MUSIK die einen ans Limit bringt

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
GPF Episode 14 ist gerade live :super:


 
Das wird immer brutaler,soo geil was in der Uptempo szene abgeht, dieser track war in der xtra-raw version schon eine Atombombe,jetzt das hier,nuclear oder so xD

 
Haha wie geil,expi formiert zum Free tekno freak,top !

wir waren damals zu zwölft und hatten ein 20.000 Watt soundsystem und organisierten partys und so,da lief dieser style uber mehrere Jahre, Ist zwar ähnlich wie Frenchcore nennt sich aber Tribecore,boa waren das geile Zeit auf den illegalen Partys im Wald oder in Steinbrüchen Hallen oder verlassenen Tunneln,immer so lange gefeiert bis die Polizei kam und Feuerwehr uns rausspritzte XD

Hammer Xtra-raw Scheibe,bist du irre,ab 02:05, definitiv neuer fav track (;

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mir war damals überhaupt nicht bewusst, dass sowas illegal sein könnte - ich bin einfach immer nur mitgegangen. Alles, was den Namen "Gabber" trug, hab ich da mitgenommen. Würde ich auch heute noch machen, aber die alten Konsorten kämen da nicht mehr mit :lachen: die eine Hälfte, weil sie vernünftig geworden ist, die andere Hälfte, weil sie sabbernd mit zerbissenen Wangen im Krankenhaus liegt. Irgendwie ist es auch das gewesen, was mich am Schluss gestört hat: inklusive der Weiber alle nur noch auf Sendung und hinten raus kein Ende mehr finden.

Gab damals ja noch nicht so die Handyaufnahmen, aber hier mal ein Eindruck von meiner Magdeburger Rumpelbude: Alte Diamant-Brauerei ...


Ich hab diese Mucke gelebt, aber irgendwann hat sich das alles nicht mehr mit Beruf, Sport, Umfeld, Gesundheit, Freundin etc. vertragen. Aber im Gegensatz zu vielen In-Discos gab es da niemals Streit oder Stress. Ich vermisse es schon irgendwie, andererseits hab ich auch eine gewisse Zeitlang alles mitgenommen, was ging. Zeiten und Umstände ändern sich halt - aber die schnellen Bässe bleiben auf ewig in meinem Herzen :excited: und auf der ein oder anderen Party wird dann dochmal was von damals gespielt und alle wundern sich, wie man so schnell zappeln kann :lachen:
 
Richtung Sommerzeit hör ich am liebsten Euforic Hardstyle/rawstyle, werde die nächsten Wochen einige tracks die in diese Richtung gehen posten,

hier ein Meisterwerk,ich liebe diesen Hardstyle track,diese Melodie,so nice,komm vom Mitpfeifen nicht mehr weg (;

 
Zuletzt bearbeitet:
Durch 17 Jahre Funke am Ohr von früh bis abends
höre ich überhaupt keine Musik zum Training.

Naja, nicht ganz, zwischendurch gab es mal Handy.
 
Vollgaaaaaaas, jetzt schnell 4h Schicht, während der Arbeit schön Carbs laden,danach direkt ins gym,freu mich mega!

Echt nicer X-tra raw track,Abfahrt (;

 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben