesh

Rechtliche Sachen laß mal lieber meine Sorge sein. Ich hab nen guten Anwalt und weiß eigentlich auch wie weit ich gehen kann. Meine Äußerung zu Breitenstein und Co. hat nullkommanull rechtliche Relevanz, das kann ich Dir versichern.

Dein Anliegen der Aufklärung ist ja höchst ehrenwert und löblich. Aber wie ich oben schrieb, kannst Du das im Dope-Forum versuchen, nicht im Foto-Forum. Sonst hätten wir uns die Aufteilung in Unterforen ja auch sparen können, oder?

CU
sam
 
Bandit; Natuerlich kann immer alles von zwei Seiten anschauen. Du findest meinen Schreibstil aggressiv?.....begreifst Du nicht, dass wir bei unserer Aufklaerungsarbeit staendig mit Leuten zu tun haben die an diesem Mist sterben oder sonst schwere gesundheitliche Schaeden davontragen?...mein Stil kann gar nicht "Aufweckend" genug sein...nenn es aggressiv, wenn Du willst!

In allen anderen Sportarten ist Doping genauso verbreitet wie im Bodybuilding...nur gibt es keine Sportart, bei der die Hobby-Sportler soo viel dopen wie im Bodybuilding: Weil nirgends so offen darueber gesprochen wird! Wie kam das? Wie Mike Mentzer schon goldrichtig erkannte: Das Thema Doping gehoert zwischen Athlet, Trainer und Arzt besprochen. Nicht umsonst "geniesst" Bodybuilding einen schlechten Ruf. Mit dem oeffentlichen Zugeben, werden die Schaeden von Medikamentenmissbrauch verharmlost. Im Stile von: Hey, der Muskelkrieger machts ja auch und dem gehts ja auch noch gut.... kommt mir fast der Vergleich zur Zigarrette in den Sinn.

Versteh mich nicht falsch. Ich finde es super von Dir, Muskelkrieger, dass Du dazu stehst....zumindest bist Du kein Luegner...trotzdem finde ich es wie geschrieben seeeehr bedaenklich, dass Du in Deinem Alter schon stoffst.

Klar, man koennte sagen, dass mich das nichts angeht. Aber wuerdet ihr an jemandem vorbeilaufen, der auf einer Bruecke steht und dabei ist, sein leben zu beenden? Wenn ja wuerde das den Egoismus auf dieser Welt erklaeren.

Damit will ich nicht sagen, dass Du, Muskelkrieger dein Leben vortwirfst...aber zumindest bist Du Dir ueberhaupt nicht im Klaren darueber, welche Auswirkungen Dein Lebenstil haben wird.

Mit 25ig zu stoffen unter Aerztlicher Kontrolle und mit dem Ziel ein verdammt guter Bodybuilder zu werden, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber mit 17 ist Bodybuilding sogar gefaehrdet wenn die richtige grosse Liebe auftaucht...denkt mal darueber nach.

Bandit; Warst nicht Du derjenige der schrieb, dass man es ohne Doping nicht auf die Buehne schafft? (Auf seite eins?) Frag mal unseren Thorus --> Der wurde int. Deutscher Meister ohne Medikamentenmissbrauch.

Sam; Drohung ist so ein boeses Wort...

Das Thema Doping im Doping-Forum zu besprechen halte ich fuer wenig sinnvoll, da dort die Natural-Bodybuilder und Anfaenger eher selten reinschauen.

Gruss
Flesh
 
"Bandit; Warst nicht Du derjenige der schrieb, dass man es ohne Doping nicht auf die Buehne schafft? (Auf seite eins?) Frag mal unseren Thorus --> Der wurde int. Deutscher Meister ohne Medikamentenmissbrauch."

Ich hab gesehen, wie trocken er war. Thorus ist ein hervorragender Athlet und hat meinen vollsten Respekt, aber ob da nicht doch Entwässerungsmittelchen mit im Spiel waren
:rolleyes:

Ich bin ja deiner Meinung: eigentlich sollte Doping nirgens was zu suchen haben, aber es ist nun mal der Drang des Menschen, immer noch besser zu werden. Seit je her. Und dafür waren die Menschen auch immer gewillt, Risiken in Kauf zu nehmen. Willst du das mit Doping ändern, musst du die ganze Welt ändern.
 
Original geschrieben von Flesh
Sam; Drohung ist so ein boeses Wort...

Das Thema Doping im Doping-Forum zu besprechen halte ich fuer wenig sinnvoll, da dort die Natural-Bodybuilder und Anfaenger eher selten reinschauen.


richtig, es ist böse. Aber es wäre auch ausgesprochen sturzdämlich von Dir, wenn es eine wäre... Deshalb fass ich es einfach mal als hohles Gelaber auf. Mehr ist es de facto nicht.


Und wenn Du die Anweisung erhältst, es hier nicht zu besprechen, dann halte Dich daran. Oder sind Dir Moderatoren-Anweisungen egal? Dann sags ruhig.

sam
 
Ich will nicht die Welt veraendern! Es reicht mir schon, wenn ich es schaffe, in meinem ganzen Leben 5 Personen vom Gedanken wegzubringen, Doping zu verwenden.

Gemaess Rueckmeldungen denke ich, dass ich diese Zahl bei einem Vielfachen bereits uebertroffen habe. Darauf bin ich stolz und ich hoffe, dass diese Jungs und Maedels sauber bleiben und bei den Natural-Verbaenden ein sicheres Standbein finden.

Gruss
Flesh
 
Sam; Wer wird den gleich so aggressiv? Wenn Du meinen Account loeschen willst, dann bitte... wir koennen ja dann mal unter anderen Namen ueber Hohl und weniger Hohl diskutieren. Ob ich dafuer im richtigen Forum bin...muesste wohl eher das off-topic sein??

Nichts desto trotz halte ich an meiner Meinung fest, dass es hier genau richtig ist um ueber Stoff zu sprechen. Es sind Stoffer-Bilder und desswegen passt scho!

Also um es Auszusprechen: Ja, gewisse Anweisungen sind mir scheissegal :D

Machts gut
Flesh
 
Also da jetzt jeder seine Meinung kund getan hat und alles aufm Tisch ist, glaub ich daß hier nichts Neues mehr dazukommt.

Sorry Muskelkrieger, der Thread wird nun geschlossen bevor es noch weiter abschweift. Dankschreiben an die Anti-Doping- Missionare.


sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben