MUSIK die einen ans Limit bringt

Falls noch wer Rasenmähen muss, Box in den Garten und laut aufdrehen xD

Die Uptempo Produzenten geben momentan ja mal richtig gas,mehr davon....

 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Dazu konnte ich früher Stunden abgehen. Mit paar Kumpels in der Bude sitzen, einen reinhelfen und immer ab Minute 2:40 in Endlosschleife:

 
Ich höre meistens diverse Spotify "Workout"- Playlists in denen alle Musikgenres enthalten sind. Wenn ich mal keine Lust auf Musik habe dann helfen meistens "Motivationsreden" die einen auch sehr gut ans Limit bringen können :p Einfach mal nach "motivatonal vorkaut Speech" googlen!


lg
 
Die Geschmäcker sind hier ja wirklich sehr verschieden. Ich finde da die "Gute Laune" oder "Power" Playlists von Amazon ganz cool. Mir geht es aber leider auch oft so, dass ich ein Lied hab, dass ich Mega finde und es dann 10 mal hintereinander anhöre aber beim Sport macht das nicht so Spaß :)
 
How many different kicks do you want ?

Equal2: yes

Ganja Ganja Ganja xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind echt coole Vorschläge dabei. Ich höre ganz gerne Deutschrap beim Sport und fühle mich dabei immer ziemlich gut :D Man mag ja nicht viel von Fler, Capital Bra und Co. halten, aber wenn ich die höre, steigt mein Selbstbewusstsein direkt an, fühle mich auf jeden Fall stark und motiviert alles zu geben.

Mein Lieblingssong momentan: "Null Emotion" von Fler mit der besten Line "geh' zu McFit in den Louis'"
 
sehr coole Musikideen!
Ich hatte und machen noch immer mit

Rocky Music Trainigseinheiten!

die haben mich immer motiviert!
 
Mich freuts seit Gestern nicht trainieren xD DIeses Set wird mir den nötigen Arschtritt verpassen^^, gleich gehts mit legs los (;

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider noch keine Links teilen, daher hinterlasse ich einfach mal Titel und Bandnamen, ihr müsst dann selbst suchen, sorry! :)

DJ Snake (feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B) - Taki Taki

Mir helfen die Latin Beats vor allem, wenn ich Squats mache, warum auch immer. :-D
 
Habe auf meinem MP3 Palyer die komplette Diskogrpahie der ONKELZ, IRON MAIDEN

Eine LL COOL J und WU TNAG CLAN Best of. Zudem noch RUNNIGN WILD und GRAVE DIGGER
 
Meine Favoriten Artists sind Hopsin, Tech n9ne und Eminem

Aber auch coole Musik von den anderen, werde mir paar in meine Workout Playlist dazugeben. :D
 
Ich bin zur Zeit nicht mehr so auf Rap... dafür gibts sowas auf die Ohren:

 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben