Musik zur Motivation

Motivation zum Training?

DÖP DÖP DÖP

:D :D :D

Viele Songs vom Album Biggie - Born Again kommen gut zum Hantel durchbeissen...

Original geschrieben von satyr
Kennt jemand von Euch die Band "The Darkness" ?

satyr

hallo satyr,
das ist doch so ne komische glam-rock band die momentan in gb ziemlich gehypt werden.
ich persönlich find die scheisse,der sänger ist,ähhh...irgendwie merkwürdig......

hab meistens meinen mini-disc player dabei und höre gerne black sabbath,dio,maiden ac/dc,ehr mid-tempo sachen,mag ich beim training lieber.

viele metaller hier,gut so.....

grüß

wotan71

Hallo!

Meiner Meinung nach ungeschlagen Tanzwut - Eisenmann.
Das Lied macht einen so agresiv das man keinen Schmerz mehr spürt.

Gruß

Volker

das aktuelle lied von the darkness find ich gar nichmal so schlecht, satyr ! würds mir mal saugen aber ich weiss nichmehr wies heisst :)
help me

Ich höre, wenn ich at home traine, haupsächlich Hardstyle!
Das ist so richtig schöner "auf die Fresse-Techno" (aber kein Hardcore!)

Im Studio läuft immer nur Radio (N-Joy).

Wenn Nachrichten laufen, schaffe ich bei jeder Übung gleich 25 Kilo mehr als sonst...:eek: :rolleyes:

ich höre am liebsten gleichmäßige "einfache" musik zb dance-able music, die so abgeht wie meine gewichte, wenn ich sie bewege

richtig schrille oder stressige musik geht mir so auf die nerven, dass es meine konzentration stören würde

so long

es gibt tage da ist es mir egal was ich höre beim training weil richtig bock auf trainieren hab und motiviert bin aber wenn es vorkommt das ich voll down bin da muss schon meine pump cd raus: von Rocky 3 Eye of the tiger...... ich finde das lied einfach nur geil

Zurück
Oben