Musik zur Motivation

ArnoldXXL

New member
Hi leute, ich hab mir überlegt wärend des trainings mal musik zu hören um meine motivation anzuheben. was haltet ihr davon und welche art von musik hört ihr wärend des trainings?
ich denke mal n bisschen was härteres werde ich mir da schon reinpeifen müssen um richtig in schwung zu kommen. Dachte da so an METALICA :)
CYA arNi

doofe frage...ist doch geschmackssache...hör halt das was dich in die geeignete stimmung zum training versetzt.
ich trainier lieber in ruhigerer stimmung. :p

meine motivation ist zwar grundsätzlich immer da (muss mich ZWINGEN pausentage einzulegen)

aber beim training musik ist für mich zumindest schon wichtig...

rammstein, oder rave mit ner menge bass, rock, ...

einfach pushend halt ;)

gruß

. : : nero : : .

Also da ich in nem Studio trainiere kann ich mir die Musik nicht aussuchen.
D.h. ich muss mir täglich eine Stunde Black / Hip Hop / Soul / R'n'B usw. anhören. :rolleyes:
Die reinste Folter für nen Grinder wie mich.

Wenn ich die Auswahl hätte würde ich mich wohl für Industrial oder Crust entscheiden.
Oder Electro / Noise à la Feindflug. Das ist auch schön aggressiv und lenkt nicht durch Gesang usw. ab. :D
Prodigy kommt sicher auch gut.

trainiere auch im studio

aber da werden zumindest am wochenende meine cds gespielt (solange sich halt niemand bwz. nicht zu viele beschweren)

das ist kein problem nur "connections" braucht man :D :D

gruß

. : : nero : : .

Original geschrieben von nero_act
das ist kein problem nur "connections" braucht man :D :D

Die hab ich auch, aber wenn die Dame hinter der Theke eben auf Soul usw. steht, dann wird das schwer bei meinem Musikgeschmack.
Außerdem wurde ich fast gelyncht als ich mal Slayer einlegen ließ. ;)

das ist ne gute idee.
wahrscheinlich werden die mich müde belächeln, aber wenns mal nicht so voll ist, versuch ich das auch.
die musik ist bei uns im studio (fitness-company) zwar okay, aber immer das gleiche....
danke für den tip.

Höre auch immer Musik beim Training,
würde sagen dass ist geschmacksache welche Musik. Hauptsache laut!

Bei mir ist das natürlich Metal: WASP, MetalChurch, Manowar, Iron Maiden,... hauptsache LAUT :D

das beste zum Training:

ONYX, DMX, DJ Clue - The Professional, Def Squad (Survival of the Illest z.B.), Lil Jon & The Eastside Boyz, und viele einzelne Tracks...

doch was läuft in meinem Studio? MTV 2 mit den Pop Charts -_-

das beste is da noch Scooter DÖP DÖP DÖP oder Ja Rule - Reign... naja

Mich motiviert CARCASS oder ARCH ENEMY

Doch leider trainiere ich im Studio und muss mich dem Radiosender geschlagen geben:(

satyr

ich kann beim tr die richtig schnellen oder nervigen sachen nicht hören, denn wenn ich mich grade sehr anstrenge, kostet mich nervige musik ne menge konzentration

ich höre also am besten musik,die irgendwie so abläuft wie mein training - regelmäßig und "maschinenartig", also zb alan parsons projekt "i robot" - im rhythmus der musik kann ich fast meine gewichte bewegen...

so long

nachdem meine iron maiden cd nach der ersten minute mit bösem blick entfernt wurde hab ich mir nen kleinen mp3 spieler gekauft. das is viel kewler als die scheiss mucke die bei uns kommt. und du wirst nich von jedem deppen zu gelabert.

Diese Lösung habe ich auch gewählt. Leider ist es in einem Studio kaum möglich seine Lieblingsmusik zu hören. Es sei denn, es gibt einen gesonderten HArdorce und "Fitnessbereich". Jedoch funktioniert das auch nicht immer.

Also bei uns im Studio läuft ganz toll Radio (NDR2, falls es ein Nordlicht interessiert ;)).
Ist so eine Art Gruftisender, der cool sein möchte. Es läuft also alles querbeet. Besonders die Werbung und das lange Gerede der Moderatoren nerven ohne Ende.
Komischerweise dringt, solange ich am Pumpen bin und nicht gerade Pause mache, kein Ton davon in mein Ohr. Ich bin dann dermaßen konzentriert, dass ich die Musik überhöre. Gute Mucke würde bei mir also nur die Motivation in den Pausen steigern ;)

MfG
Keel

Ich höre immer nur Deltaradio mit Kai und BAlzi. :D Aber du hast schon Recht Keel, wir als Nordlichter sind schon echt geschlagen mit unseren Sendern. :p

HA HA!

aber bei uns isses auch nich wirklich besser. hitparadendreck und dsds gequirrle. das is schon zum brechen. aber nun für mich kein thema mehr *froi*

Dre & Snoop - 187
Onyx, 50 Cent - Bad News, Pretty Ugly - Hit 'Em Up, Mobb Deep - Survival of the fittest.....

und etliche mehr :D

Zurück
Oben