muskekriegers neue pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht schon sehr gut aus auch wenn ich den sixer vermisse?
und bei den kuren wäre eindeutig mehr drin gewesen.
aber wie gesagt.. ist schon gut.


ciao KarlIV
 
Sieht einfach sehr gut und ausgewogen aus!
Besonders der innere Rücken ist top und paßt super in das Gesamtbild.

Und, versteckst du dein Protein nun besser vor Daddy? (Dein Thread vor 6 Monaten in BBSzene):D

Gruss Harry
 
jja aj is gut versteckt im schrank benutze aber kein zusätzliches eiweiss decke mit 500g quark und 500g hünschen brust so komme ich auf 150g Eiweiss dazu noch reis,Bannanen und dan biste schon bei 170
 
Ja, das ist dumm und verantwortungslos.

Aber, und hier muss ich Muskelkrieger mal in Schutz nehmen:

Arnold hatte mit 15 auche seinen ersten Stick im A****.

Vielleicht wird er ja wirklich mal erfolgreich. Und dann sagen alle wow. Allerdings, und da hast du Recht, das Risiko ist groß, nicht erfolgreich zu werden, aber trotzdem Gesundheitsschäden davon zu tragen.
 
wie wäre es mit erfolgrecih sein und das ohne schäden??? es gibt auch sowas wie ne natural szene;)
und wie arni wird er sicher nihct aussehen, arni hatte ja mit 16 schon mehr auf den rippen als er jetzt.... naja jedem das seine:rolleyes:
 
Original geschrieben von penismann
wie wäre es mit erfolgrecih sein und das ohne schäden??? es gibt auch sowas wie ne natural szene;)

Erfolgreich in Wettkämpfen? Natural?

!!Leider!! geht das heute nicht mehr.

Bei KDK mags Ausnahmen geben.
 
Naja, aber auf eher kleineren KDK-Veranstaltungen kann man schon was reissen, auch wenns vielleicht nicht für den Sieg reicht.

Wenn du als Bodybuilder auf der Bühne stehen willst, MUSST du zum Stoff greifen. Und das egal ob Stadtbeisterschaft oder Deutscher Meister.
 
auch bei k3k wird gestofft was nur das zeug hält
und das schon bei den junioren :rolleyes:

an der spitze gibt es fast kein bestehen ohne griff zum stoff

traurig aber wahr

wenn man natural bleibt dann muss man das schon für sich selbst machen um zu sehen was man drauf hat

an der spitze zu sein und das ohne stoff ist leider schon KAUM mehr möglich

gruß

. : : nero : : .
 
jungs noch nie was von naturalverbänden gehört??? und sagt euch der name breitensten etwas?:rolleyes:
wie kommst du drauf das im k3k net gestofft wird? das sind so enorme leistungen, die kann man nihct anders erreichen (ich sage nur benchpress weltrekord: 397 kilo!;) )
 
Original geschrieben von SmilingBandit
Arnold hatte mit 15 auche seinen ersten Stick im A****.

Arnold hat mit 15 schon Roids genommen?
Ach was, vielleicht bin ich sehr naiv, aber das hätte ich nicht gedacht, bitte Beweise! ;)

DerSchmied
 
Hehe ich find mich super aufgepumpt .
Schwarzenegger find ich nich so toll ehrlich gesgat er hatt irgendwie nicht so die Schultern die einen Bodybuilder ausmachen. Sein Rücken überzeugt mich auch nicht.
Zeig das Foto jetzt!Bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben