MUSIK die einen ans Limit bringt

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Hallo Das Experiment,

schau mal hier:
bringt die .
Zu hoch gepitched für mich ...
Schade, dass es dir nicht gefällt (;

:dance::super::sheep:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich hier einen ganz anderen Geschmack, allerdings hält mich die Musik von Yuki Hayashi beim Trainieren immer auf Trapp, insbesondere "Chimu no Jiriki", da es mich an meine damalige Basketball-Zeit erinnert :))!

https://www.nada.de/medizin/aktuelle-medizinische-hinweise/

Sie leiden aktuell an Heuschnupfen und Asthma bronchiale? Sie wollen Blutplasma spenden? Nehmen Sie Nahrungsergänzungsmittel? Vielleicht planen Sie eine Reise nach China oder Mexiko?

Aufgepasst, denn in diesen Ländern kann Fleisch mit Clenbuterol verunreinigt sein. Ähnliches gilt für Nahrungsergänzungsmittel, die gefälscht oder verunreinigt sein können. Bei der Blutplasmaspende gilt es zu beachten, dass die Entnahme von Blut zwar erlaubt, die (Wieder-)Zufuhr von Blutbestandteilen jedoch verboten ist. Daher müssen Athletinnen und Athleten bei einer Blutplasmaspende einiges beachten. Zur Behandlung von Allergien und Heuschnupfen stehen sowohl erlaubte, als auch verbotene Medikamente zur Verfügung, und in der Pollensaison erhält die NADA vermehrt Anfragen hierzu.

Folgend geben wir Ihnen wichtige Hinweise im Umgang mit diesen Punkten. Außerdem informieren wir Sie auf dieser Seite über alle Änderungen der Verbotsliste für das aktuelle Jahr.

Die Verbotsliste wird jedes Jahr überarbeitet. Eine aktuelle informatorische Übersetzung finden Sie hier. Eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen für das Jahr 2018 finden Sie auf der rechten Seite.

(Quelle s.o.)

Nö, Musik scheint noch nicht drauf zu stehen..... :lachen: :super::knuddel:

Ergänzung:
Alkohol ist ab 1. Januar 2018 nicht mehr Bestandteil der WADA-Verbotsliste.

Na, dann Prost.

Eigentlich wäre hier ein eigener Thread angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Den neuen raw track vom soulblast feiere ich momentan abartigst,tiefe bangende 909 kicks, ping pong kicks, laser kicks alles dabei,totale Abfahrt,einfach nur sick das Teil :cool:

Hammergeil - das ist genau das, was ich im Blut hab! War am Samstag auf ner Party, da lief das - bin ich natürlich schön eskaliert und hiner mir lachte alles. Meine Frau dann zu mir: Normalerweise kann das Gehirn solche Takte nicht mal verarbeiten - du kannst dazu sogar tanzen :D

Eins der geilsten Jahre der elektronischen Tanzmusik die ich miterleben durfte,ein Brett nach dem anderen wurde rausgehauen,Danke dafür (;

kurzer Rückblick,

Hammer geil! Unbedingt hören, auch wenn man eher kein Rap-Fan ist.

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben